nasagoal schrieb:optional würde ich ok finden, wenn man die Matches online dann zwischen beiden trennen könnte
Ich würds so lassen, es gibt ja schließlich einige Leute die meinen sie hätten keinen Nachteil mit dem Pad.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:optional würde ich ok finden, wenn man die Matches online dann zwischen beiden trennen könnte
mit Maus/Tastatur finde ich das Zielen schon einfacher, aber mit Pad machts mir mehr Spass... und wenn dann halt alle Pad benutzen, isses halt wieder ausgeglichen und kein Problem mehrVincent schrieb:Ich würds so lassen, es gibt ja schließlich einige Leute die meinen sie hätten keinen Nachteil mit dem Pad.
Pipboy schrieb:Hoffentlich nicht, das ist ne Konsole.
Mawazh schrieb:Der Herbst wird heiss.![]()
![]()
DACHOSENONE1193 schrieb:Find s nur scheisse, das es kurz nach Halo 3 kommt.
Mawazh schrieb:Multitasking![]()
joppDACHOSENONE1193 schrieb:Die Steuerung soll so gut sein, dass die Hälfte der Entwickler mit der Xbox 360-Version spielt. In Probeläufen kämpfte ein Entwickler gegen mehrere Leute, die über Tastatur und Maus verfügten - und er gewann.
Quelle : gamefront
Den letzten Absatz find ich besonders geil.
DannyWilde schrieb:@ Duke-PCFreak
Ja die Maus/Tastatur Kombo ist viel besser als ein Kontroller, wenn es um shooter geht!
Aber weisst Du was...ich spiele dennoch mit einem Pad (Xbox 360)!
Nicht weil es besser/schlechter ist, sonder weil ich mehr Spaß mit einem Kontroller habe![]()
Und damit Du Dich besser fühlst:
Jaaaa, Maus und Tastatur ist bei einem Shooter besser als ein Pad![]()
jopp, M/T istn zweifelsohne genauer... aber vom Feeling und Prinzip des Videogamings her, isses imo ganz klar Pro Gamepad... M/T ist zum Arbeiten am PC, Gamer mit Herz und Seele zocken damit ganz bestimmt nichtHazuki schrieb:Nicht besser, nur genauer :wink2: