Unreal Tournament 2007 -> Unreal Tournament 3

Sasuke schrieb:
Wieder ein neuer Knaller für die 360....langsam aber sicher löst die 360 den PC als Hauptplattform für Ego Shooter ab, imo :)

net wirklich pad kommt einfach nicht an ne maus ran :)

Aber mit der ps3 version solls ja mit maus spielbar sein aber naja ich zogg sowas lieber am pc :D

Taddl schrieb:
Red schrieb:
Gut das die PS3 Version sicheren Maus Tastatur Support hat. 8-)
Jo echt klasse. So spielt der eine Teil mit Pad und der andere mit Maus plus Tastatur Kombo und da wohl kaum reine Pad-Server möglich sind würde ich als UT3-Spieler auf der PS3 automatisch zum Griff an die Maus gezwungen werden. Da könnte ich auch gleich beim PC bleiben. :rolleyes:

Ne ne, Pad-Pflicht wie bei MS ist besser. Damit bleibt die Chancengleichheit und gleichzeitig der Komfort dank Konsolenfeeling gewährt. 8-) Wer mit Maus rumgurken will soll PC spielen gehen.

Schwachfug. Der PC steht in der Computer Ecke an einem 19" Monitor.
Die PS3 im Wohnzimmer an einem 42 Zoll Bildschirm da liegen Welten.
Und ne schicke Maus + Tastatur die ins Wohnbereich reinpasst ist kein Akt.

Übrigens deine Signatur ist DEFINITIV falsch.
MS selber spricht von 10 Millionen AUSGELIEFERTEN Konsolen und will die Herstellung drosseln, weil die Lager der Händler VOLL sind.
Mehr als 7-8 Millionen Geräte sind sichher nicht verkauft worden an die Enduser. Wobei man noch die zig-Tausend umgetauschten Geräte auch noch bedenken sollte.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84304/from/atom10

Deine Signatur ist auf jeden Fall eine Lüge

Interview mit Marc Rein:

Unreal Tournament III: Interview mit Mark Rein von Epic

27.01.07 - GameInformer führte mit Mark Rein, dem Vice President von Epic Games, ein Interview über den Shooter Unreal Tournament III Click Picture (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen im Überblick:

- Epic hatte nicht direkt von Anfang an die Xbox 360 für Unreal Tournament III Click Picture eingeplant. Größte Bedenken hatten die Entwickler, dass die Nutzer keine selbstgemachten Inhalte einbringen können und keine Mods möglich wären.

Doch jetzt gibt es klare Anzeichen dafür, dass so etwas doch möglich ist. Deshalb wollte man erst abwarten, bevor man eine feste Zusage an die Plattform macht.

- Unreal Tournament III Click Picture war immer als Vorzeigetitel für die PS3 gedacht, so wie ein anderer Shooter von Epic für die Xbox 360. Beide Spiele sollen auch für Epics Unreal Engine 3 werben und interessierten Lizenznehmern ihre Leistungsfähigkeit zeigen.

- Durch die angekündigte Xbox 360-Version von Unreal Tournament III kann Epic jetzt mehr Einheiten verkaufen: Es gibt eine große Zielgruppe, so dass die Umsetzung für Epic Sinn macht.

- Rein weiß noch nicht, ob die PS3- und Xbox 360-Versionen gleichzeitig auf den Markt kommen.

Quelle Gamefront!

Ich denke so wird Konami und Capcom auch dene, wenn sie DMC4 und MGS4 auf die Box bringen. :blushed:

Jeff Morris, Producer von Unreal Tournament 3 bei Epic, sagt in einem Interview mit der Seite Computer and Videogames, dass man exklusive Inhalte für die einzelnen Plattformen nach dem Release des Spiels nicht ausschliesst. Derzeit plant man die Verkaufsversion mit 30-40 Maps auszuliefern.

Beide Konsolen sollten imo die gleichen Inhalte bekommen.

Wenigstens das mit den 30-40 Maps hört sich klasse an :)

Taddl schrieb:
Red schrieb:
Jo echt klasse. So spielt der eine Teil mit Pad und der andere mit Maus plus Tastatur Kombo und da wohl kaum reine Pad-Server möglich sind würde ich als UT3-Spieler auf der PS3 automatisch zum Griff an die Maus gezwungen werden. Da könnte ich auch gleich beim PC bleiben. :rolleyes:

Ne ne, Pad-Pflicht wie bei MS ist besser. Damit bleibt die Chancengleichheit und gleichzeitig der Komfort dank Konsolenfeeling gewährt. 8-) Wer mit Maus rumgurken will soll PC spielen gehen.

Jep das find ich auch. Das Problem mit der Maus Tastatur gegen Pad hatten wir schon bei Quake 3 für die DC......man war das ein Kack. Da wollte man ruhig und gemütlich ne runde Q3 zocken, und dan kamen immer dese M und T Kiddys. Entwerder nur das eine oder das andere. Und da ich eher auf Pad stehe bin ich sogar heil froh über den Pad zwag bei MS. Alle Andere können von mir aus deswegen liebend gern zur PS3 überlaufen.

Zudem kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie ich in meinem Sessel überhaupt mit Maus und Tastatur zocken will. :-?

Mertkurt schrieb:
Taddl schrieb:
Red schrieb:

Schwachfug. Der PC steht in der Computer Ecke an einem 19" Monitor.
Die PS3 im Wohnzimmer an einem 42 Zoll Bildschirm da liegen Welten.
Und ne schicke Maus + Tastatur die ins Wohnbereich reinpasst ist kein Akt.
Langsam geht mir das auf den Keks. Wenn euch der 19" Monitor stört kauft euch einen 24" Monitor. Nur um das mal klarzustellen.

Zum Rest: UT3 auf Konsole ist Unsinn, es wird zwar auch dort Spaß machen, aber wer wil das schon spielen wenn es eine deutlich bessere Version gibt. Noch dazu mit Mods und Custom Maps.

Alle Online Multiplayer Titel sind auf dem Pc besser, ist doch klar.
Wer das nötige Geld hat, kauft sich eben alle 2 Jahre nen neuen Rechner, ich hingegen spiele da lieber mit Pad, aber jedem das Seine.

AllGamer schrieb:
Noch dazu mit Mods und Custom Maps.

Wird es anscheinend auch auf den Konsolen Versionen geben :)

Davon war aber auch nur auf der PS3 die Rede. Ausserdem kann ich dir jetzt schon sagen das viele Mods die für den PC entwickelt wurde mit sicherheit NICHT auf der Ps3 funktionieren werden.

Wer weiß ob das Feature überhaupt kommt...

Ohh jaaa....

... das ist die Geschwindigkeit die UT braucht. 8-)

Und bei den Gore-Effekten weiß man schon was dann hier geschnitten wird. :rolleyes:

UT rockt, und freue mich schon auf die XBOX Version - welche sicherlich grafisch besser sein wird ;) *jaja ich weiß, Fanboy 4tl*

Nach der neuesten gamePro nach, wird es in UT3 auch eine Solo Kampagne geben, die 15 Stunden unterhalten soll.

So wird das Spiel für mich doch noch interessant. :)

In jedem Unreal Tournament gab es einen Singleplayer mit Kampagne, der sich an der typischen Unreal Tournament Ladder orientiert hat.

Wenn der SP diesmal wieder so ähnlich ist wie die "Kampagne" in UT2k4 kann man ihn getrost in die Tonne kloppen...

Zurück
Top Bottom