Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Schau dir Drake an. Das owned zur zeit alles auf jeglicher Konsole.
Wo?
An den Animationen und am Gameplay hackts und genau das sollen aber die Pluspunkte sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau dir Drake an. Das owned zur zeit alles auf jeglicher Konsole.
doch es hat was damit zu tun. Denn wenn ein madden mit 30 fps anstatt mit 60 fps auf der PS3 läuft, dann liegt das sicherlich nciht daran, dass die PS3 schwächher ist, sondern das 360 Ports einfach nciht so funktionieren. Deswegen werden sie mit sicherheit wechseln und die PS3 als leadplatform nehmen.Das hast du doch geschrieben das bei SEGA Rally die PS3 die Leadplattform ob das für ganz SEGA gilt habe ich keine Ahnung ist mir auch wurscht. Nur für die Sony Fans sind immer die Entwickler schuld. Ich würde aber mal sagen das ist auch Sonys schuld das die PS3 sich anscheinend so bescheiden programmieren lässt. Da Softwarepuplisher und Devs Geld verdienen wollen kann man es ihnen nicht übel nehmen wenn sie den einfachen Weg nehmen anstatt den schweren. Denn Sony will nicht ohne Grund den Third Partys mehr Hilfen und Unterstützung geben um auf der PS3 zu entwickeln. Also werden sie wohl genug Beschwerden bekommen haben.
Ich mein ja nur, weil Du hier so stark hervorhebst, dass es einfacher/billiger sei, von der PS3 zur X360 zu porten. Damit sagst Du mehr oder weniger auch, dass die X360 stärker als die PS3 ist.zu1 was hat das damit zu tun?^^
Welche Kunden sollen sie verlieren? Wer Madden spielen will, wird es spielen. Viele mit 60fps und ein paar mit 30fps.2. Weil sie dadurch kunden verlieren? Sie könnten das Spiel dann auch einfach 360 exclusiv machen und das wird bei madden und co einfach nciht passieren.
War nur so eine Vermutung.3. Wie kommen wir jetzt auf diese Idee?
Nein werden sie nicht, jedefalls wäre nix was du bisher erklärt hast eine logische Erklärung dafür warum sie das tun sollten...Denn wenn ein madden mit 30 fps anstatt mit 60 fps auf der PS3 läuft, dann liegt das sicherlich nciht daran, dass die PS3 schwächher ist, sondern das 360 Ports einfach nciht so funktionieren. Deswegen werden sie mit sicherheit wechseln und die PS3 als leadplatform nehmen.
die PS3 ist mit sicherheit nicht schwächer sie ist nur anders zu handhaben.Ich mein ja nur, weil Du hier so stark hervorhebst, dass es einfacher/billiger sei, von der PS3 zur X360 zu porten. Damit sagst Du mehr oder weniger auch, dass die X360 stärker als die PS3 ist.
richtig. Aber WEnn die Entwicklungskosten von Ps3 auf 360 billiger sind als von 360 auf die PS3? Und man als bonus noch eine bessere Version bekommt.? Was werden die Entwickler wohl machen?^^Welche Kunden sollen sie verlieren? Wer Madden spielen will, wird es spielen. Viele mit 60fps und ein paar mit 30fps.
Die Spiele werden zum Geldverdienen gemacht. Wenn nun die Einnahmen dur Spieleverkäufe gering sind, muss man die Entwicklungskosten eben auch möglichst gering halten.
Was denkt ihr wieso so viele auf den Wii umschwenken? Was denkt ihr wie es in 2 Jahren aussehen wird wenn die PS3 wieder Marktführer ist? HÄÄ???
:rofl:
Du hast echt Ahnung.![]()
Habe ich auch. Mein Leben wäre aber viel einfacher würde ich wie viele hier einfach den Kopf in den Sand stecken.
Sie ist auf jedenfall schwieriger zu handhaben als die X360, und das rächt sich jetzt eben.die PS3 ist mit sicherheit nicht schwächer sie ist nur anders zu hnadhaben.
Warum soll es billiger sein, von der PS3 auf die X360 zu porten?richtig. Aber WEnn die Entwicklungskosten von Ps3 auf 360 billiger sind als von 360 auf die PS3? Und man als bonus noch eine bessere Version bekommt.? Was werden die Entwickler wohl machen?^^
keine delays mehr? keine unnötiger Aufwand?Sie ist auf jedenfall schwieriger zu handhaben als die X360, und das rächt sich jetzt eben.
Warum soll es billiger sein, von der PS3 auf die X360 zu porten?
Das billigste ist: Eine X360-Version zu entwickeln und diese dann mit möglichst wenig Aufwand auf die PS3 zu porten. Die PS3 bietet derzeit eh kaum spiele, da kauft man halt dann auch einen schlechten Port.
Das Dein Leben nicht einfach ist, glaub ich Dir aufs Wort.Habe ich auch. Mein Leben wäre aber viel einfacher würde ich wie viele hier einfach den Kopf in den Sand stecken.
Logikfehler. Wenn du zuerst eine (eventuell technisch bessere) PS3-Version machst, hast du zuerst höhere Entwicklungskosten und kannst danach Geld sparen weil der Port etwas einfacher ist. Du kannst aber auch zuerst für weniger Geld eine X360-Version machen und dann mit mehr Aufwand auf die PS3 porten. Es ist vollkommen egal was du als Dev machst, du musst sowieso zwei komplett verschiedene Versionen haben. Schon klar die Inhalte bleiben gleich, aber Shader, Physik-Code etc kann man komplett neu schreiben wenn man ordentlich Leistung herausholen will.die PS3 ist mit sicherheit nicht schwächer sie ist nur anders zu handhaben.
richtig. Aber WEnn die Entwicklungskosten von Ps3 auf 360 billiger sind als von 360 auf die PS3? Und man als bonus noch eine bessere Version bekommt.? Was werden die Entwickler wohl machen?^^
WEr sagt denn was von einer technisch besseren version? Keiner.Logikfehler. Wenn du zuerst eine (eventuell technisch bessere) PS3-Version machst, hast du zuerst höhere Entwicklungskosten und kannst danach Geld sparen weil der Port etwas einfacher ist. Du kannst aber auch zuerst für weniger Geld eine X360-Version machen und dann mit mehr Aufwand auf die PS3 porten. Es ist vollkommen egal was du als Dev machst, du musst sowieso zwei komplett verschiedene Versionen haben. Schno klar die Inhalte bleiben gleich, aber Shader, Physik-Code etc kann man komplett neu schreiben wenn man ordentlich Leistung herausholen will.
keine delays mehr? keine unnötiger Aufwand?
Sprich wesentlich kostensparender.
dleay ganz einfach: Schau dir mal die Spiele an, die auf der PS3 verschoben werden. All diese haben die 360 als Leadplatform. Und scheinbar jetzt probleme mit dem PS3 port. Das führt zu einem größeren aufwand da mehr zeit und arbeit investiert werden muss. sprich größerer Aufwand.Häh? Was heißt: keine delays mehr? keine unnötiger Aufwand?
Erklär das doch bitte mal etwas genauer.
Willst du Sony oben sehen, musst du die Tabelle drehen!Momentan ist die XBOX360 schlicht die Konsole mit 10 Millionen verkauften Einheiten. Also, wo gibt man sich mehr Mühe? Das ist doch absolut offensichtlich. Sony Titel sehen ja auch grandios aus.
Was denkt ihr wieso so viele auf den Wii umschwenken? Was denkt ihr wie es in 2 Jahren aussehen wird wenn die PS3 wieder Marktführer ist? HÄÄ???
Du vergisst Heavenly sword zu dem es neues material gibt^^UE3 nicht mehr wichtig, die drake engine kanns besser.![]()
dleay ganz einfach: Schau dir mal die Spiele an, die auf der PS3 verschoben werden. All diese haben die 360 als Leadplatform. Und scheinbar jetzt probleme mit dem PS3 port. Das führt zu einem größeren aufwand da mehr zeit und arbeit investiert werden muss. sprich größerer Aufwand.