Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

shit,funktioniert perfekt ohne zicken ^^

action cam rockt,und das ist ja nur der anfang :o

das game hat wie ich grade erst festgestellt hab auch schon n paar mutators von vorne herein mit drin,unter anderem nen speed-up mutator um das spiel schneller laufen zu lassen(ich würd sagen doppelt so schnell :ugly:)

damit ist auch das prob aus der welt dass die consolenversionen langsamer laufen

shit,funktioniert perfekt ohne zicken ^^

action cam rockt,und das ist ja nur der anfang :o

das game hat wie ich grade erst festgestellt hab auch schon n paar mutators von vorne herein mit drin,unter anderem nen speed-up mutator um das spiel schneller laufen zu lassen(ich würd sagen doppelt so schnell :ugly:)

damit ist auch das prob aus der welt dass die consolenversionen langsamer laufen

Perfekt!!! *Händereib*

it begins :P

nanosuitselectng7.jpg

screenshot00036ze2.png

gearsgusyf4.jpg

mcvx6.jpg

:lol:

omg omg omg,gibts die auch scho für ps3?

master chief den kopf wegschiessen,ein ewiger kindheitstraum

der crysis chara sieht auch hammer aus

Geil dem master CHief in die Fresse schießen. Zu geil :rofl3:

Das wird leider nicht möglich sein da der Typ die Chars ned public machen will.

Naja vielleicht macht ja mal jemand anders die Models und cookt die dann für die PS3, hab mir heute den cooking Guide durchgelesen und soweit ich verstanden habe sollten Custommodels einwandfrei funktionieren auf der PS3.

der typ der die models da oben gemacht hat hats aber wirklich drauf :o das hätte epic wohl auch nicht besser hinbekommen....

wenn mal so ne mod erscheint dann wird das sofort installiert :-D

Na die hat er nicht wirklich selbst gestaltet, also zumindest den Nano Suite hat er aus Crysis gerippt. Deswegen will er es auch nicht veröffentlichen weil er nur seine eigenen Kreationen veröffentlichen will ;-)

dachte ich mir schon fast,die sind einfach zu detailiert als das jemand die in so kurzer zeit so gut nachgestalten könnt,das braucht doch wochenlange handarbeit

hat er wenigstens gesagt welche tools er zum rippen benutzt hat,bzw gibts n tutorial das mans selber machen kann ?

Ich zitier ihn mal...

The files are ripped directly from the Crysis game so it does become a legal issue in the end. The textures were of course modified heavily by me, especially for the head textures. I even had to re-uvmap it so UT3 doesn't overlap the character with black empty textures. I rigged it to the male human skeleton and made some other little mesh tweaks not worth mentioning.
So yeh its a personalized Crytek model modified to work for UT3, but it's thier original work.

My alien is 100% modeled and textured by me only , no outside help. I have a masterchief model too, but that also comes with some issues if released public. Even though I recreated a whole new high resolution normal map, and textures its still IP belonging to Bungie and Microsoft.

irgendein anderer wird die models sicher auch nochmal hacken und dann keine skrupel haben sie zu veröffentlichen,wenn sie einmal im netz sind kriegt man sie eh net wieder weg,und epic kann sie wohl auch schlecht blocken

mod support ist auf jeden fall ne coole sache,ich wünschte valve hätte welchen für portal eingebaut :\

Zurück
Top Bottom