Wie lange wird schon auf Cell und GeForce-GPUs entwickelt, wie lange wurde damals zu PS2 vs. Dreamcast Zeiten auf der Ps2 entwickelt? Das ist heute kein Vergleich zur damaligen Situation, zumal die Entwickler auch sagen, dass die Entwicklung viel einfacher als noch auf der PS2 ist (muss sie auch, die PS2 hatte nichtmal eine richtige GPU ). Mit Konsolenarchitektur hat's Sony aber generell irgendwie nicht so. Mal fehlt 'ne GPU, mal 'ne (brauchbare) CPU... oder wie im Falle der PS2 gleich beides.
Bitte informier dich ein bischen, bevor du hier solchen Unsinn verbreitest. Die PS2 hatte keine GPU? Keine brauchbare CPU? Darf ich laut lachen?
Die Emotion Engine mit seinen Vector Units vernaschte die Hitachi SH4 CPU der Dreamcast zum Frühstück und auch der Graphics Synthesizer war dem Power VR 2 Abkömmling leistungstechnisch meilenweit voraus.
Zum ersten Absatz sage ich besser nichts, weißt sicher selbst, dass das Unsinn ist
Zuletzt bearbeitet: