Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Bezweifle nen guten SP.
Glaub nicht, was die Entwickler da sagen![]()
EIn 5-6 Stunden SP wie in Gears würd mir schon reichen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezweifle nen guten SP.
Glaub nicht, was die Entwickler da sagen![]()
Ne das ist viel zu kurz. Bei Gow war es nur nicht so schlimm durch den Coop Modus. Aber sowas bietet ja UT3 nicht und so muss der Single schon etwas länger sein. Auch wenn eigentlich immer die UT Teile auf den Multi ausgelegt waren. Doch an den Championchip Teilen sah man, es geht auch beides.EIn 5-6 Stunden SP wie in Gears würd mir schon reichen.![]()
Ne das ist viel zu kurz. Bei Gow war es nur nicht so schlimm durch den Coop Modus. Aber sowas bietet ja UT3 nicht und so muss der Single schon etwas länger sein. Auch wenn eigentlich immer die UT Teile auf den Multi ausgelegt waren. Doch an den Championchip Teilen sah man, es geht auch beides.
Das sollen nicht genug Maps sein ? Vergleiche mal die Anzahl mit aktuellen FPS wie Gow, Lost Planet oder Cod3 usw. Da ist das wirklich viel. Kannst jetzt nicht vom PC ausgehen, wo es auch nicht wie du sagst so viele waren. Das kam ebend nur, weil viele Maps übertragbar waren aus den Vorgängern oder viele eigene Maps erstellt haben. Zudem die Engine viel aufwendiger ist als noch bei UT 2004. Da die Grafik schon viel mehr Ressourcen frisst und das Speichermedium DVD immer gleich bleibt, können es ebend weniger Maps sein. Aber die Anzahl reicht doch trotzdem noch locker aus. Bei Gow hast du um die 10-12 Maps und macht Spass.Was mich schockiert hat war die Anzahl der Maps die der Multiplayer wohl haben soll 3-4 Dutzend! das sind 36-48 Maps! Was für ein schlechter Witz soll das denn sein - UT2004 hat bei mir momentan 156 Maps - meine eigenen und Community Maps mal weggerechnet sinds bei der Installation zwischen 90 und 100 Maps gewesen, das würde dann auf nichteinmal die Hälfte schrumpfen - ich hoffe das galt nur für die XBox360 und nicht für die PC Version - das mit der Anzahl stammt ja auch aus dem OXM.
UT 2004 hatte aber auch die gesamten Maps von der 2003-Version mit drinnen. Die Maps in UT 2007 sind grafisch eine ganz andere Liga und zudem auch noch viel größer geraten, da muss man sich irgendwie damit abfinden. UT 2007 is ja auch nicht das einzige Spiel, dem es so geht.Was mich schockiert hat war die Anzahl der Maps die der Multiplayer wohl haben soll 3-4 Dutzend! das sind 36-48 Maps! Was für ein schlechter Witz soll das denn sein - UT2004 hat bei mir momentan 156 Maps - meine eigenen und Community Maps mal weggerechnet sinds bei der Installation zwischen 90 und 100 Maps gewesen, das würde dann auf nichteinmal die Hälfte schrumpfen - ich hoffe das galt nur für die XBox360 und nicht für die PC Version - das mit der Anzahl stammt ja auch aus dem OXM.
Naja hoffentlich wird auf der E3 endlich das Releasedate und ein PC Demo Datum genannt.
Ne das ist viel zu kurz. Bei Gow war es nur nicht so schlimm durch den Coop Modus. Aber sowas bietet ja UT3 nicht und so muss der Single schon etwas länger sein. Auch wenn eigentlich immer die UT Teile auf den Multi ausgelegt waren. Doch an den Championchip Teilen sah man, es geht auch beides.
Das sollen nicht genug Maps sein ? Vergleiche mal die Anzahl mit aktuellen FPS wie Gow, Lost Planet oder Cod3 usw. Da ist das wirklich viel. Kannst jetzt nicht vom PC ausgehen, wo es auch nicht wie du sagst so viele waren. Das kam ebend nur, weil viele Maps übertragbar waren aus den Vorgängern oder viele eigene Maps erstellt haben. Zudem die Engine viel aufwendiger ist als noch bei UT 2004. Da die Grafik schon viel mehr Ressourcen frisst und das Speichermedium DVD immer gleich bleibt, können es ebend weniger Maps sein. Aber die Anzahl reicht doch trotzdem noch locker aus. Bei Gow hast du um die 10-12 Maps und macht Spass.
Ach auf dem PC wird sowieso nur Ranking und Deck 17 gespielt.....warm also mehr Maps O.o
Sowas kann ich echt nicht verstehen. Man hat 40 Maps zu Auswahl aber spielt nur die 2......für die anderen Maps sind die meisten Freaks wohl zu schlecht
Aber zum glück ist das auf der Konsole ja anders......ach wie ich Unreal Championship und Unreal Championship 2 geliebt habe. Vorallem die Machts bei UC2 toppen so manches UT2004 match. Vorallem das zurückschlagen der Schüssse ist war enorm befridigend.![]()
Stimmt UT99 Lans waren eifach der Hammer......das waren noch zeiten
Kannst du mir mal den Server nenne, dan haue ich in zu meinen Favorits.
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich UC2 besser ist als UT04. Sind beides super Spiele und sie beide funktionieren auf ihren System einwandfrei und bringen enorm viel spielspass.
Vorallem UC2 ist mit der 3er Person Perspektive, den Nahkampfwaffen, dem eigenen Adrenalin und Waffensystem, den unterschiedlichen spilerischen Charakter und den eigenen etwas kleineren Maps schon recht anders als UT04 und das ist wie gesagt auch gut so...finde ich.