Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Kann man eigentlich wie bei Resistance oder CoD 4 Online Ränge emporsteigen und gibt es ausführliche Spielerstatistiken?

Es gibt eine sehr ausführliche Satistik, die alle Frags nach Waffen aufschlüsselt, alle Auszeichnungen mitzählt( so Sachen wie Double-kill, Rampage, etc), die Nutzdauer von Fahrzeugen anzeigt usw.
Ränge oder gar Belohnungen gibts ned..

so, ich habs mir heute auch für die ps3 gekauft.

wenn kann ich denn für ein paar headshots mal adden?

Habs heute auch gekauft, muss nur noch auf die Lieferung warten!

Red hab ich sogar inner Liste und schon spielen sehen. :-)
Kannst mich ja auch adden Prongler: LengTche

Dauert aber halt noch bis das Päckchen kommt. :-(

hab euch geaddet.

eben wurde mir beim onlinespielen der third person mod aufgenötigt, rockt aber :D
wozu selbst mods installieren, wenn die einem beim online spielen zugeflogen kommen :)

das spiel läuft aber schön butterweich, alle frameraten kritiker
können sich getrost wieder schlafen legen

hab euch geaddet.

eben wurde mir beim onlinespielen der third person mod aufgenötigt, rockt aber :D
wozu selbst mods installieren, wenn die einem beim online spielen zugeflogen kommen :)

genau ;) aber leider klappt das nicht mit Maps, da muss man sich selber kümmern

mfg
c0n

hab euch geaddet.

das spiel läuft aber schön butterweich, alle frameraten kritiker
können sich getrost wieder schlafen legen

Klingt ja spitze, meins wird morgen versand! :-)

Hat das eigentlich nen Text/Voice-Chat? Push to talk?

Mit Push to Talk, Quali ist aber crap. Mein BT Headset funktioniert nur selten und viele beschweren sich auch darüber.

Mein HS funktioniert bei jedem Game einwandfrei und hat eine super Sprachqualität, soviel dazu. Im Epic Forum beschweren sich auch alle über die Headsetquali :-)

Wie fuktioniert das mit den mods auf der PS3 ? Kann ich die direkt über n Menü downloaden oder muss ich da solchen Links wie denen hier geposteten folgen ?

Leute Addet mich, heut abend ab 21 : 30 Uhr will ich ein bissl UT zocken mein Name ist cwDJDREAM

Zurück
Top Bottom