Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

neue Maps für die PS3

DM - Bathroom

screenshot-floor-beta2a.thumbnail.jpg

Download

DM - Dome of Mud

sewerqx5.thumbnail.jpg

Download

VCTF - Feel Good Inc.

6jcfs7t.thumbnail.jpg

Download

DM - Fractal

2003623024553759675_rs.thumbnail.jpg

Download

irgendein anderer wird die models sicher auch nochmal hacken und dann keine skrupel haben sie zu veröffentlichen,wenn sie einmal im netz sind kriegt man sie eh net wieder weg,und epic kann sie wohl auch schlecht blocken

mod support ist auf jeden fall ne coole sache,ich wünschte valve hätte welchen für portal eingebaut :\

Models zu erstellen und zu implementiern an sich is wohl schon gar nich mehr so einfach und irgendwie durch die Inis auch noch net wirklich möglich für die PS3
http://utforums.epicgames.com/showpost.php?p=25221797&postcount=114
Epic hatte auch mal gesagt das sie Mögichkeiten hätten Copyright geschützten Content auf der PS3 zu blocken (glaube ich aber nich dran) um eben Master Chief Models und sowas auf der PS3 zu verhindern weil sie sonst Probleme mit MS bekommen könnten, auf dem PC is das wohl grauzone.
Kotz mich auf jedenfall alles ziemlich an da ich mit einem Kollegen der Prima mit Maya umgehen kann eigentlich vor hatte ein Duke Nukem Model zu basteln, ohne Custom Factions is das aber schon ziemlich fürn Pops, keiner will das Duke Nukem wie einer von den Ronin oder Iron Guard klingt.

ich bin hin und hergerissen ob ich mir das game nu gönnen soll oder nicht O.O
entstehen inzwischen n paar clans?

tobbl

neue Bilder:

---

Sieht sehr geil aus. Ich wusste gar nicht das es in der USA schon erschienen ist. Ich dachte wurde auf Anfang 2008 verschoben. Bei der Europarelease trifft es zu, aber es erscheint ja auch bald. Obwohl da die PS3 regionfree ist, ist das ja völlig egal.

Was auch gut ist, das man erkennt ob jemand mit Maus und Tastatur zockt auf der PS3. Was auch sehr gut ist, dass man Mods auf der PS3 frei nutzen kann. Das ist auf jeden Fall ein Vorteil gegenüber der X360. Das selbe gilt auch für selbsterstellte Karten.

Habe die US Version der Kenstation Version. Game rockt die Hütte. :goodwork:

Das Game ist wirklich top und das auf der PS3 mit einer stabilen Framerate.
Was will man mehr

Dein_Vater hat ja eine Menge neue Maps gepostet. Wie häufig werden solche Downloadbaren Maps eigentlich gespielt? Sind die sehr beliebt?

@Emperor

Den Unterschied wirst du nur selbst auf einem HDTV erleben können.
Videos können dieses Erlebniss nicht wiedergeben (so ähnlich wie bei Uncharted)

Gibt es vielleicht irgendwo eine Liste mit allen Maps und deren Waffenstandpunkte?
Das wäre sehr hilfreich

also die grafische dominanz der kenstation, sehe ich erst gegeben wenn die x-box version
schlechter aussieht, bzw. weniger inhalt hat (platz) bis dahin würde ich mal noch
abwarten, es würde mich auch net wundern wenn auf der x-box version kantenglättung
o.ä. zu sehen wäre, da es ja eine pc (x-box) optimierte engine ist....

nichtsdestotrotz liebe ich das game auf meiner kenstation! (grafische höchstleistungen
sehe ich aber nur mit ps3 optimierter software im bereich des möglichen) :scan:

also so wie ich das sehe hat sie keins?! oder täuschen mich da meine augen :-?
net falsch verstehen! ich liebe das game und komm gerade schwer davon los, aber aa hab ich noch keins erkannt:shakehead:

Habe es selbst auf der PS3 noch nicht gespielt, aber glaube McBain sagte das es keine Aliasing hatte, und nach der Einstellung bin ich auch gegangen :-)

ohh man soll ich´s mir gönnen oder nicht T_T
suche eigentlich n spiel mit nem tiefgänigeren sp aber wenn ich das so sehe flammt mein classic ut herz doch wieder auf.

tobbl

ich kanns in dem fall echt empfehlen, ich finde es bringt das flair des ersten teils recht gut rüber, nutzt die zusätzlichen features der 03/04 versionen und das ganze ich feiner grafik!
auf der ps3 zudem der vorteil dass man mit runterladbaren maps und tools ne ganze zeit lang freude damit hat

Kann man eigentlich wie bei Resistance oder CoD 4 Online Ränge emporsteigen und gibt es ausführliche Spielerstatistiken?

Zurück
Top Bottom