Unreal Tournament 3 doch erst 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller C@mper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich habs ;-) und zock grad nen bisschen kampagne. sind noch nich viele server on.

hey gw @doomwind und co.

wie schauts grafisch aus ? so gut wie gesagt ... vll hat einer ja die pc demo gezockt: wie kann man die vergleichen technisch?

mfg

jo hab demo gezockt. grafik is sehr schön bis auf ein zwei schattenfehler im gesicht manchmal. aber die hauptcharaktere sehen hammer geil aus.

kann einer vielleicht mal ein paar pics reinstellen damit wir die grafikpracht bewundern können... kriege meins erst dienstag shit

kann einer vielleicht mal ein paar pics reinstellen damit wir die grafikpracht bewundern können... kriege meins erst dienstag shit

Also ich hab es auch noch nicht, aber das sind bilder direkt aus dem spiel:

92794_med.jpg

92779_med.jpg

92788_med.jpg

92791_med.jpg

92792_med.jpg

92794_med.jpg

btw:

Gamerankings schnitt: 87.7%

Also ich hab es auch noch nicht, aber das sind bilder direkt aus dem spiel:

92794_med.jpg

92779_med.jpg

92788_med.jpg

92791_med.jpg

92792_med.jpg

92794_med.jpg

btw:

Gamerankings schnitt: 87.7%[/QUOTE

danke bayek.. also die bildern sehen wie ich finde nciht soo dolle aus.. sieht aber bestimmt in bewegung geil aus also muss ich mich bis dienstag gedulden

Also ich hab die PC version auf nem High End Rechner gespielt, es sieht deutlich besser aus als Gears of war, dabei läuft es jederzeit absolut flüssig. Die effekte sehen auch wirklich hammer aus. Die PS3 version sieht grafisch identisch aus. Die bilder sind scheisse komprimiert, ign typisch.

Das Game schaut besser aus als auf den Bildern, bis jetzt war GoW von der Grafik hammer aber UT3 übertrifft GoW definitiv, alleine die Gesichter schauen hammer aus

ok leute dann mach ich mir keine gedanken mehr... jaa die bilder sehen wirklich nciht besonders gut aus. ich freu mich schon kanns kaum abwarten hoffe es macht genausoviel spas wie gears..

ich krieg meins vorausichtlich nachher irgendwann,spätestens montag,zusammen mit orange box

muss aber eins von beiden bis weihnachten zulassen und kann mich net endscheiden ^^

Der grafische beste Ego-Shooter dieser Gen ist es bisher jedenfalls mal. Und läuft absolut smooth, keine Ruckler, null Tearing, kein Aliasing... geniale Grafik ohne Kompromisse. Herrlich scharfe Texturen, spitzen Effekte... die U3-Engine ist schon eine Klasse für sich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom