Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

redfur schrieb:
äh ja, lol, weil die 360 einem low- bzw mid-range pc ähnelt ^^

wenn ich meinen pc den ich als mid-range pc ansehe so betrachte, nene da läuft kein gow so wie auf meiner box.

wenn die box wirklich low-range ist, dann ists ziehmlich krass was mann so aus low-range pcs rausholen kann.

Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen aber trotz der Kerne ist die 360 CPU Leistungstechnisch auf dem Niveau zwischen einem Athlon2400+ bis 3000+ das liegt unter anderem am Cache Speicher und an den mangelnden Optimierungsroutinen wie SSE, SSE2, usw.
Das heißt ja nicht das die schlecht ist - nicht annähernd denn auf der 360 kann die CPU direkter genutzt werden wodurch diese natürlich wiederrum im Endeffekt schneller wirkt wie ein Athlon3000+ was eben der Vorteil der geschlossenen Systems ist - aber genau deswegen hat es eben wohl auch bei der Optimierung auf PC Cpus geholfen.

@Topic:
BTW wird UT3 niemals PS3 exklusiv - im Ernstfall kommt die PS3 Fassung nur gleichzeitig mit der PC Fassung - Hardcore PC UT Fans wird aber sogar das ankotzen. Eine Schande wäre das. Blasphemie. Verrat....
(ich kanns nicht oft genug wiederholen)

Die pc version komm zu 100% als erstes es stehen pa richtig gut MP shooter in den startlöchern für den pc und wenn sich die clans dieser welt für zB painkiller 2 entscheiden sieht es scheisse aus für UT siehe Doom3

Ich kann mit PC Gaming rein garnichts anfangen. Von daher interessiert mich die PC Version mal garnicht. Sollte die PC Version später erscheinen, würde mich das aber doch schon freuen ;) Da möchte ich mal die Gesichter der PCler sehen :lol:

Bin eben Multikonsolero Pur :D

Forenstein schrieb:
Ich kann mit PC Gaming rein garnichts anfangen. Von daher interessiert mich die PC Version mal garnicht. Sollte die PC Version später erscheinen, würde mich das aber doch schon freuen ;) Da möchte ich mal die Gesichter der PCler sehen :lol:

Schön. Rassismus unter Zockern. :rolleyes:

Sich bei einer News über Zeit-Exklusivität von einem einzelnen Foren-Post bei NEOGAF überzeugen zu lassen ist schon sehr arm, also kommt mal wieder runter. :hmpf: Solange Mark Rein nichts in der Richtung andeutet steht noch lange nichts fest, außerdem wird Epic Games sicherlich nicht zuerst die Konsolen bedienen, bei den Erwartungen die in der Community bezogen auf UT3 entstanden sind. Epic Games wird sich als langjähriger PC Entwickler nicht selber das Wasser abgraben.

Forenstein schrieb:

Was für ein Kind bist du denn bitte schön - nur weil du nix mit PC Gaming anfangen kannst heißt das jawohl nicht das dies auch für andere zählen muss - schonmal den Spruch gehört "jedem das sein"?
Und das bezieht sich auf deinen Comment hier als auch in der News zur angeblichen PS3 exklusivität.
Nur weil ich kein Fan von PS3 bzw Xbox360 bin (und auch ich habe vor mir noch ein 360 zu kaufen) sag ich ja net die sollten kein UT bekommen - im Gegenteil ich hätte es besser gefunden das die ein für die Konsolen angepasstes UT bekommen weil ein echtes PC UT auf Konsolen unmöglich spielbar ist ohne sachen wie AutoAim, langsameres Gameplay und größere Hitboxes - da wäre ein Unreal Championship 3 wesentlich passender gewesen. Ich find es auch mist das UT3 momentan nur für Konsolen immer wieder vorgestellt und demonstriert wird und nicht die PC Version welche ja angeblich laut Epic oberste Priorität geniest, trotzdem ist mir das egal solange jeder im Endeffekt entscheiden kann was ihm mehr gefällt und solange keine Version wegen einer anderen benachteiligt wird.

Edit: BTW war dies und ist auch immer noch offzielle Haltung seitens Epic zu einer angeblichen Exklusivität von UT:
http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?p=24781425#post24781425
"The statement that UT3 was "a console exclusive on the PlayStation 3" in also incorrect. We have never had any console exclusivity arrangements for UT3."

So und nun die offizielle und aktuelle Antwort von Mark Rein zu dem exklusiv Gerüchten auf Anfrage von Planetunrael hin:

Many sites have been feverishly reporting a timed exclusive deal with Sony for Unreal Tournament 3. Mark Rein responds to PlanetUnreal's plea to clear things up:

We have not finalized a SKU plan, or a release plan, for Unreal Tournament 3. The release date speculation in their story is pure nonsense of course as are all 'published' release dates for UT3 at this point. The statement that "their past comments regarding Sony's next-gen system haven't been exactly glowing" is complete rubbish. We were on stage showing UT3 at the original launch of the PS3 - in fact it was the first EVER public demo of anything running live on PS3. We've supported the platform from day one the same way we've supported Xbox 360 from day one. People were impressed by what we have done so far on Xbox 360 and I think they'll be equally impressed with what we will do on PS3 and PC. We're the cross-platform-happy company and it's all going to rock :)

Quelle: http://beyondunreal.com/

Sowas sollte dann wohl auch ne News wert sein.

Duke-PCFreak schrieb:
So und nun die offizielle und aktuelle Antwort von Mark Rein zu dem exklusiv Gerüchten auf Anfrage von Planetunrael hin:

Many sites have been feverishly reporting a timed exclusive deal with Sony for Unreal Tournament 3. Mark Rein responds to PlanetUnreal's plea to clear things up:

We have not finalized a SKU plan, or a release plan, for Unreal Tournament 3. The release date speculation in their story is pure nonsense of course as are all 'published' release dates for UT3 at this point. The statement that "their past comments regarding Sony's next-gen system haven't been exactly glowing" is complete rubbish. We were on stage showing UT3 at the original launch of the PS3 - in fact it was the first EVER public demo of anything running live on PS3. We've supported the platform from day one the same way we've supported Xbox 360 from day one. People were impressed by what we have done so far on Xbox 360 and I think they'll be equally impressed with what we will do on PS3 and PC. We're the cross-platform-happy company and it's all going to rock :)

Quelle: http://beyondunreal.com/

Sowas sollte dann wohl auch ne News wert sein.

Ein komplettes Dementi klingt trotzdem anders. Ich tippe auf PC und PS3 Zeitgleich und 360 später aber das Spiel gehört sowieso auf einen PC.

Spitz_pass_auf schrieb:
Ein komplettes Dementi klingt trotzdem anders. Ich tippe auf PC und PS3 Zeitgleich und 360 später aber das Spiel gehört sowieso auf einen PC.
Stimm ich dir zu 100% zu !
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das auf der Konsole fun machen soll, dass Spiel ist nur auf Geschwindichkeit und schnelles aimen aus.
Sprich mit en Stick kann man niemals so schnelle bewegungen wie mit ner Maus hinbekommen .

--=Kenny=-- schrieb:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das auf der Konsole fun machen soll, dass Spiel ist nur auf Geschwindichkeit und schnelles aimen aus.
Sprich mit en Stick kann man niemals so schnelle bewegungen wie mit ner Maus hinbekommen .

Die PS3 Version kriegt das ja aber auf meinem Sofa und Tisch würde das nie hinhauen.

--=Kenny=-- schrieb:

Das hat bei Timesplitters oder Halo auch keine interessiert, wenn nur Konsoleros gegen Konsoleros spielen ( mit Controller ) ist es völlig egal wie schnell man mit einer Maus sein kann.

squallsdestiny schrieb:
Das hat bei Timesplitters oder Halo auch keine interessiert, wenn nur Konsoleros gegen Konsoleros spielen ( mit Controller ) ist es völlig egal wie schnell man mit einer Maus sein kann.
Ja im prinzip hast du recht, aber bei UT bleibt die bewegungs geschwindichkeit ja gleich, also rennen, duckjump, speedjump etc.. ;)
Klar ist übungssache, stell mir das aber trotzdem sehr schwer vor dann jemanden mit Stick zu treffen

Der aktuellen Ausgabe des amerikanischen Xbox Magazins lag eine Demo Disc bei, die unter anderem einen kleinen Einblick in den kommenden First-Person Shooter Unreal Tournament 3 gewährte. Doch neben der Tatsache, dass man in dem Spiel sowohl zu Fuß, als auch in Fahrzeugen unterwegs ist, überzeugte vor allem die Vielzahl der unterschiedlichen Maps. So berichtet BeyondUnreal von drei bis vier Dutzend Maps, wobei der Fokus der Maps allerdings auf dem Singleplayer liegen soll, der mehr Karten bietet als der Multiplayer. Zum aktuellen Zeitpunkt testet man die besagten Maps bereits ausgiebig und verfeinert diese, bis man sich sicher ist, dass diese auch bei den Fans für Spaß sorgen.

Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass die zuständigen Entwickler zunächst planten den Fans packende Massenschlachten mit bis zu 64 Teilnehmern zu bieten. Allerdings stellte man hier schnell fest, dass sich das Spiel dann nicht mehr wie ein Unreal Tournament anfühlen würde, weshalb man diese Idee umgehend wieder verwarf.
Quelle: gaming-media

Das ist echt gut. Wenn die auch alle abwechselungsreich sind. Obwohl das war ja bisher eigentlich immer so. Was ich ja noch hoffe, das auch die Konsolenversionen einen Map Editor bekommen.

Mehr für den Singleplayer, finde ich gut da ich im Online sowieso kein Land seh ;)
Massenschlachten in UT naja finde ich nicht passend, dafür gibts BF und Quake Wars.

Ich will auch einen guten SP, denn sonst kauf ich mir das Game nicht.

Zurück
Top Bottom