Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ebenso soll es doch auch im September erscheinen oder? Wollen wohl Halo aus dem WEg gehen. Richtige EntscheidungzeaLoT schrieb:Oooooohhh ein Wunder !

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ebenso soll es doch auch im September erscheinen oder? Wollen wohl Halo aus dem WEg gehen. Richtige EntscheidungzeaLoT schrieb:Oooooohhh ein Wunder !

Dass das ganze GAF Forum geschwafel nur Bullshit sein könnte ist dir nicht in den Sinn gekommen ?Darji schrieb:ebenso soll es doch auch im September erscheinen oder? Wollen wohl Halo aus dem WEg gehen. Richtige Entscheidung![]()
so kann man die PS3 aber etwas pushen zuumal sie auch einen keyboard und mousesupport bietet. Es gab auch mal gerüchte von Crossplatforming sprich PS3 und Pc.Spitz_pass_auf schrieb:Was hat Halo mit der PC Version zu tun nix und das Spiel wird sich wohl auf dem PC am meisten verkaufen. Dort sitzt die wahre Fanbase und alles andere als die PC Version als Leadplattform wäre eine Schande für Epic. Das die 360 Version später kommt würde ich durchaus noch verstehen aber nicht die PC Version und irgendwie kann ich mir beides nicht vorstellen.
Wobei MS mit den Gears of War Maps Epic verärgert haben könnte aber trotzdem wäre es kein Grund Millionen Fans vor den Kopf zu stoßen und das Spiel auf der kleinsten Hardwarebasis Zeitexklusiv zu launchen.
Natürlich könnte es das. HAb ich gesagt, das es wahr ist? Es wäre aber logisch. Halo wurde in dem Quartal bis wheinachten so ziemlich jeden shooter auf der 360 killen. Denke Epic ist nicht dumm^^zeaLoT schrieb:Dass das ganze GAF Forum geschwafel nur Bullshit sein könnte ist dir nicht in denn Sinn gekommen ?
Darji schrieb:so kann man die PS3 aber etwas pushen zuumal sie auch einen keyboard und mousesupport bietet. Es gab auch mal gerüchte von Crossplatforming sprich PS3 und Pc.
Was hat Epic davon die PS3 zu pushen und dafür fast die gesamte Fanbase zu verärgern. Das müssen dann aber Zahlungen seitens Sony sein die im Bereich des GTA IV Zusatzcontents sind.
Ob Epic dumm ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte ich finde es nur scheisse dass hier so ein dummer dreizeiliger Müll aus einem Forum gepostet wirdDarji schrieb:Denke Epic ist nicht dumm^^

McBain schrieb:die werden sich schon was dabei gedacht haben,vielleicht wollen sie in dem zeitraum auch erstmal gears auf dem pc veröffentlichen,oder sie haben schiss von crysis geowned zu werden
McBain schrieb:die werden sich schon was dabei gedacht haben,vielleicht wollen sie in dem zeitraum auch erstmal gears auf dem pc veröffentlichen,oder sie haben schiss von crysis geowned zu werden
Howard schrieb:Also bitte, das wäre doch schon ein Verbrechen, wenn UT nicht auf dem PC erscheint.....
Howard schrieb:Also bitte, das wäre doch schon ein Verbrechen, wenn UT nicht auf dem PC erscheint.....
Darji schrieb:Naja die hauptplatform ist eben die PS3 Version das sagte Epic auch. Sie wollten damit ja auch den Code für die PS3 anpassen. Denke da ist schon was dran.
Ergibt zwar keinen Sinn aber OK...Darji schrieb:Deswegen ist sie in gewisserweiße schon leadplatform, da sie kommplett umgeschrieben werden muss.
Natürlich ergibt das sinn. Mit einer perfekt angepassten PS3 hardware, kann man mehr Lizensen verkaufen. Außerdem muss Epic seinen kunden vollen support geben was die Engine betrifft. Und nochmal Epic sagte selber mal, dass man mit UT3 erst sehen wird, was die PS3 kann. Einfach porten ist eben nicht.zeaLoT schrieb:Ergibt zwar keinen Sinn aber OK...

Duke-PCFreak schrieb:Also, the 360 work we did resulted in an engine that also runs well on low-end and mid-range PCs.