Unreal Tournament 3 doch erst 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller C@mper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat es schon jemand? bzw wurds schon losgeschickt? habe noch immer keine bestätigung!

Hi, habs auch gerda bei Spielegrotte bestellt. Die uncut Englische Version. Freue mich schon riesig, da ich halo 3 online schlimm fand hoffe ich hier auf einen fetten multiplayer. Am Donnerstag wirds da sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch keiner von unseren amerikanischen Freunden Bilder gemacht?Die haben doch jetzt die PS3 Version

# Onlinemodi funktionieren ohne Probleme
# Es gibt eine sehr gute Ingame Freundesliste
# Voice Chat Support
# Onlinekampagnen sind möglich
# Kein Splitscreen, aber es gibt LAN Optionen
# Tastatur und Maus werden wirklich unterstützt, Online lassen sich Spiele damit herausfiltern
# Sixaxis Joypad kann komplett neu belegt werden, optionale Motion-Control Features eher sinnfrei
# Multiplayer Modi:

* Deathmatch
* Team Deathmatch
* CTF (Capture the Flag)
* Vehicle CTF
* Warfare
* Duel

# Flüssige Framerate, Top Grafik
# Spielt sich etwas langsamer als die PC Vorlage (war aber von Epic angekündigt, wegen Joypad Nutzern)

also hab mir die ami version bestellt bei gamesonly..

Sevus, hätte da mal ne Frage. Wollte gestern bei gamesonly.at die EU- uncut Version bestellen, hab dann aber zurückgezogen. Grund: Ich besitze die EU-uncut von the Darkness, hier gab es Probleme beim online-Spiel( irgendwas mit NAT-Typ), weswegen ich nicht online spielen kann. Die spezielle deutsche Version von meinem Kumpel funzt ohne weiteres.Dagegen funktioniert meine Gears of War-Version ohne Probleme.
Da ut im Gegensatz zu gow ja afaik dezidierte Sever nutzt, hab ich Bedenken, dass ich mit dieser Version nicht online spielen kann, wie bei td. Oder kann ich den Nat-typ irgendwie ändern HELP!!!!!!, ein ut ohne MP wäre ja echt doof

Sevus, hätte da mal ne Frage. Wollte gestern bei gamesonly.at die EU- uncut Version bestellen, hab dann aber zurückgezogen. Grund: Ich besitze die EU-uncut von the Darkness, hier gab es Probleme beim online-Spiel( irgendwas mit NAT-Typ), weswegen ich nicht online spielen kann. Die spezielle deutsche Version von meinem Kumpel funzt ohne weiteres.Dagegen funktioniert meine Gears of War-Version ohne Probleme.
Da ut im Gegensatz zu gow ja afaik dezidierte Sever nutzt, hab ich Bedenken, dass ich mit dieser Version nicht online spielen kann, wie bei td. Oder kann ich den Nat-typ irgendwie ändern HELP!!!!!!, ein ut ohne MP wäre ja echt doof

geh mal auf netzwerkeinstellungen und verbindung testen? welchen NAT typ hast du? den nat typ kannst du ändern indem du dem router entweder UPnP erlaubst oder die von der ps3 benötigten ports freischaltest...

Hab jetzt ne mail von spielegrotte, dass sie das Spiel erst heute bekommen haben und wir am freitag mit demn spiel rechnen können. Zum Glück rechtzeitig zum Weekend!

ok dann werd ichs mir wohl jetzt auch bei spielegrotte bestellen, aber dann zocken wa auch am weekend :D ... soll ja eigentlich in weihnachtsgeschenk sein .... aber hey ut3 kann man nie genug üben ^^ ...

btw brauch man bei spielgrotte ausweis? wenn ja wo schickt man den dann hin?

mfg

jo machen wir. Du musst deinen Perso (vorausgesetzt du bist 18 ) scanen und dann per mail an die Spielegrotte schicken. Am nächsten Tag solltest du freigeschaltet sein. Also beeil dich wenn dus noch vorm Weekend zoggen willst.

Zuletzt bearbeitet:
habs auch beia grotte bestellt..aba noch keine versandmail...hat die schon einer von euch?

Wer heute bei der Spielegrotte bestellt, kriegt das Spiel eh erst nächste Woche, da die Erstlieferung nur für Bestellungen bis etwa 9. Dezember reicht. Verschickt wird das Spiel ab morgen.

Hat das einer schon von euch? Ich krieg meins morgen und kanns kaum noch erwarten <.<

Weiß einer von euch, ob ich mit der US Fassung auch dann online spielen kann und ob auch gegen deutsche Zocker??
Und kann ich dann sowohl US Mods und DT Mods verwenden???

Danke im voraus ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom