Unreal Tournament 3 doch erst 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller C@mper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, habs jetzt etwas gezockt und es spielt sich wirklich klasse.

Zocks natürlich mit Pad und gleich im 2. Match nen Ultra Kill hingelegt ;)

Lags hatte ich bisher keine, habs aber noch nicht so lange gezockt.

Heut Nacht wird weiter gerockt :-D

kann mir einer sagen ob viele server on sind, die maus und tastatur supporten ?

mfg

maus support hält sich in grenzen. aber gibt net viele server aus deutschland zurzeit also leute addet mich mal (psn: doomwind) damit wir mit nem angenehmen ping ne runde daddeln können.:scan:

7w6emtk.jpg

:ugly:

das bild sieht ja einfach nur genial aus, scheise hab kein bock mehr zu warten...
ist der SP gut???

nochma ne frage was ist der beste NAT typ bei der ps3 hab nr.2 ist das gut

Zuletzt bearbeitet:
Also das einzigé was mich bei dem Game nervt sind die Ladezeiten >.< die sind echt lang.... werds jetzt aber mal auf die festplatte installieren und gucken ob es wirklich was bring q.q

Kam Unreal Tournament 2008 in Amerika schon raus?Ich habe letztens gehört,dass es irgendwann im Dezember erscheinen soll...

Also das einzigé was mich bei dem Game nervt sind die Ladezeiten >.< die sind echt lang.... werds jetzt aber mal auf die festplatte installieren und gucken ob es wirklich was bring q.q

Und ???? Besser jetzt??

Gibt es Tearing??? Oder ruckler, nachladende Texturen???

Oder hat Epic seine Job gut gemacht... :blushed:

Und ???? Besser jetzt??

Gibt es Tearing??? Oder ruckler, nachladende Texturen???

Oder hat Epic seine Job gut gemacht... :blushed:

ich hatte es von anfang an installiert,verbraucht 2,2gb auf der platte,weiss garnicht wie es ohne installen ist,aber mit installen sinds nur 10sek oder so pro map change,also ich empfand es nicht als lästig

ist technisch absolut perfekt,kein ruckeln,kein tearen,kein aliasing...rocksolide saubere 30fps

nachladene texturen gibts hier und da am anfang der map mal,aber das nachladen dauert weniger als 1sekunde

der singleplayer ist aber echt schwach,gibt auch nur 3 spielmodi (deathmatch,capture the flag und warfare) die sich halt immer wider abwechseln,zwischen den chaptern gibts dann aber richtig geil in szene gesetzte zwischensequenzen

tv2007121520060600xm9.jpg

sind zwar mit ingame assets erstellt wurden,aber selbst in der pc version nur als voraufgenommene videos dabei,also nicht direkt echtzeit

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Singel Player jetzt durch, der ist zwar echt schwach aber die Sequenzen waren echt geil ^^

habs gerade auch mal angezockt und muß sagen das ich positiv überrascht bin. klar kommts spielerisch nicht an die pc version ran (>60fps ist bei so nem spiel deutlich angenehmer) aber es ist mit dem pad nicht so krampfig wie ich es mir vorgestellt hatte. macht wirklich ne menge spaß und ist echt empfehlenswert.

technisch ist das spiel auch sehr gut gelungen und kann mit der pc-version problemlos mithalten.

single player hab ich am pc schon durch und finds echt öde. die zwischenzequenzen sind ganz gut aber ut3 ist wirklich ein mutiplayer spiel. die "kampagne" sollte man eher als bonus betrachten.

habs gerade auch mal angezockt und muß sagen das ich positiv überrascht bin. klar kommts spielerisch nicht an die pc version ran (>60fps ist bei so nem spiel deutlich angenehmer) aber es ist mit dem pad nicht so krampfig wie ich es mir vorgestellt hatte. macht wirklich ne menge spaß und ist echt empfehlenswert.

technisch ist das spiel auch sehr gut gelungen und kann mit der pc-version problemlos mithalten.

single player hab ich am pc schon durch und finds echt öde. die zwischenzequenzen sind ganz gut aber ut3 ist wirklich ein mutiplayer spiel. die "kampagne" sollte man eher als bonus betrachten.

hast du nur bei nem kumpel angezockt oder hast mitlerweile selber ne edelstation? :P

da könnte man ja mal zusammen zocken,scheinen ja doch schon einige cwler importiert zu haben ^^

steuerung kann ich aber nur zustimmen,spielt sich wirklich richtig geil mit dem pad

Die Entwickler haben sicherlich großes Interesse an den VK-Zahlen! Und mal sehen,was Unreal Tournament 2008 der Ps3 in Amerika bringt...

das game ist fürn pc unterirdisch gebombt,hatte nur 30.000 verkauft im releasemonat in den usa,also wenn die ps3 version 50-100k schafft wäre das schon ganz ok

hast du nur bei nem kumpel angezockt oder hast mitlerweile selber ne edelstation? :P

da könnte man ja mal zusammen zocken,scheinen ja doch schon einige cwler importiert zu haben ^^

steuerung kann ich aber nur zustimmen,spielt sich wirklich richtig geil mit dem pad

nein bin (leider) noch kein edelstation gamer. vielleicht schenke ich mir eine zu weinachten. weiß aber noch nicht, bin noch am überlegen.

kann man eigentlich jede beliebige usb maus/tastatur an der ps3 benutzen oder muß man da was beachten?

nein bin (leider) noch kein edelstation gamer. vielleicht schenke ich mir eine zu weinachten. weiß aber noch nicht, bin noch am überlegen.

kann man eigentlich jede beliebige usb maus/tastatur an der ps3 benutzen oder muß man da was beachten?

hab nur mal ne infrarot tastatur + controller combo benutzt(maus war kein saft mehr drauf und war zu faul die batterien zu wechseln ^^),hatte ohne probleme gefunzt,muss man nix beachten....die ps3 erkennt die sachen ja sowieso automatisch,also man kann auch im xmb menu schon mit den pfeiltasten der tastatur rumschalten und mit ENTER bestätigen etc

ut3 ist gleich mit AWSD fürs laufen/strafen vorprogammiert wie es sich gehört,mit SPACE konnt man springen,mit dem controller hab ich gezielt und geballert,hat auch sehr gut gefunzt ^^

also einfach tastatur dran und loszocken,hat zumindest bei mir so funktioniert :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom