Unschlagbare Screens

oder er will das die snowboarder alle waffen ziehen und unmengen von blut sehen ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bin ich nicht geil. :love7:

edit: es ist schön auf seinem niveau

für einen pubertierenden xboxler in der paarungszeit vielleicht noch
halbnackte dominas alla Doa3 auf snowboards ;)

@ Objektiver

Ich sag es dir lieber gleich, ich finde einige Spiele echt Geil von der Box, und ich überlege mir eine zu kaufen wenn die Spiele billiger werden...aber alleine wegen solchen Mneschen wie dir verliert man schnell wieder den Geschmack! Besser gesagt ich kann solche Menschen wie dich überhauptnicht ausstehen! Objektivität kann man nicht von sich selbst behaupten, solltest du eigentlich auf der Schule gelernt haben! Deine Jezornigkeit und deine tollen Argumente und Kommentare wie z.B. " Xboxhardware ist besser, Xbox hat bessere Software, bla bla bla! Ich sag dir was, das Interessiert hier niemanden! Ich komme eigentlich immer mit jedem gut aus, aber bei dir bekomme ich immer so ein :dead: gefühl!

um noch mal zum thema zurück zukommen, ich finde ehrlich gesagt auch dass Transworld Snowboarding eine ecke besser als 1080 aussieht und ich denke das seht ihr auch...

Ihr ließt meine Posts nicht durch oder?
Jetzt schreib ich einmal etwas um euch entgegen zu kommen und ihr postet weiterhin müll :shakehead:

Also gut wie Ihr wollt :D
Ihr seid nicht über 20 stimmts?
das erklärt natürlich einiges warum man es euch anders beibringen muss ;)
Bis jetzt habt ihr keine Beweise gebracht die gegen die Screens der XBOX-Spiele ankommen, also sind sie doch unschlagbar :lol: :lol: :lol:

Volcom schrieb:
jo das ist der neuste trend-sport aus den USA 8)
niht in den USA; sondern bei uns in Österreich!
naja, nicht Gras-Snowboarden,das kommt sicher noch, aber Gras-Skifahren!

jo, bei uns in der nähe gibts nen kleinen Lift, da fahren normalerweise immer nur die kleinen, is kein steiler Hang, also total gut für die kleinen zum übungsskifahren.

Und seit kurzem isses ein Offizieller Trainingsplatz für die Grasskifahrer *g*
in unserer Ortspost wird immer wieder Werbung dafür gemacht, in ein paar Wochen findet sogar ein FIS-Rennen dort statt.

Unbekannter schrieb:
um noch mal zum thema zurück zukommen, ich finde ehrlich gesagt auch dass Transworld Snowboarding eine ecke besser als 1080 aussieht und ich denke das seht ihr auch...

Am besten wäre es wenn man beide Games schon hätte, dann kan man nen sachlichen und fairen vergleich machen

Objektiver schrieb:
Jetzt schreib ich einmal etwas um euch entgegen zu kommen und ihr postet weiterhin müll :shakehead:

Bis jetzt habt ihr keine Beweise gebracht die gegen die Screens der XBOX-Spiele ankommen, also sind sie doch unschlagbar :lol: :lol: :lol:

:sleep:

Klar ist 1080 geil, das finde ich auch :) Aber Transworld Snowboarding auch :D
Und was letztendlich mehr Spielspaß bringt (und da ist das wichtigste, nicht die Optik) werden wir spätestens dann sehen wenn beide Games erschienen sind.

Unbekannter schrieb:
auf den ersten Blick sieht Transworld klar besser aus, aber 1080 ist auch nicht zu verachten. Vor allem wenn die lawinen toll ausschauen (muss mir das movie mal saugen) dann hat es sicherlich einige Pluspunkte bei mir.
ich hab allerdings erst Videos von Transworld gesehen.
Mal ne frage an die die es wissen. bietet der Schnee in 1080 bump mapping? auf den Screens siehts ja nicht danach aus, aber in Transworld sieht man es beim neuestem Video sehr schön, vor allem am schluss das TWS sehr geiles Bump Mapping auf dem Schnee bietet, was bei mir sogar mehrere Pluspunkte bringt :suprised:

was mir sonst noch auffält bei den 1080 screenshots ist, dass der Snowboarder da so nen ziemlichen Smiler draufhat, irgendwie stört mich das *lol* :-? :neutral: :o

Objektiver schrieb:

und du list nicht unsere posts durch glaube ich denn ich z.B. ein hardcore cube vertreter in deinen augen hat oft genug gesagt das die shots geil sind aber das sie geil aus sehen sagt einem nicht fiel hier hat niemand bestritten das die shots besch**** aus sehen geschweige gesagt.
und das mit über 20 zig hibiki hat dieses stolze alter ich fast 18 jajajajajajajaj mach dich ruhig lustig.

@ Ken

ich schreib nimmer, ist mir zuviel Arbeit für Leute die ich nicht ausstehen kann! :rolleyes: Lieber unterhalte ich mich mit anderen Usern wie z.B. dir oder X-DeadEye-X ect... 8)

Unbekannter schrieb:
Klar ist 1080 geil, das finde ich auch :) Aber Transworld Snowboarding auch :D
Und was letztendlich mehr Spielspaß bringt (und da ist das wichtigste, nicht die Optik) werden wir spätestens dann sehen wenn beide Games erschienen sind.

Und da wir nicht wissen welches mehr Spass machen wird steht's
1:0 für Transworld S. wegen der optik. :P

Dusty schrieb:
Volcom schrieb:
jo das ist der neuste trend-sport aus den USA 8)
niht in den USA; sondern bei uns in Österreich!
naja, nicht Gras-Snowboarden,das kommt sicher noch, aber Gras-Skifahren!

jo, bei uns in der nähe gibts nen kleinen Lift, da fahren normalerweise immer nur die kleinen, is kein steiler Hang, also total gut für die kleinen zum übungsskifahren.

Und seit kurzem isses ein Offizieller Trainingsplatz für die Grasskifahrer *g*
in unserer Ortspost wird immer wieder Werbung dafür gemacht, in ein paar Wochen findet sogar ein FIS-Rennen dort statt.

jaja die frische bergluft bekommt anscheinend nicht jedem ;)
im sommer habe ich sowieso nicht unbedingt das bedürfnis zu snowboarden :)

aber wenn ich auffen board üben will geh ich in die ski-halle in neuss
is leider nichht ganz so preiswert
naja osterferein geht es auf jeden fall wieder ins schöne seefeld in tirol ;)

@hibiki

Dann Herzlichen Glückwunsch (das meine ich ernst und ich mach über Familiäre Angelegenheiten keine Witze weil Ich Südländer bin)

Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. :)

Zurück
Top Bottom