Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass ist der dämlichste Thread seit langem. Und selbst wenn die UE3 zur PS3 inkompatibel ist, zeigt das doch nur wieviel stärker die PS3 im Vergleich zur 360 sein muss, wenn schon die Ports eine unkomatiblen Engine gleich aussehen wie die orginale.
Häää ???? confusion ...
darji ist doch sonst einer der die ps3 bis auf´s blut verteidigt.
und jetzt gibt er mal eben ganz locker zu , dass sich die ps3 so schlecht programmieren lässt , dass wohl auch in zukunft alle spiele die auf der 360 gemacht wurden , auf der ps3 schlechter aussehen werden.
und die spiele , die von der ps3 kommen (z.B. virtua tennis und virtua fighter) , werden problemlos auf die 360 geportet und sehen da halt auch wieder besser aus , als die ps3-version.
ok , irgendwann muss man sich halt auch geschlagen geben als ps3-fan.
er ist ja auch müde... vermutlich zu müde , um die ps3 noch verteidigen zu wollen.
Ich sag nur :--------------Finish the fight in 2007 !!! -----------
Und wenn man mal endlich ein Lichtblick sieht, gibt sich die PS3 dann wiederum die Blöße, indem sie nicht einmal die UE2 eines Splinter Cell Double Agent 1:1 hinkriegt.
nur das weder VT3 noch VF auf der 360 besser aussehen.
Dafür kriegt sie solche Grafikmonster wie Heavy Rain hin, im Gegensatz zur Konkurrenz.
Und wenn man mal endlich ein Lichtblick sieht, gibt sich die PS3 dann wiederum die Blöße, indem sie nicht einmal die UE2 eines Splinter Cell Double Agent 1:1 hinkriegt.
BioShock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL!!!!Blöd bloß das Splinter Cell: Conviction auf der Xbox360 schlechter aussieht als der Vorgänger, aber naja,macht wohl die Physik....
Gibt es Ende des Jahre eigentlich einen Grafisch beeindruckenden Top Titel auf der 360 der nicht die UE3 benutzt?oder mein, sorry, Too Human und Mass Effect wurde ja wieder verschoben auf nächstes Jahr, bleibt ja erstmal nur Bioshock, was sich auch nicht von Gears of War abheben kann, die 360 stagniert, gibt es halt nur Lichtblicke auf PS3......
Gibt es Ende des Jahre eigentlich einen Grafisch beeindruckenden Top Titel auf der 360 der nicht die UE3 benutzt?oder nein, sorry, Too Human und Mass Effect wurde ja wieder verschoben auf nächstes Jahr, bleibt ja erstmal nur Bioshock, was sich auch nicht von Gears of War abheben kann, die 360 stagniert, gibt es halt nur Lichtblicke auf PS3......
BioShock >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ALL!!!!
So? Erzähl mal. :happy2:Blöd bloß das Splinter Cell: Conviction auf der Xbox360 schlechter aussieht als der Vorgänger, aber naja,macht wohl die Physik....
GTA IV, The Darkness, Call of Duty 4, PGR4? Aber warum auch nicht, schließlich ist die UE3 zusammen mit der CryEngine 2 das Nonplusultra. Ist doch nicht Epics schuld, dass die PS3 zu schwach dafür ist. Stimmt, die 360 stagniert für 2007. Gears of War, GRAW2, Bioshock waren/sind ihrer Zeit einfach voraus. Die nächsten Sprünge bei der 360 gibt's erst nächstes Jahr mit Fable 2 und Alan Wake - und Sony dackelt weiter hinterher. Aber wenigstens die PS3 macht derzeit grafische Fortschritte, und sei's auch nur vom PS2-Resistance zum Xbox360-Standard von 2005.Gibt es Ende des Jahre eigentlich einen Grafisch beeindruckenden Top Titel auf der 360 der nicht die UE3 benutzt?oder mein, sorry, Too Human und Mass Effect wurde ja wieder verschoben auf nächstes Jahr, bleibt ja erstmal nur Bioshock, was sich auch nicht von Gears of War abheben kann, die 360 stagniert, gibt es halt nur Lichtblicke auf PS3......
http://www.gametrailers.com/game/2610.htmlDas Spiel vielleicht, die Technik nicht. UE3 halt, kennt man eins, kennt man alle
UE3 halt, kennt man eins, kennt man alle
So? Erzähl mal. :happy2:
GTA IV, The Darkness, Call of Duty 4, PGR4? Aber warum auch nicht, schließlich ist die UE3 zusammen mit der CryEngine 2 das Nonplusultra. Ist doch nicht Epics schuld, dass die PS3 zu schwach dafür ist. Stimmt, die 360 stagniert für 2007. Gears of War, GRAW2, Bioshock waren/sind ihrer Zeit einfach voraus. Die nächsten Sprünge bei der 360 gibt's erst nächstes Jahr mit Fable 2 und Alan Wake - und Sony dackelt weiter hinterher. Aber wenigstens die PS3 macht derzeit grafische Fortschritte, und sei's auch nur vom PS2-Resistance zum Xbox360-Standard von 2005.
Schon mal solche Wasser-, Licht/Schatten- und Partikeleffekte bei einem anderen Spiel gesehen? Technisch ist Bioshock nicht minder brilliant wie sein Design.
Nur weil prinzipiell die gleiche Engine bei mehreren Spielen das gleiche kann, heißt es nicht, dass alle dieselben Techniken nutzen. Sonst müsste man die PS3-Versionen nicht immer so heftigst downgraden, käme einigen PS3-Entwicklern natürlich sehr gelegen.
Jupp, nur müssen wir offensichtlichen Crap nicht auch noch groß hypen, da gibt's zum Glück Alternativen. Aber okay, Crap kann bekanntermaßen auch so crappy sein, dass er schon wieder edel ist.
Ich hab's mir angesehen, aber kann einfach nichts drauf erkennen, was vermuten lässt dass Conviction schlechter als der Vorgänger aussieht, ganz im Gegenteil. Bin blind, hab meine rosarote PS3-Fanboybrille nicht auf oder dergleichen... jedenfalls zeig mir doch, wo Conviction schlechter aussieht, da bin ich mal gespannt.Schaus dir an...
Wie lange wird schon auf Cell und GeForce-GPUs entwickelt, wie lange wurde damals zu PS2 vs. Dreamcast Zeiten auf der Ps2 entwickelt? Das ist heute kein Vergleich zur damaligen Situation, zumal die Entwickler auch sagen, dass die Entwicklung viel einfacher als noch auf der PS2 ist (muss sie auch, die PS2 hatte nichtmal eine richtige GPU ). Mit Konsolenarchitektur hat's Sony aber generell irgendwie nicht so. Mal fehlt 'ne GPU, mal 'ne (brauchbare) CPU... oder wie im Falle der PS2 gleich beides.@Taddl
Du redest ziemlich viel Unsinn, merkst du das eigentlich nicht? Epic wirds den Kritikern schon zeigen, was auf der PS3 alles möglich ist. Es ist nunmal so, dass sich die Devs bei Ports keine Mühe machen, die PS3 ist wie schon die PS2 sehr schwer zu proggen.
Ein ähnliches Bild gabs auch schon vor 7 Jahren, siehe PS2 vs Dreamcast. Viele Umsetzungen sahen auf Dreamcast besser aus, obwohl die Dreamcast die eindeutig schwächere Hardware hatte. Die PS2 ist der Dreamcast leistungstechnisch sehr weit voraus, die PS3 der Xbox 360 nicht soviel, aber sie ist nunmal die leicht potentere Hardware, da gibts nichts dran zu rütteln.
Also hört endlich auf, es kommt letztendlich eh auf die Devs an und anhand von Ports sollte man sich generell kein Urteil erlauben, damit macht man sich nur lächerlich!
ich glaub du soltest die mahl die daten der dc anschauen es gibt nämlich n grund warum shenmue nicht auf der ps2 lief
Das hier:Was hat man schon großartig an Ingame-Material von HR gesehen?