Duke-PCFreak
L09: Professional
- Seit
- 28 Apr 2007
redfur schrieb:äh ja, lol, weil die 360 einem low- bzw mid-range pc ähnelt ^^
wenn ich meinen pc den ich als mid-range pc ansehe so betrachte, nene da läuft kein gow so wie auf meiner box.
wenn die box wirklich low-range ist, dann ists ziehmlich krass was mann so aus low-range pcs rausholen kann.
Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen aber trotz der Kerne ist die 360 CPU Leistungstechnisch auf dem Niveau zwischen einem Athlon2400+ bis 3000+ das liegt unter anderem am Cache Speicher und an den mangelnden Optimierungsroutinen wie SSE, SSE2, usw.
Das heißt ja nicht das die schlecht ist - nicht annähernd denn auf der 360 kann die CPU direkter genutzt werden wodurch diese natürlich wiederrum im Endeffekt schneller wirkt wie ein Athlon3000+ was eben der Vorteil der geschlossenen Systems ist - aber genau deswegen hat es eben wohl auch bei der Optimierung auf PC Cpus geholfen.
@Topic:
BTW wird UT3 niemals PS3 exklusiv - im Ernstfall kommt die PS3 Fassung nur gleichzeitig mit der PC Fassung - Hardcore PC UT Fans wird aber sogar das ankotzen. Eine Schande wäre das. Blasphemie. Verrat....
(ich kanns nicht oft genug wiederholen)
Da möchte ich mal die Gesichter der PCler sehen

Solange Mark Rein nichts in der Richtung andeutet steht noch lange nichts fest, außerdem wird Epic Games sicherlich nicht zuerst die Konsolen bedienen, bei den Erwartungen die in der Community bezogen auf UT3 entstanden sind. Epic Games wird sich als langjähriger PC Entwickler nicht selber das Wasser abgraben.