Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Wieder ein neuer Knaller für die 360....langsam aber sicher löst die 360 den PC als Hauptplattform für Ego Shooter ab, imo :)
 
Sasuke schrieb:
Wieder ein neuer Knaller für die 360....langsam aber sicher löst die 360 den PC als Hauptplattform für Ego Shooter ab, imo :)

Jep, stimmt.

Für mich leider weniger interessant, da primär MP Game.
Werds mir aber wohl trozdem kaufen.

Online Fans werden wohl zur PC bzw. 360 Version greifen.
 
Sasuke schrieb:
Wieder ein neuer Knaller für die 360....langsam aber sicher löst die 360 den PC als Hauptplattform für Ego Shooter ab, imo :)

Koestliches Zitat, aber voller Unwahrheit. Nur weil EPIC sich dazu herablaesst UT2007 und nicht extra ein Unreal Championship 3 auf Konsolen zu veroeffentlichen. Mal davon abgesehen wie das GamePlay mit dem Controller aussieht... schnelles Aiming und Dodgen wie mit der Maus ist da wohl nicht wirklich moeglich. Und das sind die Grundtaktiken bei UT.

Im uebrigen ist der neue Name ein Alptraum.

//EDIT

UT3_logo.jpg


:shakehead:
 
gibt es schon infos darüber ob man mit der 360 gegen ps3 und pc spieler zocken kann?
 
JackJohnson schrieb:
gibt es schon infos darüber ob man mit der 360 gegen ps3 und pc spieler zocken kann?
hoffentlich nich, sonst is das mit dem Controler echt ein Problem...
So find ich das nu nich so schlimm, haben schlieslich alle den selben nachteil dan is es wieder fair^^
 
Von den Machern des Actionhits Gears of War :lol:

Wie schnell das Spiel populär geworden ist...
 
Heißt jetzt vielleicht Unreal Tournament 3 weil es vielleicht besser klingt da das Spiel im Jahre 2291 spielt und so logischer klingt, außerdem sieht das so aus als wäre Unreal 3 gleich mit drin von daher.
Unreal Tournament 3
Fertig
 
Ich hoffe doch dass Unreal III ueberhaupt kommt und wieder an den ersten Teil anschliesst, anstatt wieder eine komplett neue StoryLine aufzubauen wie der zweite Teil.

Laut BeyondUnreal soll Unreal III ja bereits auf der Unreal Engine 3.5 entwickelt werden. :shaded:
 
Gut das die PS3 Version sicheren Maus Tastatur Support hat. :shaded:
 
Red schrieb:
Gut das die PS3 Version sicheren Maus Tastatur Support hat. :shaded:
Jo echt klasse. So spielt der eine Teil mit Pad und der andere mit Maus plus Tastatur Kombo und da wohl kaum reine Pad-Server möglich sind würde ich als UT3-Spieler auf der PS3 automatisch zum Griff an die Maus gezwungen werden. Da könnte ich auch gleich beim PC bleiben. :rolleyes:

Ne ne, Pad-Pflicht wie bei MS ist besser. Damit bleibt die Chancengleichheit und gleichzeitig der Komfort dank Konsolenfeeling gewährt. :shaded: Wer mit Maus rumgurken will soll PC spielen gehen.
 
Taddl schrieb:
Jo echt klasse. So spielt der eine Teil mit Pad und der andere mit Maus plus Tastatur Kombo und da wohl kaum reine Pad-Server möglich sind würde ich als UT3-Spieler auf der PS3 automatisch zum Griff an die Maus gezwungen werden. Da könnte ich auch gleich beim PC bleiben. :rolleyes:

Fuer den Preis einer PS3, etwas Zubehoer und Spiel bekomme Ich zur Veroeffentlichung einen CPU + GPU + RAM, auf den UT3 in den hoechsten Einstellungen laueft. Und viele andere Titel dann auch.

Einen Grund warum man UT auf Konsole spielen sollte, dazu noch mit Controller, faellt mir nicht wirklich an. Gerate bei UT kommt es auf schnelle Bewegung mit der Maus an und ein Match auf einer Konsole ist sicher nicht das schnelle "echte" UT Feeling. Da koennen sich die Consoleros mit den Analag Sticks abmuehen.

:lol:
 
Zurück
Top Bottom