Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du vergisst Heavenly sword zu dem es neues material gibt^^
Größerer Aufwand für was um die PS3 Version besser zu machendleay ganz einfach: Schau dir mal die Spiele an, die auf der PS3 verschoben werden. All diese haben die 360 als Leadplatform. Und scheinbar jetzt probleme mit dem PS3 port. Das führt zu einem größeren aufwand da mehr zeit und arbeit investiert werden muss. sprich größerer Aufwand.
richtig aber das sind games die schon längere Zeit in Entwicklung sind. Ich rede hier von neuen Games. Die jetzt erst neu entwickelt werden. Warum sollte man ein Spiel 2-3 monate verschieben wenn auch anders geht? Das verschieben kostet nämlich kohle und das nicht gerade wenig^^Vorsicht Darji, Du steigerst Dich da grade in etwas hinein. Es ist völlig unrealistisch, dass alle Entwickler die PS3 zur Leadkonsole machen.
Viel realistischer ist es, dass man erst mal eine Xbox 360 Version auf den Markt bringt und die PS3 Version dann 1-2 Monate (oder noch mehr) später. So macht es Ubisoft bis jetzt immer, so macht es THQ mit Stuntman2 und so machen es viele andere Entwickler.
wer sagt was von besser machen? anpassen. nicht besser machen. Das anpassen verschling bei 360 ports Zeit. Dieses kann aber mit einem Port von der PS3 zur 360 abgeschafft werden.Größerer Aufwand für was um die PS3 Version besser zu machen
nein eben nicht...
Wenn man die PS3 als "Leadplatform" (heutzutage sehr dehnbarer Begriff) nimmt dann muss man beide Versionen verschieben und das lohnt sich nichtrichtig aber das sind games die schon längere Zeit in Entwicklung sind. Ich rede hier von neuen Games. Die jetzt erst neu entwickelt werden. Warum sollte man ein Spiel 2-3 monate verschieben wenn auch anders geht? Das verschieben kostet nämlich kohle und das nicht gerade wenig^^
richtig aber das sind games die schon längere Zeit in Entwicklung sind. Ich rede hier von neuen Games. Die jetzt erst neu entwickelt werden. Warum sollte man ein Spiel 2-3 monate verschieben wenn auch anders geht? Das verschieben kostet nämlich kohle und das nicht gerade wenig^^
dleay ganz einfach: Schau dir mal die Spiele an, die auf der PS3 verschoben werden. All diese haben die 360 als Leadplatform. Und scheinbar jetzt probleme mit dem PS3 port. Das führt zu einem größeren aufwand da mehr zeit und arbeit investiert werden muss. sprich größerer Aufwand.
Wäre auch egal. Wenn ich ein Projekt beginne, dass für PS3 und X360 erscheint, und ich beide Versionen gut optimieren will, ist es einfach egal mit welcher ich beginne. Ich hab immer eine PS3-Version und eine X360-Version die entsprechend kosten. Eher noch würde ich mit der X360-Version beginnen. Darauf warten schließlich mehr Kunden als auf die PS3-Version.WEr sagt denn was von einer technisch besseren version? Keiner.
woher willst du das wissen? Die PS3 verschiebungen passiern nur, weil man nciht einfach so von der 360 auf die PS3 porten kann. Deswegen kommen die verschiebungen. Keine Multi firma entwickelt ein Spiel für 2 konsolen völlig neu. Und genau bei dieser portierung erleben sie nunmal ein böse überraschung.Eine Xbox 360 Entwicklung geht schneller als eine PS3 Entwicklung. Also warum sollte man länger warten, als die Xbox 360 Entwicklung braucht?
Man kann natürlich auch erst für die PS3 entwickeln, dadurch etliche Monate länger brauche und dann schnell auf die Box porten, aber warum sollte man das tun?
Wäre auch egal. Wenn ich ein Projekt beginne, dass für PS3 und X360 erscheint, und ich beide Versionen gut optimieren will, ist es einfach egal mit welcher ich beginne. Ich hab immer eine PS3-Version und eine X360-Version die entsprechend kosten. Eher noch würde ich mit der X360-Version beginnen. Darauf warten schließlich mehr Kunden als auf die PS3-Version.
Aufjedenfall wird es nicht so kommen, dass sämtliche Entwickler die PS3 als Lead-platform nehmen weil sie irgendwie Geld dadurch sparen können. So läuft das nicht.
richtig es ist normalerweise egal. Bei der PS3 aber nicht. Deswegen kommen auch die vielen delay meldungen etc. Sie kommen mit der 360 zu PS3 portierung einfah nicht zurecht. Und deswegen werden viele sicherlich nciht alle aber viele Entwickler ab jetzt mit der PS3 anfangen da es einfacher ist zu portieren.Wäre auch egal. Wenn ich ein Projekt beginne, dass für PS3 und X360 erscheint, und ich beide Versionen gut optimieren will, ist es einfach egal mit welcher ich beginne. Ich hab immer eine PS3-Version und eine X360-Version die entsprechend kosten. Eher noch würde ich mit der X360-Version beginnen. Darauf warten schließlich mehr Kunden als auf die PS3-Version.
Aufjedenfall wird es nicht so kommen, dass sämtliche Entwickler die PS3 als Lead-platform nehmen weil sie irgendwie Geld dadurch sparen können. So läuft das nicht.
woher willst du das wissen? Die PS3 verschiebungen passiern nur, weil man nciht einfach so von der 360 auf die PS3 porten kann. Deswegen kommen die verschiebungen. Keine Multi firma entwickelt ein Spiel für 2 konsolen völlig neu. Und genau bei dieser portierung erleben sie nunmal ein böse überraschung.
fixed.richtig es ist normalerweise egal. Bei der PS3 aber nicht. Deswegen kommen auch die vielen delay meldungen etc. Sie kommen mit der PS3 Programmierung einfah nicht zurecht.
Nochmal, Darji:Und deswegen werden viele sicherlich nciht alle aber viele Entwickler ab jetzt mit der PS3 anfangen da es einfacher ist zu portieren.
LOL wo hast du den müll denn her? Nein muss man eben nicht. Denn man stolpert nicht über Probleme wenn man für die PS3 programmiert, sondern nur wenn man versucht von der 360 auf die PS3 zu porten. Und das sind die einzigen kritiken die man von den entwickllern hört.Wenn man die PS3 als "Leadplatform" (heutzutage sehr dehnbarer Begriff) nimmt dann muss man beide Versionen verschieben und das lohnt sich nicht
Und was macht ihr alle wenn die gerüchte wahr werden und UT3 PS3 zeitexklusiv wird?
Ich selbst kann dir das wie auch alle anderen hier nicht wirklich erklären ich verlasse mich hier auf entwickleraussagen. Sei es Sega oder Criterion etc Am besten hat es aber noch eggebrecht gesagt. Wenn man von der 360 auf die PS3 portiert, erlebt man eine böse überraschung. Andersrum ist dieses eben nicht der fall.fixed.
Nochmal, Darji:
WARUM ist Deiner Meinung nach
PS3 -> X360 einfacher als
X360 -> PS3
????
erkläre mir das doch bitte mal
Wenn Sony soviel Geld hat, fein. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?