Unreal Tournament 3 doch erst 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller C@mper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön ist jedenfalls, dass die Framerate immer flüssig bleibt, egal was passiert. So läßt sich UT3 auch mit 30fps super spielen. Das einzige grafische "Manko" ist, dass am Anfang einer Map kurz die Texturen geladen werden müssen... das war´s dann aber auch. Kein Tearing, kein Aliasing, keine Pop-Ups... technisch blitzsauber.

Epic hat die U3-Engine perfekt auf PS3 gebracht, da können sich viele Entwickler was abschneiden.

UT 3 auf der PS3 ohne Aliasinge? Das würde ja mit Deferred Shading nichteinmal die Box schaffen. So viel ich weiss hatte sogar Gears of War auf der Box Aliasinge oder? Aber sieht UT3 wirklich so gut aus wie angekündigt und sieht es sogar besser als Gears of War auf der Box aus?

Sagt mal kann man auch mit PCler zusammen spielen? Ich hab jetzt ein paar Matches gemacht und bin dann in so einer Runde geladent wo es übelst schnell abging o.O, das war ja der wahnsinn xD

UT 3 auf der PS3 ohne Aliasinge? Das würde ja mit Deferred Shading nichteinmal die Box schaffen. So viel ich weiss hatte sogar Gears of War auf der Box Aliasinge oder? Aber sieht UT3 wirklich so gut aus wie angekündigt und sieht es sogar besser als Gears of War auf der Box aus?

Ich wette, wenn UT3 auf X360 in ein paar Monaten erscheint, wird es da auch kein Aliasing haben ;-)

Ok, mit YUV vielleicht, aber über HDMI oder VGA nicht.

Ansonsten ja, es sieht phantastisch aus. Besser als GoW? Hmm... ich würde sagen, ja. Ist ja auch viel größer, viel mehr los auf dem Schirm. Der grafisch schönste Ego-Shooter dieser Gen bisher auf jeden Fall.

Ist jetzt UT3 sicher auch officiel für die Xbox 360 angekündigt. Offtmals wird nur eine PC und eine PS3 Version gezeigt wie z.B. bei Gametrailers. Irgendwie schon komisch. Glaubt wird es da zwischen der PS3 und der Xbox 360 Version von UT3 Grafische unterschiede geben? Also ich denke wenn es unterschiede geben wird, dann mal zugunsten der PS3. Denn hier hat mal Epic auf der PS3. Denn das spiel wurd viel für die PS3 abgesimmt.

Ist jetzt UT3 sicher auch officiel für die Xbox 360 angekündigt. Offtmals wird nur eine PC und eine PS3 Version gezeigt wie z.B. bei Gametrailers. Irgendwie schon komisch. Glaubt wird es da zwischen der PS3 und der Xbox 360 Version von UT3 Grafische unterschiede geben? Also ich denke wenn es unterschiede geben wird, dann mal zugunsten der PS3. Denn hier hat mal Epic auf der PS3. Denn das spiel wurd viel für die PS3 abgesimmt.

es wir 100% für die 360 kommrn und wenn es grafische unterschiede geben sollte dann zugunsten der 360!
begründung: die UE3 läuft schon viel länger perfekt auf der 360 als sie es auf der ps3 tut und darum wird der port epic sehr leicht fallen.

aber imo glaub ich werden beide versionen ident aussehen!

Epic hat die U3-Engine perfekt auf PS3 gebracht, da können sich viele Entwickler was abschneiden.

Müssen sie ja nicht mal, sondern nur die Aktuelle Version der PS3 UE3 vom Server laden ;-)

tweaker06 schrieb:
das ist auch bei der pc version so. ist ne typische schwäche der ut3 engine aber fällt imo nicht sonderlich ins gewicht.

Aber irgentwie für mich unverständliche Macke, 1-2sec. längerer Ladebildschirm sollte das eigentlich beheben :-?

Freunt mich das UT3 auf der PS3 klasse geworden zu sein scheint, das perfekte Spiel um meine Controller Ego-Shooter Skills zu perfektionieren :-)

Die PS3 Fassung hat AA, sehr schöne Nachricht, das geht nicht mal bei der PC Fassung, egal was für eine Hardware man hat :-D ( unter DX9 jedenfalls, bei DX10 soll es per Patch nachgereicht werden )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom