Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Ja im PC Bereich , das interessiert bei einer Konsole aber herzlich wenig ;-)

Die GPU der PS3 ist deswegen trotzdem hardwareseitig nicht in der Lage bei Epics seltsamen Lightningsystem und HDR Images Kantenglättung zu nutzen (und ich muss sagen das Lightningsystem von UT3 ist absolute sch**ße - die meisten Lichtquellen bestehen aus Static Lights und dann wiederrum wollen sie mit den paar dynamischen Lights und ihrem Schattenssystem so fortgeschritten sein das Kantenglättung nur über Umwege auf GeForce8 Karten überhaupt möglich ist) - macht aber auch nich viel aus bei UT3 da man bei der PC und PS3 Version ja die Vivid und Intense Post Processing Effekte aktivieren kann die mit einer Mischung aus Blur und Motionblur das Aliasing an sich schon relativ gut verstecken.

PS: Die Nanosuit is nich für UT3

Am 27.3 kommt der EU/US Patch und bringt beide auf dieselbe Versionund macht VOIP wieder lauffähig

* Mods now on root of memory device, can download easier from PS3 web browser
* Fixed VOIP quality issues
* Fixed some headset connection issues
* Added support for full character mods (heads/premade whole characters)
* No longer need to reboot after importing a character mod to see it in menus
* DLC no longer acts like a user mod (being listed in MyContent and causing disable mod crash dialog)
* Fix for bootup and import slowdown with many mods installed
* Add a VOIP icon when VOIP is active (button held down)
* Fixes for corrupted the auto-mod-download cache
* Fix for flickering auto-download text
* Fix for getting stuck in multiplayer menu if you get in before gamespy connects
* Fixed a mod problem with switching between mod and shipping maps with clients teleporting randomly
* Fixed a mod problem with multiple gametype mods installed, only first one imported would work
* Fixed Leviathan deploy icon
* Bots now respect players feigning death (depending on bot skill level)
* Bots now respect sandstorm "blindness"
* Fix for bots picking linkgun mode
http://www.ps3fanboy.com/2008/03/19/ut3-patch-arrives-march-27th-and-will-fix-voip-mods-and-more/

ah! endlich.... ein guter tag mit (für mich) endlich vollen servern :-)

eine frage noch: warum laufen die meisten spiele mit zu wenig bots?? große maps 8 spieler ist doch arg mager.... wenn ich ein spiel hoste (mit den großen maps) mach ich immer an dass bis 16 mit bots aufgefüllt wird, sonst kommt da ja kein schlachtengefühl auf...

wii stinkt! *duck*

ein paar interessante bilder

huto3.jpg

Huto3b.jpg

rm0dn9.jpg

t0p0lh.jpg

1415dhc.jpg

4h2n47.jpg

ich finds klasse^^

kein plan wie das auf der ps3 funktioniert aber die im gaf zocken schon mit den charakter modellen.

ist ganz easy,models aufn stick packen,bei ut content importieren,fettig :-D

hier hast was zum ausprobieren ;-)

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=10316573&postcount=2877

das ganze sieht extrem cool aus. ich muss mich mal umsehen was es da alles für den pc gibt....

ahhh tausend dank ^^

roflmao sogar cloud gibts XD

big.jpg

das funktioniert bei mir nichtmehr so wie früher (stick>my content>importieren), kann es sein dass diese dateien für die 1.0 gedacht sind und somit mit der gepatchten version nicht laufen?! bei mir sagt er "keine daten vorhanden" :oops:

das funktioniert bei mir nichtmehr so wie früher (stick>my content>importieren), kann es sein dass diese dateien für die 1.0 gedacht sind und somit mit der gepatchten version nicht laufen?! bei mir sagt er "keine daten vorhanden" :oops:

ja die haben den pfad verändert,du musst jetzt net mehr so komplizierte unter ordner erstellen,einfach direkt ins root verzeichnis des datenträgers kopieren

This new update brings a big change to the way you save mods to the storage device.
Save the MOD to the root of your storage device. Do not save it to the "BLUS.." folder. The game now looks for the MOD in the root of your storage device, For example, F:/

edit:

ich liebe den scheiss...das is blanke blasphemie :lol:

tv2008032405121400fd3.jpg

mastershitig3.jpg

mastershit2es0.jpg

mastershit3be1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bonus Pack ist soeben released worden und beinhalted 3 Maps

"This Bonus Pack includes 3 new maps. Morbias is the deathmatch arena that started it all, perfectly suited for anything from small intense duels to chaotic free-for-all matches. The Unreal Tournament classic, Facing Worlds was one of the most played maps in gaming history. This beloved sniper map makes its return alongside an intricate new capture the flag map, Searchlight, designed for both z-axis rooftop runs and strategic indoor gameplay. Returning classics and fresh new designs let you experience Unreal gaming like never before."

Downloadlink der PC Version über Beyondunreal:
http://beyondunreal.com/daedalus/singlepost.php?id=11678
Die PS3 Version sollte über PSN verfügbar sein.

Zurück
Top Bottom