Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ist ja auch besser, aber was ich sagen wollte ist das du auf diese engine laaange warten kannst und bis dahin könnten schon gleichwertige spiele erscheinen.rupih schrieb:Wie denn wenn jeder die Unreal 3 Engine nimmt??
Die sieht toll aus keine Frage aber persönlich finde ich die Crytek Engine wesentlich interessanter und leistungsfähiger
du hast gears of war vergessen.Hazuki schrieb:by the way , das was ich auf der GC von Crysis gesegen habe sah bisher gar nicht so toll aus ( aber auch nicht schlecht) nur sah ein Splinter Cell 4 komischerweise Beeindruckender aus OHNE WITZ
IMO das BEST aussehnste Game der Messe ! ! !

Hazuki schrieb:Was man ganz klar aus den jetzigen Statement herauslesen kann, denn
aus Super Geil wurde Geht Nicht !!!
Was ich aber auch als Übertrieben sehe ... imo wär Crysis auf beiden Konsolen machbar (ich würde sogar sagen mit SICHERHEIT) nur wäre der Code logischerweise 1 zu 1 zu übernehmen oder mit anderen Worten , Es wäre schon ein Stück harte Arbeit !
), warum es auf PS3/X360 nicht genauso aussehen könnte. Natürlich wäre es Arbeit und sie müßten mit Sicherheit mehr optimieren als auf PC, aber geht nicht... nö.
!!Xee schrieb:Also ich halte generell nicht viel von der UT Engin das ist so die 0 8 15 Standart Engin jedes bessere spiel verwendet seine eigene Hausgemachte Engin denken wir nur an MGS, FF und GTA die Hersteller würden nie zur UT engin greifen und so sollte es sein !
Ich meine für ne kleine Software schmiede die den nächsten 0 8 15 shooter macht ist sie ja ganz nützlich aber für jedes große spiele Projekt welches das zeug zur ner geschichtsträchtigen Serie hat hat auch seine eigene Engin das gehört sich einfach so !
Nieder mit der UT engin die Braucht kein Mensch.
Ach und zur Xbox360 (Ist ja auch Thema !) die bekommt ja noch nicht mal UT!!
So langsam werde ich es leid es zu erklären ab jetzt lasse ich es !maXX schrieb:deine rechtschreibung ist echt eine zumutung...
Xee schrieb:So langsam werde ich es leid es zu erklären ab jetzt lasse ich es !maXX schrieb:deine rechtschreibung ist echt eine zumutung...
maXX schrieb:deine rechtschreibung ist echt eine zumutung...

Xee schrieb:Also ich halte generell nicht viel von der UT Engin das ist so die 0 8 15 Standart Engin jedes bessere spiel verwendet seine eigene Hausgemachte Engin denken wir nur an MGS, FF und GTA die Hersteller würden nie zur UT engin greifen und so sollte es sein ! ..........................
Xee schrieb:Nieder mit der UT engin die Braucht kein Mensch.
Xee schrieb:Also ich halte generell nicht viel von der UT Engin das ist so die 0 8 15 Standart Engin jedes bessere spiel verwendet seine eigene Hausgemachte Engin denken wir nur an MGS, FF und GTA die Hersteller würden nie zur UT engin greifen und so sollte es sein !
Ich meine für ne kleine Software schmiede die den nächsten 0 8 15 shooter macht ist sie ja ganz nützlich aber für jedes große spiele Projekt welches das zeug zur ner geschichtsträchtigen Serie hat hat auch seine eigene Engin das gehört sich einfach so !
Nieder mit der UT engin die Braucht kein Mensch.
Xee schrieb:Na ja aber das die spiele da oben alle nur Mittelmaß und schlechter sind im Gegensatz zu den die ich aufgezählt habe steht ja auserfrage.
na wenigstens passt die ut engin dann auf die Xbox360 dann da gibt es ja bekanntlich auch keine High society spiele, wie auch !
und das lustigste daran ist Das die Xbox360 das einzige wirkliche Kult game in der UT Engen nicht bekommt und das ist UT selber echt lustig.
Also mal zusammen gefasst UT Engin + Xbox360 der Trash Traum und ultimativer Durschnit ! Ha Ha