Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Habe endlich meine US Version bekommen meine Fresse wie das Game rockt. :goodwork:

ich habs seit gestern (pc version) und ja, das spiel rockt :-)

schade das ps3 und pc spieler nicht gegeneinander/miteinander zocken können. ich (nongamer^^) würde meinen edelgamer freunden gern mal zeigen wos lang geht :-D

Verkaufszahlen mal wieder :sorry:

Hab heute die US Version für die PS3 geschenkt bekommen.. und was soll ich sagen... einfach nur mehr geil !!!! ;-) Und das schnelle Zielen mim Pad geht ganz gut find ich, einzig bei den Fahrzeugen hab ich noch Schwierigkeiten, da sollte es imho langsamer werden das Ziel.

Sagt mal bin ich blind oder hat Gametrailers.com das Spiel immer noch nicht getestet? :neutral:

Sagt mal bin ich blind oder hat Gametrailers.com das Spiel immer noch nicht getestet? :neutral:
Videoreviews werden die Gameseiten erst erstellen, wenn die 360 Version draußen ist.....
wär ja zu schön gewesen, wenn zu Weihnachten herausgekommen wäre, dass auf der PS3 der grafisch anspruchvollste bzw. beste und modfähige Onlineshooter kostenlos und lagfrei (in den USA) in superber Grafik mit optionaler M+T Unterstützung gespielt werden könnte.

Aus Jucks und Dollerei wurde nämlich nicht die PS3 Version bei den Goty 07 nicht berücksichtigt bzw. darauf verzichtet überhaupt Videoreviews zu erstellen, da war schon Kalkül dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich verstehe auch nicht warum UT 3 so wenig beachtung findet (damit meine ich nicht die Verkaufszahlen)

Aber ich kann nur eins sagen, UT 3 atomisiert gameplaymässig JEDEN Konsolenegoshooter ! .....und von der Grafik brauch ich erst garnicht anfangen ;-)

Videoreviews werden die Gameseiten erst erstellen, wenn die 360 Version draußen ist.....
wär ja zu schön gewesen, wenn zu Weihnachten herausgekommen wäre, dass auf der PS3 der grafisch anspruchvollste bzw. beste und modfähige Onlineshooter kostenlos und lagfrei (in den USA) in superber Grafik mit optionaler M+T Unterstützung gespielt werden könnte.

Aus Jucks und Dollerei wurde nämlich nicht die PS3 Version bei den Goty 07 nicht berücksichtigt bzw. darauf verzichtet überhaupt Videoreviews zu erstellen, da war schon Kalkül dahinter.

jo und mit sicherheit wird die 360 version bei den goty awards nächstes jahr in der kategorie beste grafik alles abstauben,während die ps3 version dieses jahr netmal nominiert war(bei den meisten)

also nen grafik award würde ich ut3 jetzt nicht unbedingt geben.... es sieht zwar wirklich gut aus aber imo ist es ~ auf gears niveau (vielleicht ein kleinens bisschen besser) und das reicht 07/08 für ein award nicht mehr aus....

Zuletzt bearbeitet:
also nen grafik award würde ich ut3 jetzt nicht unbedingt geben.... es sieht zwar wirklich gut aus aber imo ist es ~ auf gears niveau (vielleicht ein kleinens bisschen besser) und das reicht 07/08 für ein award nicht mehr aus....

aber bioshock & mass effect überall nominieren,welche sogar schlechter aussehen als gears ;P

nein 50Mb ist die standard installation und dann lässt sich zusätzlich nochmal 200Mb installieren um die Ladezeiten nochmals zu verkürzen.

Danke 50mb sind ja noch zu verschmerzen wobei die 2 GB dann wohl sinnvoller sind. Auf alle Fälle hat der gute Mark Rain dann vor kurzem geflunkert der Schlingel. ;-)

Zurück
Top Bottom