Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

nasagoal schrieb:
optional würde ich ok finden, wenn man die Matches online dann zwischen beiden trennen könnte

Ich würds so lassen, es gibt ja schließlich einige Leute die meinen sie hätten keinen Nachteil mit dem Pad.

Vincent schrieb:
Ich würds so lassen, es gibt ja schließlich einige Leute die meinen sie hätten keinen Nachteil mit dem Pad.
mit Maus/Tastatur finde ich das Zielen schon einfacher, aber mit Pad machts mir mehr Spass... und wenn dann halt alle Pad benutzen, isses halt wieder ausgeglichen und kein Problem mehr

Pipboy schrieb:
Hoffentlich nicht, das ist ne Konsole.

Jop das war damals der Horror zu Dreamcast Zeiten wo SEGA dachte es währe schlau ne Maus und Tastatur rauszubringen, das hat für mich Quake 3 total ruiniert. Die Partien waren einfach nur noch unfair wenn man mit Pad gezockt hatte.

Maus und Tasta Junkys sollen halt an den PC gehen

Was heisst hier Junkie? Diese Steuerung wurde für diese Art von Spiel konzipiert. ^^

Mawazh schrieb:

Wie viele werden in den hitzigen Halo 3 Partien, sei es MP oder Sp noch die nächsten Wochen was anderes wollen?

Ich kaufs mir trotzdem , da ich UT für den besten MP Shooter halte und ich hoffe das dieses geniale Spiel optimal auf die Steuerung ausgelegt wird.

2 Tage nach Halo? Was solls!
Ich hol mir das Game eh für den PC (wegen lan) und geniesse mein Halo3 ganz allein für mich auf meiner xbox :blushed:

Das ist mir sowas von egal ob das wirklich zwei Tage nach Halo 3 erscheint. Beide Spiele sind mit einem Kauf fest eingeplant und daran ändert sich nichts.

Im Gegenteil freue mich schon drauf, dass es so früh erscheint.

Zudem es von IGN kommt. Die Daten beziehen sich auf die X360 Version und die PS3 Version wird als viel später gelistet. Denke ist etwas unlogisch, da die X360 Version viel später angekündigt wurde. Ich würde erstmal warten bis Epic das offiziell bestätigt.

lol wie krass,dazu noch der spruch zu dem bild

73871_175024200420070526195133_123_728lo.jpg

na mal schaun ob die usk da mitspielt,gecuttet kauf ichs aber auf keinen fall

Für 360 Ut ler

Neue Details zu Unreal Tournament 3

31.05.07 - Im Shooter Unreal Tournament 3 Click Picture (PS3, Xbox 360) von Epic werden kooperative Spiele mit bis zu vier Teilnehmern auf der Xbox 360 möglich sein. Das bestätigte Lead Designer Steven Polge von Epic im 'Official Xbox 360 Magazine'.

In der Einzelspieler-Kampagne steht ein geteilter Bildschirm für zwei Teilnehmer bereit: Je nachdem, wie man sich entscheidet, kann man im Spiel verschiedene Wege nehmen. Ferner gibt's 18 Vehikel und fünf Arten von Geschütztürmen.

Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.

Quelle : gamefront

Den letzten Absatz find ich besonders geil :D .

DACHOSENONE1193 schrieb:
Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.

Quelle : gamefront

Den letzten Absatz find ich besonders geil :D .
jopp :D

ich denke aber trotzdem, dass es gerade für einen Einsteiger deutlich einfacher ist, mit der Maus zu zielen als mit einem Gamepad

trotzdem schön zu hören, dass es sich anscheinend auch mit Pad super steuern lässt :goodwork:

Das September Date ist eine Ente - Mark Rein hats im Epic Forum schon dementiert das Game wird nicht fertig bis zum 3. September.
Ich hoffe auch Epic hält Wort und kümmert sich primär um die PC Version und released diese auch als erstes - denn erstens ist und bleibt UT eine PC Marke (dieses Game auf Konsolen zu bringen ist ein Frevel und macht wohl nur Geldtechnisch Sinn aber sicherlich nicht vom Spielprinzip her - da wäre ein UT2k7 für PC und ein Unreal Championship 3 für Konsolen sinnvoller gewesen) und zweitens gehören solche schnellen Shooter einfach nicht auf ein Gamepad (ohja man könnte ja noch KB/Mouse an PS3 nutzen - will man sehen wie "bequem" das dann auf der Couch aussieht und wie man von der Couch aus so genau zielen will wenn man weit weg sitzt).
Gott sei Dank wird es wohl kein Cross-Platform-Play geben denn wie in der OXM steht wird wohl die XBox360 Variante vom Gameplay her verlangsamt um sich an die Controllersteuerung anzupassen - genau dasselbe wird wohl auch auf der PS3 passieren. Andererseits ist es schon ein wenig Schade denn ich hätte gern den "Controllersteuerung ist genauso präzise wie eine Maus man muss sich nur dran gewöhnen"-Typen in einem Deathmatch bewiesen wie falsch diese Meinung ist aber wenigstens muss man sich dann als PC Zocker nich das permanente Cheater Geschreie der Xbox Kiddies im Voice Channel anhören nur weil die net sehen wer sie denn grad von wo erschossen hat.

"Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann."

Das Zitat stamm aus der OXM - was sollen die dort auch rein schreiben : Die Padsteuerung is scheiße und kaufts euch bloß nicht für die Xbox?
Niemand kann wirklich ernsthaft daran glauben das ein Zielen mit einem Analogstick so schnell und präzise funktionieren soll wie mit einer Maus - das is von der Mechanik her schon gar net möglich.

EDIT: Und wie will eine XBox360 Spieler gegen PC Spieler gezoggt haben wo ja aber die 360 Version vom Gameplay her langsamer ist? Oder kann man auf einmal Maus und Tasta an der 360 nutzen? Kann natürlich auch sein er hat auf dem PC das 360 Pad genutzt aber wer das macht bei nem Shooter dem is nich mehr zu helfen :lol:

@ Duke-PCFreak

Ja die Maus/Tastatur Kombo ist viel besser als ein Kontroller, wenn es um shooter geht!
Aber weisst Du was...ich spiele dennoch mit einem Pad (Xbox 360)!
Nicht weil es besser/schlechter ist, sonder weil ich mehr Spaß mit einem Kontroller habe ;)

Und damit Du Dich besser fühlst:
Jaaaa, Maus und Tastatur ist bei einem Shooter besser als ein Pad :P

DannyWilde schrieb:
@ Duke-PCFreak

Ja die Maus/Tastatur Kombo ist viel besser als ein Kontroller, wenn es um shooter geht!
Aber weisst Du was...ich spiele dennoch mit einem Pad (Xbox 360)!
Nicht weil es besser/schlechter ist, sonder weil ich mehr Spaß mit einem Kontroller habe ;)

Und damit Du Dich besser fühlst:
Jaaaa, Maus und Tastatur ist bei einem Shooter besser als ein Pad :P

Nicht besser, nur genauer :wink2:

Dann kommt es noch darauf an wie gut die Konsolensteuerung umgesetzt wurde !

Das Paradebeispiel ist immernoch CoD2 imo !

Hazuki schrieb:
Nicht besser, nur genauer :wink2:
jopp, M/T istn zweifelsohne genauer... aber vom Feeling und Prinzip des Videogamings her, isses imo ganz klar Pro Gamepad... M/T ist zum Arbeiten am PC, Gamer mit Herz und Seele zocken damit ganz bestimmt nicht

Zurück
Top Bottom