Duke-PCFreak
L09: Professional
- Seit
- 28 Apr 2007
redfur schrieb:äh ja, lol, weil die 360 einem low- bzw mid-range pc ähnelt ^^
wenn ich meinen pc den ich als mid-range pc ansehe so betrachte, nene da läuft kein gow so wie auf meiner box.
wenn die box wirklich low-range ist, dann ists ziehmlich krass was mann so aus low-range pcs rausholen kann.
Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen aber trotz der Kerne ist die 360 CPU Leistungstechnisch auf dem Niveau zwischen einem Athlon2400+ bis 3000+ das liegt unter anderem am Cache Speicher und an den mangelnden Optimierungsroutinen wie SSE, SSE2, usw.
Das heißt ja nicht das die schlecht ist - nicht annähernd denn auf der 360 kann die CPU direkter genutzt werden wodurch diese natürlich wiederrum im Endeffekt schneller wirkt wie ein Athlon3000+ was eben der Vorteil der geschlossenen Systems ist - aber genau deswegen hat es eben wohl auch bei der Optimierung auf PC Cpus geholfen.
@Topic:
BTW wird UT3 niemals PS3 exklusiv - im Ernstfall kommt die PS3 Fassung nur gleichzeitig mit der PC Fassung - Hardcore PC UT Fans wird aber sogar das ankotzen. Eine Schande wäre das. Blasphemie. Verrat....
(ich kanns nicht oft genug wiederholen)