Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann einer vielleicht mal ein paar pics reinstellen damit wir die grafikpracht bewundern können... kriege meins erst dienstag shit
Also ich hab es auch noch nicht, aber das sind bilder direkt aus dem spiel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
btw:
Gamerankings schnitt: 87.7%[/QUOTE
danke bayek.. also die bildern sehen wie ich finde nciht soo dolle aus.. sieht aber bestimmt in bewegung geil aus also muss ich mich bis dienstag gedulden
Also ich hab es auch noch nicht, aber das sind bilder direkt aus dem spiel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
btw:
Gamerankings schnitt: 87.7%[/QUOTE
danke bayek.. also die bildern sehen wie ich finde nciht soo dolle aus.. sieht aber bestimmt in bewegung geil aus also muss ich mich bis dienstag gedulden
Also ich hab die PC version auf nem High End Rechner gespielt, es sieht deutlich besser aus als Gears of war, dabei läuft es jederzeit absolut flüssig. Die effekte sehen auch wirklich hammer aus. Die PS3 version sieht grafisch identisch aus. Die bilder sind scheisse komprimiert, ign typisch.
meins ist heute angekommen. Gleich wirds gezockt![]()
http://utforums.epicgames.com/showthread.php?t=584654Q: I want splitscreen!
A: We're aware that some of our customers wanted splitscreen for the PS3 version of UT3. We hear you and will evaluate the feature for possible future updates to UT3.