Unschlagbare Screens

Die Sreens der Cube sind schön bunt, síeht auch gut aus, aber sie sind zu matt wie bei Luigi das ich hier bei mir habe, das heißt nicht das die Spiele kein Spass machen und gut sehen sie ja auf jeden fall aus aber seid mal zu euch selber ehrlich und seht ein, gegen die Screens der XBOX kommen sie nicht an. :)

Hier hat jemand behauptet: "die Grafik kommt in den Spielen nicht so rüber denn dann müsste jeder die Box haben" dem kann ich nur sagen wenn er zu seiner Aussage steht sollte er sich eine holen.
Mit dem entsprechenden Fernseher z.B. Philips Pixel Plus sehen die Games
100prozentig so aus wie auf den Sreens ;)

wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, dann gestehe ich mir ein das mich deine xbox screens und die screens von cube einen dreck interessieren...
der aussagekräftigeste screen ist der, auf dem die langweiligste gameplayszene zu sehen, ist... die einzigen shots die einigermaßen taugen sind die metroid prime screens, denn da ist grundsätzlich die spielanzeige zu sehen...

ansonsten gewinne ich hier den eindruck das einige unbedingt zeigen wollen das sie die allertollste konsole mit der schönsten grafik aller zeiten haben und der rest eh dreck ist...

n bissl sinnlos oder?! :rolleyes:

Jay schrieb:
wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, dann gestehe ich mir ein das mich deine xbox screens und die screens von cube einen dreck interessieren...
der aussagekräftigeste screen ist der, auf dem die langweiligste gameplayszene zu sehen, ist... die einzigen shots die einigermaßen taugen sind die metroid prime screens, denn da ist grundsätzlich die spielanzeige zu sehen...

ansonsten gewinne ich hier den eindruck das einige unbedingt zeigen wollen das sie die allertollste konsole mit der schönsten grafik aller zeiten haben und der rest eh dreck ist...

n bissl sinnlos oder?! :rolleyes:

Sinnlos ist das du nicht mal gemerkt hast das die XBox-Screens zum größten Teil auch In-Game sind. ;)
Man braucht keine billige Spielanzeige um zu wissen "Aaah jetzt bin ich drin" :lol:
Und noch was die Only-Cubler wären Gott-Froh wenn die Cube solche Grafik bieten könnte, denn die loben doch alles in den Himmel das einigermaßen nach was aussieht "Boah MP und PD sind die besten Shooter hey"
dazu sag ich nur: mehr gibts ja auf dem Cube in dem Genre nicht was einigermaßen anspruchsvoll ist. :lol:

Ich kaufe mir eine Next-Gen konsole, damit die Grafik besser wird. Spielspaß muss natürlich auch stimmen, dass war aber schon zu Master System zeiten so. Ich will GUTE Spiele mit GUTER Grafik.

Objektiver schrieb:
Und noch was die Only-Cubler wären Gott-Froh wenn die Cube solche Grafik bieten könnte, denn die loben doch alles in den Himmel das einigermaßen nach was aussieht "Boah MP und PD sind die besten Shooter hey"
dazu sag ich nur: mehr gibts ja auf dem Cube in dem Genre nicht was einigermaßen anspruchsvoll ist. :lol:

1. MP ist eigentlich kein FPS eher ein Action/Adventure im First-Person Stil, also kommt es ähnlich genial rüber wie die 2D Vorgänger und da gibts um einiges mehr als reines drauflosgeballere.

2. PD wird/ist genial

3. FPS am cube: Glaub mir da gibts genug! - Also im Moment gibts zwar "nur" Agend under Fire aber später kommen noch Perfect Dark, Timesplitters, zweiter James Bond,... - OK außer PD alles Multi-Console aber der Cube ist ja auch nicht auf FPS ausgelegt worden sondern auf Jump'n'Runs und darüber bin ich froh :)

4. Wer wollte ingame screenshots? Also hier hab ich ein ingame Video von Starfox in dem er seine Kampftechniken preisgibt. - Muss sagen die Kämpfe laufen verdammt hart ab im Vergleich zu Zelda OoT am N64, das Kampfsystem scheint aber sehr ähnlich zu sein :D

http://cubemovies.ign.com/cube/video/starfoxingitger-219-0001.mov

ps. Klar, der Cube hat nicht die gleiche >realistische< Grafik die die Box hat, wer auf sowas steht kann sich ja Eternal Darkness oder die kommenden REs zulegen, Perfect Dark wird sicher auch so ein Kandidat.
Aber gerade wegen Games wie Wario World, Mario Tennis und Starfox Adventures wird der Cube doch erst intressant, die heben ihn nämlich von der Konkurrenz hervor :)

@Objektiver

Wie du schon sagtest "Die Screens der Cube sind schön bunt" - Wie war das mit den 256 Farben? ;)

Das ist eben der Unterschied zu den andern Konsolen, mal eine etwas fantasievollere Welt zu sehn statt immer diese detailgeträuen, fast schon nach maßstab programmierten, Kreaturen und Menschen...

wieso ist es überhaupt wichtig für welche konsole es hübschere screens gibt ??

euch ist doch sicher allen klar, dass die xbox etwas leistungsfähiger ist als der cube .. das ist fakt, und da werden tausend screens nix dran ändern

es ist doch auch allen klar, dass diese screens zu werbezwecken im netz sind, und somit schonmal nix mit der realität zu tun haben müssen (wer ein milka suffel (oder so) isst, fängt ja auch nicht an zu fliegen

und dann darf man nicht vergessen, dass die bilder nur so gut sind wie die designer, von denen das spiel stammt.

wenn ihr cube und xbox vergleicht, dann sind die unterschiede so marginal wie bei dreamcast und ps2 .. es hängt da eh im moment nur von den designern ab, wie gut die spiele in zukunft aussehen ..

also nun macht doch lieber was konstruktives und postet mal ein paar wav-dateien, anhand wir vergleichen können, welche konsole denn nun den besten sound hat :D

PS: aber dennoch danke für die vielen screens ... geben einen guten eindruck von den kommenden spielen auf die ich mich schon freue !!

@runemaster:

Deine Meinung in allen Ehren aber muss es gleich 4 mal sein ;)

Du solltest wissen dass:

1. Nintendo noch NIE einen gafakten Screenshot veröffentlicht hat! - Sie habens ja auch nicht nötig 8)

2. Übertreibt Nintendo sicher nicht und auch die Fans sind nur Fans weil sie von Nintendos brillianten Games[Zelda, Mario, PD, Metroid, Eternal Darkness, Wario World, Mario Party,...] überzeugt sind! - Sie wurden ja auch noch nie enttäuscht 8)

3. Ich wär mir nicht so sicher, dass die Unterschiede sooo groß sind und dass die box zigtausend poligone mehr auf das Bild zaubert.

4. Geb dir Recht, die Designer machen die Grafik und Nintendo hat da das ausgewogenste Designer Team: Von "Realisten"[PD, Eternal Darkness] bis "Fantasten"[Starfox, Zelda] haben die alles :)

ohohoh ... da bin ich leider falsch verstanden worden .. es geht mir nur darum zu sagen dass die xbox ein wenig schneller ist .. wie wenig das ist wollte ich mit dem dc/ps2 vergleich sagen .. die dc ist quasi genausoschnell wie die ps2 .. nur hat die leider nie wirklich wer ausgereizt ..

nintendo ... naja .. gefaked haben die vielleicht nicht, aber mario tennis wird man aus der perspektive wohl auch nicht spielen :D

aber ansonsten hat nintendo ohne frage mit die geilsten spieledesigner überhaupt .. das ist auch der einzige grund, warum ich mir bisher jede nintendo konsole (gube kommt auch sicher noch) zugelegt habe ..

aber xbox games sind ja auch von der art her was ganz anderes .. da erwarte ich halt auch weder mario noch zelda .. genausowenig wie ich vom cube erwarte, dass da jemals ein age of empire oder so erscheint .. (auf der box kommt sowas bestimmt !! wetten)

Objektiver schrieb:
Sinnlos ist das du nicht mal gemerkt hast das die XBox-Screens zum größten Teil auch In-Game sind. ;)
Man braucht keine billige Spielanzeige um zu wissen "Aaah jetzt bin ich drin" :lol:

wie war das damals mit amped und dem photoshop-lensflare?! :rolleyes: :lol:

und woran siehst du das sie ingame sind?! wahrscheinlich an der hübschen grafik, aber wenn du eine "billige" (warum eigentlich, ach ja, sie stören deinen blick auf die grafik :P ) spielanzeige hast, dann finde ich den screen um einiges glaubhafter...

du könntest ruhig etwas kritischer sein mit deinen "unschlagbaren" screens...

@jay
das sind definitiv ingames keine sorge,
teste es wenn es kommt du wirst dich wunder

xrocker schrieb:
@jay
das sind definitiv ingames keine sorge,
teste es wenn es kommt du wirst dich wunder

Also ich trau das der Box schon zu, ABER wann kommen diese games? In ein bis zwei Jahren? okay, panzer dragon kommt glaub ich früher, ist aber auch von nem profi: Sega :)

MTC001 schrieb:
Ich hoffe ich habe euch Ungläubigen Xboxlern gezeigt, dass der cube auch was drauf hat, solange die richtigen Leute drauf entwickeln :D

Oh man, du wirfst hier mit Screenshots um dich die allesamt lächerlich sind. Lächerliche Texturen, 0 bumpmapping usw.
Sieht alles nach dem Grafikstandart vor gut einem Jahr aus, so wie bei Giants ungefähr. Lass es besser, bringt nix.

A.C.E. schrieb:
MTC001 schrieb:
Ich hoffe ich habe euch Ungläubigen Xboxlern gezeigt, dass der cube auch was drauf hat, solange die richtigen Leute drauf entwickeln :D

Oh man, du wirfst hier mit Screenshots um dich die allesamt lächerlich sind. Lächerliche Texturen, 0 bumpmapping usw.
Sieht alles nach dem Grafikstandart vor gut einem Jahr aus, so wie bei Giants ungefähr. Lass es besser, bringt nix.

LOL schau dir eternal darkness oder resident evil oder starfox adventures an die sind top! und kommen dieses jahr noch! :D

Die andern sind auch sehr gut auf ihre Art! Es müssen nicht alle games 100% realistisch sein, die gibts eh auf andern konsolen zuhauf!

MTC001 schrieb:
Du solltest wissen dass:

1. Nintendo noch NIE einen gafakten Screenshot veröffentlicht hat! - Sie habens ja auch nicht nötig 8)

Das war ja wohl nix...LOL
Was war damals mit den angeblichen Screenshots zu Pilotwings 64?
Die stammten alle von den Silicon Graphics Workstations (von der Onyx oder Onyx II, wenn ich mich nicht irre), keiner der Shots, die damals auf Messen gezeigt wurden, stammte jemals vom Entwicklerkit.
Und als dann das Game rauskam, war die grafische Entäuschung gross. Auch viele andere Screenies von Nintendogames stammten von den Workstations, das N64-Entwicklerkit gabs nämlich ziemlich spät.

Aber nix für ungut, man kann ja nicht alles wissen ;)!

Have Fun

cu

pilotwings war n sehr gutes game hat das jemand zu verkaufen?
würd es gern ma wieder spielen!

Jo, ich weiss. Hab ja auch nur geschrieben, dass die grafische Entäuschung gross. Das Gameplay war top.

MTC001 schrieb:
LOL schau dir eternal darkness oder resident evil oder starfox adventures an die sind top! und kommen dieses jahr noch! :D

Die andern sind auch sehr gut auf ihre Art! Es müssen nicht alle games 100% realistisch sein, die gibts eh auf andern konsolen zuhauf!

Moment.... die sind TOP?!?!?!?! Is das dein Ernst?!?! Ich will jetzt absolut nich prahlen oder so ne hirnverbrannte Kacke, aber guck dir mal bitte Games auf der XBox an, oder gute Games auf nem Highend-PC - DAS ist das was im Moment TOP ist! Und jetzt sag nicht du siehst im Detailreichtum, den Texturen, den Licheffekten und in der Umgebung keine Unterschiede zu Nntendo-Toptiteln - das isn Witz dagegen!
Schonmal DoA3 oder Wreckless gesehen? Serious Sam 2 mit allen Details? Ich konnte mir zuletzt mal THPS 3 aufm Cube angucken - jetzt hab ichs auf PC und dazwischen liegen WELTEN!

- Jetzt komm nich mit Gameplay usw., ich red hier von der Grafik und nix anderem!

thp3 nutzt auch nciht wirklich die hardware power vom gc.... ausserderm hat man mit nem monitor ne höhere auflösung

Volcom schrieb:
thp3 nutzt auch nciht wirklich die hardware power vom gc.... ausserderm hat man mit nem monitor ne höhere auflösung

Vorm rumspucken lesen! Hab ich irgendwo das Wort Auflösung erwähnt, oder Treppeneffekt?! Is mir auch klar dasses aufm Moni nunmal glatter aussieht, davon war aber nie die Rede! Zock mal THPS3 übern TV-Out aufm Fernseher und du siehst den Unterschied mehr als deutlich! Ich hatte die Möglichkeit zum direkten Vergleich, nen Bekannter (Konsolenfreak, hat alle und jede die kommt sofort) war mit nem Cube hier und ich hab verglichen.
Das mit dem Ausnutzen der Power is ne gute Ausrede, davon abgesehen nutzt die Box auch nich alles was sie kann, genauso kein einziger PC und die PS2 angeblich auch noch nicht (nach 2 Jahren :lol: )

Ich finde Rouge leader sieht gaz schön verdammt gut aus und hört mal auf hier zu bashen!

Zurück
Top Bottom