Unschlagbare Screens

Lord Hectic schrieb:
Will jemand meine PS2 haben? ;)

Es sieht schon verdammt, verdammt, oberaffengeil aus.

Der Detailreichtum ist überragend.
ja.. aber nur Gratis *g*
momentan gibts für mich nur die GTA reihe, für die sich ne PS2 auszahlen würd für mich, für alles andere gibts schon alternativen auf meiner box , von denen spielen die mich interresieren mein ich, da sind mir 299 oder was weis ich noch viel zu viel *g aber geschenkt nehm ich sie gerne... sehr gerne sogar

Das soll jetzt nicht in eine Screenshot schlacht ausarten, aber ich glaube nicht dass jeder ins XBox Forum schaut, darum zeig ich euch diese Schreenshots auch noch! ich hoffe ihr seit mir nicht böse ;)

1022169217.jpg

1022168628.jpg

1022168584.jpg

1022168381.jpg

1022168268.jpg

1022168053.jpg

Das game heist B.C., ist von Intrepid Games (Unterfirma von Lionhead) und ist laut Peter Molyneux das Brutalste, und laut Gamespy (oder gamespot..) das schönste Spiel überhaupt.
Es sieht definitiv nicht am besten aus, aber es hat die größen Levels die ich bisher gesehen hab, und es bietet eine unglaubliche Weitsicht, auch das Bump Mapping auf den Dinosaurieren und sonst überall ist auch nicht zu verachten *gg*

Crimson Seas ist das einzigste was mir sehr gut gefallen würde :D , aber gegen ein FF hat es nicht ein Hauch einer Chance :rolleyes: , der Rest ist laaaaangweilig :sleep: , 1080 sieht mindestens genauso gut aus und Panzer Dragon...was soll daran so toll sein? :-?

Hibiki schrieb:
1080 sieht mindestens genauso gut aus und Panzer Dragon...was soll daran so toll sein? :-?
du meinst wohl 1080 und Transworld Snowboarding, oder?

naja, jedenfalls hab ich grad zu Panzer Dragoon Orta einen schönen Bericht im MyXbox.at Forum gefunden:
panzer dragoon orta war einer meiner drei lieblingstitel auf der e3. dieses spiel sieht gut aus und macht eine menge spass!!!!!!
man haelt es nicht fuer moeglich, wie fesselnd ein ritt auf dem ruecken eines drachen sein kann! man fliegt durch eine wirklich wunderschoene fantasywelt und erwehrt sich seiner feinde. dabei geniesst man die praechtige umgebung, die einzigartigen animationen aller objekte und die atemberaubenden explosionen. dieses spiel zieht einen einfach in seinen bann. so simpel es auch erscheinen mag, panzer dragoon orta, hat dieses gewisse etwas, und es beweist wieder einmal, dass eine gute grafik sehr wohl in direkter verbindung mit dem spielspass steht!!!
http://my001vma.mama.inode.at/home/...oard.cgi?s=3cef9a953778ffff;act=ST;f=2;t=1295

Als ich das Preview bei Gamesweb gelesen hab, dachte ich mir, was soll das? nur blöde rumschießerei, is doch simpel, interresiert keinen, wird sicher ein "zweites Wreckless", aber so wie Knieriem das beschreibt hatt mich dass dann doch wieder 100% überzeugt vom Game :)

x-isle ist nicht x-box exclusiv

um ehrlich zu sein beneide ich euch um keines dieser spiele ;)

Hibiki schrieb:
Crimson Seas ist das einzigste was mir sehr gut gefallen würde :D , aber gegen ein FF hat es nicht ein Hauch einer Chance :rolleyes: , der Rest ist laaaaangweilig :sleep: , 1080 sieht mindestens genauso gut aus und Panzer Dragon...was soll daran so toll sein? :-?

:lol: :lol: :lol:

Woher willst du wissen das es gegen FF keine Chance hat?

Zeig mal paar Screenshots von 1080° damit wir was zum :lol: :lol: :lol:
haben :lol: :lol: :lol:

der einzigste der lachen wird bist du weil man mir dir nicht sprechen kann
du scherzkeks.
hibiki am besten gehst du erst garnicht auf seine posts ein.

1080 is geil da gibts lawinen und skifahrer die man umrempeln kann...göttlich ;)

Volcom schrieb:
x-isle ist nicht x-box exclusiv

um ehrlich zu sein beneide ich euch um keines dieser spiele ;)
hmmm... glaub ich dir ehrlich gesagt nicht.
hatte ich auch schon öfters beim gamecube gesagt, hab auch schon öfters gesagt mario mag ich nicht, ich bin mit Indiana Jones aufgewachsen, da kann mir das kleine krüppel gestohlen bleiben, aber im innersten sehnte ich mich doch irgendwie nach dem GameCube :D

Objektiver schrieb:
Hibiki schrieb:

:lol: :lol: :lol:

Woher willst du wissen das es gegen FF keine Chance hat?

Zeig mal paar Screenshots von 1080° damit wir was zum :lol: :lol: :lol:
haben :lol: :lol: :lol:

Bitte schön!

1080_screen001.jpg

1080_screen008.jpg

1080_screen010.jpg

Zu FF , schau dir die Verkaufzahlen an, so wer lacht jetzt :lol: :lol: :lol: !

Zu wenig haben ne Xbox und ne Ps2 hat fast jeder! Final Fantasy hat nen Namen und verkauft sich immer mehrere Millionen male. Also Besserwisser, was entspricht hier die Realität, uns wenn du mir nicht glaubst, dann können wir ja gerne eine Umfrage machen :D [/img]

Objektiver schrieb:
Volcom schrieb:
1080 is geil da gibts lawinen und skifahrer die man umrempeln kann...göttlich ;)

Wooow Lawinen und auch noch Skifahrer in einem Snowboard-Game das gibt's doch garnicht :lol: :lol: :lol:
bei Amped gibts auch Snowboarder, die kann man auch umrempeln.
allerdings ist das dann eher nervig, ehrlich, denn die rempeln dann meistens dich um :lol:
ne, kann ja sein dass das bei 1080 anders wird
das mit den Lawinen höhrt sich auch interresant an.. gibts schon screenshots von den Lawinen oder ist das nur ne Hyperei alá Peter Molyneux? würd mich nämlich echt interresieren

@Hibiki

Danke. Du schneidest dir ins eigene Fleisch mit den Bildern.
Du machst Witze oder? Vergleich mal bitte im Detail die Screens der beiden Games und dann sag mir nochmal das du kein Unterschied siehst.
Schon von den Farben her gibt es riesen Unterschiede :D

Und dann wundern sich manche das ich mich hier lustig mache :lol:

@Hibiki
Und noch was, was interessieren mich die Verkaufszahlen, mich Interessieren die Spiele und die werden auf ner Konsole wie die XBOX erst richtig Fett, wegen was dürfte langsam jeder wissen ;)

und wenn du mir jetzt mit "keine Verkaufszahlen = keine Spiele" kommst
sag ich dir, bevor MS aufgibt kaufen die noch alle Spielehersteller auf.
Und die hat sich für den anfang ordentlich verkauft, aber das hatten wir alles schonmal.
Also hört auf mit den Verkaufszahlen das zieht nicht mehr, lasst uns über die Spiele reden, glaubt ihr ich hab nur die Box oder was?
Ich hab auch den Cube, ob ihr's mir glaubt oder net und ich hatte auf ein geiles Zelda gehofft und jetzt ist es nur noch Geschmacksache geworden leider. Auf Star Wars steh ich nicht und auf Knuddelgrafik auch nicht, ihr werdet jetzt sagen: "wieso hast du dir den Cube gekauft", ich sags euch weil ich gedacht habe alles wird geiles 3D mit Effekten u.s.w.,
aber es gibt für mich noch Star fox adv. und vielleicht MP.
Jetzt zählt mir bitte keine Spiele auf, ich bin sehr gut informiert und lass mich für die Zukunft überraschen.
Also wenn Ihr ernsthaft über Spiele reden wollt o.k. wenn wieder was lachhaftes kommt dann lach ich natürlich. ;)

Objektiver schrieb:
@Hibiki

Danke. Du schneidest dir ins eigene Fleisch mit den Bildern.
Du machst Witze oder? Vergleich mal bitte im Detail die Screens der beiden Games und dann sag mir nochmal das du kein Unterschied siehst.
Schon von den Farben her gibt es riesen Unterschiede :D

Und dann wundern sich manche das ich mich hier lustig mache :lol:

Der letzte Teil gefällt mir am besten! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! ;)

Dusty schrieb:
Objektiver schrieb:
Volcom schrieb:

Wooow Lawinen und auch noch Skifahrer in einem Snowboard-Game das gibt's doch garnicht :lol: :lol: :lol:
bei Amped gibts auch Snowboarder, die kann man auch umrempeln.
allerdings ist das dann eher nervig, ehrlich, denn die rempeln dann meistens dich um :lol:
ne, kann ja sein dass das bei 1080 anders wird
das mit den Lawinen höhrt sich auch interresant an.. gibts schon screenshots von den Lawinen oder ist das nur ne Hyperei alá Peter Molyneux? würd mich nämlich echt interresieren

lawinen hab ich schon in einigen videos gesehn...
gfeh am besten unter www.ngc-fans.de da findest du sicher videso von 1080 wo auch lawinen vorkommen

@objektiver was erwartest du von einem snowboardspiel die pisten sind halt eher in weiß gehalten.....sicher es guibt auch roten und baluen schnee aber das leider nur in deiner traumwelt

@Hibiki
Und noch was, was interessieren mich die Verkaufszahlen, mich Interessieren die Spiele und die werden auf ner Konsole wie die XBOX erst richtig Fett, wegen was dürfte langsam jeder wissen ;)

und wenn du mir jetzt mit "keine Verkaufszahlen = keine Spiele" kommst
sag ich dir, bevor MS aufgibt kaufen die noch alle Spielehersteller auf.
Und die hat sich für den anfang ordentlich verkauft, aber das hatten wir alles schonmal.
Also hört auf mit den Verkaufszahlen auf das zieht nicht mehr, lasst uns über die Spiele reden, glaubt ihr ich hab nur die Box oder was?
Ich hab auch den Cube, ob ihr's mir glaubt oder net und ich hatte auf ein geiles Zelda gehofft und jetzt ist es nur noch Geschmacksache geworden leider. Auf Star Wars steh ich nicht und auf Knuddelgrafik auch nicht, ihr werdet jetzt sagen: "wieso hast du dir den Cube gekauft", ich sags euch weil ich gedacht habe alles wird geiles 3D mit Effekten u.s.w.,
aber es gibt für mich noch Star fox adv. und vielleicht MP.
Jetzt zählt mir bitte keine Spiele auf, ich bin sehr gut informiert und lass mich für die Zukunft überraschen.
Also wenn Ihr ernsthaft über Spiele reden wollt o.k. wenn wieder was lachhaftes kommt dann lach ich natürlich. ;)

@objektiver was erwartest du von einem snowboardspiel die pisten sind halt eher in weiß gehalten.....sicher es guibt auch roten und baluen schnee aber das leider nur in deiner traumwelt

Gib dir da total recht! :D Vielleicht will er ja Snowboarden auf ner grünen Wiese ;)

Zurück
Top Bottom