Scrat
L09: Professional
- Seit
- 20 Sep 2005
Du meinst sicherlich die etwa 33.000 der PC Version im November.Und ich dachte die 90.000Stück der PC Version in der ersten Woche wäre schlecht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst sicherlich die etwa 33.000 der PC Version im November.Und ich dachte die 90.000Stück der PC Version in der ersten Woche wäre schlecht.
nein es geht nur Pad only oder gemischt (also M+T und Pad zusammen).
man weiss also nicht umbedingt ob der gegenüber auch mit M+T zockt und manchmal kommen auch leute die mit Pad daddeln.
Sind dann aber nur Kanonenfutter...
OMG dann hol ich mir lieber später die 360-Version!
Ist doch Kacke wenn manche mit Maus und Tastatur!
Ich spiel es eh lieber mit M+T, da ich die Pad steuerung eh kacke finde.
Bei COD4 ist sie wesentlich besser, aber bei UT3 geht es mal gar nicht.
OMG dann hol ich mir lieber später die 360-Version!
Ist doch Kacke wenn manche mit Maus und Tastatur!
man kann es einstellen bei der server suche ob mit Tastatur+Maus oder nur Pad
mfg
c0n
OK das ist gut!
Und das Spiel erkennt dann zb. einen der mit Maus & Tastatur spielt oder wie?
Videoreviews werden die Gameseiten erst erstellen, wenn die 360 Version draußen ist.....Sagt mal bin ich blind oder hat Gametrailers.com das Spiel immer noch nicht getestet?![]()
Videoreviews werden die Gameseiten erst erstellen, wenn die 360 Version draußen ist.....
wär ja zu schön gewesen, wenn zu Weihnachten herausgekommen wäre, dass auf der PS3 der grafisch anspruchvollste bzw. beste und modfähige Onlineshooter kostenlos und lagfrei (in den USA) in superber Grafik mit optionaler M+T Unterstützung gespielt werden könnte.
Aus Jucks und Dollerei wurde nämlich nicht die PS3 Version bei den Goty 07 nicht berücksichtigt bzw. darauf verzichtet überhaupt Videoreviews zu erstellen, da war schon Kalkül dahinter.
also nen grafik award würde ich ut3 jetzt nicht unbedingt geben.... es sieht zwar wirklich gut aus aber imo ist es ~ auf gears niveau (vielleicht ein kleinens bisschen besser) und das reicht 07/08 für ein award nicht mehr aus....
Kurze Frage geht das Game auf der PS3 ohne Installation auf Festplatte?
nein 50Mb ist die standard installation und dann lässt sich zusätzlich nochmal 200Mb installieren um die Ladezeiten nochmals zu verkürzen.