Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke der Speed musste auf Konsole gedrosselt werden. Für Gamepad Spieler wäre es sonst viel zu schnell.
Dank der Modfähigkeit der PS3 Version, wird man die Spielgeschwindigkeit mit Mutators locker wieder anheben können![]()
also ich habs bei gamesonly.at gesehen 59+versand
wirds ne demo geben?
hab ma gelesen das marc rein gemeint hätte das sie dafür keine zeit und nciht die möglichen ressourcen hätten....
schade... dann wird das game nicht gekauft!
das muss du wiessen.... also cih werd mir das af jedenfall kaufen ich brauch da keine demo epic hats drauf ich vertrau denen die habens drauf.. ich sag dir auf jedenfall bescheid wie es so ist
ja es ist nur ich hab nicht wirklich viel zeit und kauf mir nur die games die mich wirklich reizen und da wäre eine demo sehr hilfreich... hab in meiner nähe leider keine videothek sonst würd ich mir ja gelegentlich games ausborgen....
bei UT3 bin ich mir eben unsicher weil ich hatte zwar mit dem ersten UT viel spaß aber hab keinen der nachfolger gespielt und das was ich so gesehen hab hat mir nicht so wirklich gefallen....
UT3 sieht aber eben richtig fett aus.... würds gerne anzocken![]()
In Amerika kommt es doch schon in den nächsten Wochen raus. Wisst ihr ob es mit deutscher Synchro ist? Dann würd ich mir nämlich die Import holen. Die ist ja auch noch uncut...
In Amerika kommt es doch schon in den nächsten Wochen raus. Wisst ihr ob es mit deutscher Synchro ist? Dann würd ich mir nämlich die Import holen. Die ist ja auch noch uncut...
also ich hab mir die ami version bestellt die ist leider nur auf englsich.. find cih abe rnciht so schlimm ist halt ein shooter muss man nciht unbedingt auf deutsch haben, auserdem hab ich keine lust bis nächstes jahr zu warten.
Wobei ich da auch nciht weis ob die uk version einen deutschen untertitel hat was ich bei diesem game nciht glaube...
Die deutsche Sychronisation hat eine sehr schlechte Wertung bekommen(giga,Zeitschriften etc.)! Habe mir auch mal den Test auf Mtv(Game One) angesehen...die Sychro ist schlimm...
Bei diesem Spiel kann man also auf die Sprache verzichten...das heißt für "Kolibri 7",dass er es ruhig importieren kann!
Hat jemand von euch schon UT III für die Ps3??
Die Grotte soll es ja schon morgen bekommen,.. ich habe mal das Spiel bestellt und ich hoffe, dass die PS3 Version gut ausfällt,...
Wenn ihr wollt, kann ich meine Eindrücke schildern.
schöne picshab die demo gezockt und geliebt ... mal gucken .... leider ist das spieltempo 20% runter gestellt ... das war immer das tolle an ut -.- ... und ich finde es gibt nicht allzu viele unterschiedliche maps
mfg