Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gatsu schrieb:Die Arbeiten an TH2 haben schon vor einer Ewigkeit angefangen.

America`s Most Wanted schrieb:Gatsu schrieb:Die Arbeiten an TH2 haben schon vor einer Ewigkeit angefangen.
Ja, wahrscheinlich schon seit den PSOne-Zeiten.![]()
America`s Most Wanted schrieb:Hat Silicon Knights eigentlich alleine das erste Legacy of Kain gemacht, oder hat Crystal Dynamics da mitgeholfen?![]()
Frenck schrieb:Ich kann es kaum erwarten das mal jemand in der "Gilde" aufräumt und den Nerds ihre Kasumi Wixkissen um die Ohren haut damit sie mal langsam aus ihrem Schlaf aufwachen. Mir kommt es wie ein Stümpferhaufen vor der ohne Führung von kreativen Genies nichts zustande bringt.

"Although we do not usually comment on speculation, rumors of Silicon Knights completely scrapping the Unreal Engine 3 on Too Human and massive delays for the Too Human product release are false," said Dyack in an official statement this morning. "Too Human is progressing very well and we expect that gamers will be extremely excited with Too Human when we next show it."
The statement has some curious wording -- especially Dyack's mention of not "completely scrapping the Unreal Engine 3 on Too Human." It's definitely possible Silicon Knights is reworking some of Unreal Engine 3 in favor of their own tech., explaining why the engine rumor spiraled out of control yesterday, but whether that's the standard per-game tweaking or something else, we can't be sure.
ja das würde mich auch interressieren, aber ich glaube eher weniger, dass eine 300-400e konsole das selbe wie ein 1400€-pc darstellen kannrupih schrieb:Interessanter wäre ja ob die X360 die Engine von Crysis bzw. das Spiel überhaupt mit solch einem Detailgrad flüssig darstellen könnte wie auf einem High-End Rechner
Soweit ich weiß bevorzugen die (wenn überhaupt) die PS3. _Kann mich aber auch irren.rupih schrieb:Sorry wenn ich diesen Thread hier missbrauche aber einen eigenen wollte ich jetzt nicht aufmachen.
Die Crysis entwickler sagten ja das die Next-Gen Konsolen zu schwach wären für Crysis glaubt ihr das oder ist das nur eine dumme Ausrede um sich vor einem Port auf Konsole zu scheuen?
Welche Konsole denkt ihr wäre geeigneter um die neue Cry-Engine zu benutzen die PS3 oder die XBOX 360?
Ich meine aber was anderes gelesen zu haben. Egal, die sind welche die sich herausforderungen stellen nicht wie andere (an Itagaki denk).Hazuki schrieb:Ja Du irrst dich , denn wenn man mal die Gründe dafür die sie genannt haben anschaut dann wäre die X360 noch die bessere Kiste für Crysis *DirectX 10 Features*![]()

Sonny Black schrieb:Soweit ich weiß bevorzugen die (wenn überhaupt) die PS3. _Kann mich aber auch irren.rupih schrieb:Sorry wenn ich diesen Thread hier missbrauche aber einen eigenen wollte ich jetzt nicht aufmachen.
Die Crysis entwickler sagten ja das die Next-Gen Konsolen zu schwach wären für Crysis glaubt ihr das oder ist das nur eine dumme Ausrede um sich vor einem Port auf Konsole zu scheuen?
Welche Konsole denkt ihr wäre geeigneter um die neue Cry-Engine zu benutzen die PS3 oder die XBOX 360?
frames60 schrieb:Sonny Black schrieb:Soweit ich weiß bevorzugen die (wenn überhaupt) die PS3. _Kann mich aber auch irren.rupih schrieb:Sorry wenn ich diesen Thread hier missbrauche aber einen eigenen wollte ich jetzt nicht aufmachen.
Es gab mal ein Interview, wo sie sich sehr begeistert über die PS3 und Cell geäußert haben. Über X360 hat Crytek AFAIK noch nicht viele Worte verloren.
Da kannste eher auf andere spiele mit anderen engines hoffen. Die wird es eh eher geben als das sich jemand mit der Engine in den nächsten zwei jahren befasst.rupih schrieb:Deswegen hoffe ich das sich jemand der Engine annimt und uns Grafikhuren einen Grafikblender auf unseren Konsolen zustande bringt der seinesgleichen sucht![]()