Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.

niht in den USA; sondern bei uns in Österreich!Volcom schrieb:jo das ist der neuste trend-sport aus den USA 8)
Unbekannter schrieb:um noch mal zum thema zurück zukommen, ich finde ehrlich gesagt auch dass Transworld Snowboarding eine ecke besser als 1080 aussieht und ich denke das seht ihr auch...
Unbekannter schrieb:um noch mal zum thema zurück zukommen, ich finde ehrlich gesagt auch dass Transworld Snowboarding eine ecke besser als 1080 aussieht und ich denke das seht ihr auch...
Objektiver schrieb:Ihr ließt meine Posts nicht durch oder?
Jetzt schreib ich einmal etwas um euch entgegen zu kommen und ihr postet weiterhin müll![]()
Also gut wie Ihr wollt![]()
Ihr seid nicht über 20 stimmts?
das erklärt natürlich einiges warum man es euch anders beibringen muss
Bis jetzt habt ihr keine Beweise gebracht die gegen die Screens der XBOX-Spiele ankommen, also sind sie doch unschlagbar![]()
![]()
![]()

auf den ersten Blick sieht Transworld klar besser aus, aber 1080 ist auch nicht zu verachten. Vor allem wenn die lawinen toll ausschauen (muss mir das movie mal saugen) dann hat es sicherlich einige Pluspunkte bei mir.Unbekannter schrieb:um noch mal zum thema zurück zukommen, ich finde ehrlich gesagt auch dass Transworld Snowboarding eine ecke besser als 1080 aussieht und ich denke das seht ihr auch...
:oObjektiver schrieb:Ihr ließt meine Posts nicht durch oder?
Jetzt schreib ich einmal etwas um euch entgegen zu kommen und ihr postet weiterhin müll![]()
Also gut wie Ihr wollt![]()
Ihr seid nicht über 20 stimmts?
das erklärt natürlich einiges warum man es euch anders beibringen muss
Bis jetzt habt ihr keine Beweise gebracht die gegen die Screens der XBOX-Spiele ankommen, also sind sie doch unschlagbar![]()
![]()
![]()
Unbekannter schrieb:Klar ist 1080 geil, das finde ich auchAber Transworld Snowboarding auch
![]()
Und was letztendlich mehr Spielspaß bringt (und da ist das wichtigste, nicht die Optik) werden wir spätestens dann sehen wenn beide Games erschienen sind.

und das mit über 20 zig hibiki hat dieses stolze alter ich fast 18 jajajajajajajaj mach dich ruhig lustig.
Dusty schrieb:niht in den USA; sondern bei uns in Österreich!Volcom schrieb:jo das ist der neuste trend-sport aus den USA 8)
naja, nicht Gras-Snowboarden,das kommt sicher noch, aber Gras-Skifahren!
jo, bei uns in der nähe gibts nen kleinen Lift, da fahren normalerweise immer nur die kleinen, is kein steiler Hang, also total gut für die kleinen zum übungsskifahren.
Und seit kurzem isses ein Offizieller Trainingsplatz für die Grasskifahrer *g*
in unserer Ortspost wird immer wieder Werbung dafür gemacht, in ein paar Wochen findet sogar ein FIS-Rennen dort statt.

vergiss seefeld, komm zu uns, nach salzburg!Volcom schrieb:naja osterferein geht es auf jeden fall wieder ins schöne seefeld in tirol![]()