Unreal 3 Engine und x-box 360

Realistisch ist es immernoch.
Die Arbeiten an TH2 haben schon vor einer Ewigkeit angefangen.

Aber das sie Probleme mit der Technik bekommen, das wäre damals zu weit hergeholt um es in meiner Spekulation einzubeziehen.

Das Schlimme ist das es auf perverse Art Sinn macht.

Irgendwas musste ja passieren, es lief viel zu gut für SK, sie müssen es doch irgendwie in die Scheiße reiten.

Ich kann es kaum erwarten das mal jemand in der "Gilde" aufräumt und den Nerds ihre Kasumi Wixkissen um die Ohren haut damit sie mal langsam aus ihrem Schlaf aufwachen. Mir kommt es wie ein Stümpferhaufen vor der ohne Führung von kreativen Genies nichts zustande bringt.

Erst ködern sie die Nboys mit ihrer Nintendo Schleimerei, "wir würden NIEMALS Nintendo verlassen, dieser Gedanke gehört in eine Kiste, die Kiste gehört in einen Safe und der Safe gehört auf den Grund des Meeres"

Als Nintendo ihnen sagt was sie können (Nischenspiele) und was sie nicht können (Epische Trilogien) werden sie sauer und und kehren ihnen den Rücken zu.

Nintendo wird Recht behalten und das hier...

notamusedui3.jpg

sieht aus wie ein "Haben die denn garnichts von uns gelernt?"-Gesicht.

@ Topic

Lustig wie SK alles auf die UE 3 schiebt, das schlimmste an dem Spiel ist doch das langweilige Gameplay und die grottige Kamera, dafür kann Epic nun wirklich nichts.

Die scheinen ohne EAD wohl echt gar nichts auf die Reihe zu bekommen.

Die Kamera war aber bereits bei Eternal Darkness nicht gerade berauschend.

America`s Most Wanted schrieb:
Hat Silicon Knights eigentlich alleine das erste Legacy of Kain gemacht, oder hat Crystal Dynamics da mitgeholfen?
scratch_head.gif

Das haben sie erstaunlicherweise alleine hinbekommen.

EDIT:

Richtig gut wurde das ganze IMO erst mit Soul Reaver.

Frenck schrieb:
Ich kann es kaum erwarten das mal jemand in der "Gilde" aufräumt und den Nerds ihre Kasumi Wixkissen um die Ohren haut damit sie mal langsam aus ihrem Schlaf aufwachen. Mir kommt es wie ein Stümpferhaufen vor der ohne Führung von kreativen Genies nichts zustande bringt.

sogar als SK-fan musste ich darüber lachen :D :D :D
einfach genial...

obwohl ich dem letzten satz nicht zustimmen kann, denn kreativität haben sie IMO genug
an ihren bisherigen spielen sieht man ja durchaus, dass es fähige entwickler sind
ich denke, dass ihre defizite klar in der technischen umsetzung liegen
sie haben sich einfach zu viel vorgenommen ohne genau zu wissen wie sie ihre vielen ideen auch umsetzen wollen :hmpf:

mal sehen ob es noch in dieser gen kommt, war ja eigentlich einer der hauptkaufgründe für eine X360 für mich... zum glück habe sich andere games gut entwickelt, womit wir wieder bei Bioware wären :)

"Although we do not usually comment on speculation, rumors of Silicon Knights completely scrapping the Unreal Engine 3 on Too Human and massive delays for the Too Human product release are false," said Dyack in an official statement this morning. "Too Human is progressing very well and we expect that gamers will be extremely excited with Too Human when we next show it."

The statement has some curious wording -- especially Dyack's mention of not "completely scrapping the Unreal Engine 3 on Too Human." It's definitely possible Silicon Knights is reworking some of Unreal Engine 3 in favor of their own tech., explaining why the engine rumor spiraled out of control yesterday, but whether that's the standard per-game tweaking or something else, we can't be sure.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3152865

Okay, Microsoft versichert, das Silicon Knights weiterhin die Unreal 3-Engine nutzt.

Microsoft: Silicon Knights Still Using UE3

After a flurry of rumors circulating the Internet over the past few days, Microsoft tells Next-Gen that Too Human developer Silicon Knights is still using Epic's Unreal Engine 3 for the game's development.
A Microsoft spokesperson stated, "Silicon Knights continues to build Too Human using the Unreal Engine 3, tailoring it to fit the needs of the game and ensure the most efficient use of the technology. Rumors of Too Human experiencing production challenges that will cause massive delays are false. Too Human is progressing very well and we expect that gamers will be extremely excited with Too Human when we next show it."

The rumor began with an August 11 article on Advanced Media Network, which cited unnamed sources who said that Silicon Knights would be foregoing the use of UE3 because of reportedly insurmountable development difficulties. The report also said that Silicon Knights would be developing its own engine for the game.

The confirmation from Microsoft is a stark contrast from just yesterday, when the company told Next-Gen that it "does not comment on rumors and speculation" regarding the reported ditching of the engine.

Quelle: www.next-gen.biz

Ich bin dennoch weiterhin sehr skeptisch, das Too Human auf der Xbox 360 bzw. jemals erscheint. Einfach Aufgrund des bisherigen Werdegangs von Too Human...

Interessanter wäre ja ob die X360 die Engine von Crysis bzw. das Spiel überhaupt mit solch einem Detailgrad flüssig darstellen könnte wie auf einem High-End Rechner

rupih schrieb:
Interessanter wäre ja ob die X360 die Engine von Crysis bzw. das Spiel überhaupt mit solch einem Detailgrad flüssig darstellen könnte wie auf einem High-End Rechner
ja das würde mich auch interressieren, aber ich glaube eher weniger, dass eine 300-400e konsole das selbe wie ein 1400€-pc darstellen kann
und die ps3 ist anscheinend auch nicht so atooom wie einige hier (*hust* bayek *hust*) das gerne hätten
aber ich denke, mittelhoherdetailgrad dürfte drin sein bei ordentlicher optimierung, allerdings wirds auf der ps3 nicht so gut funktionieren, da crysis ja direkt x ist, und die ps3 open gl verwendet
mit etwas aufwand könnte man das teilweise wettmachen, aber ich denke die 360 würde bei einem optionalen port die nase vorn haben

Sorry wenn ich diesen Thread hier missbrauche aber einen eigenen wollte ich jetzt nicht aufmachen.

Die Crysis entwickler sagten ja das die Next-Gen Konsolen zu schwach wären für Crysis glaubt ihr das oder ist das nur eine dumme Ausrede um sich vor einem Port auf Konsole zu scheuen?

Welche Konsole denkt ihr wäre geeigneter um die neue Cry-Engine zu benutzen die PS3 oder die XBOX 360?

rupih schrieb:
Sorry wenn ich diesen Thread hier missbrauche aber einen eigenen wollte ich jetzt nicht aufmachen.

Die Crysis entwickler sagten ja das die Next-Gen Konsolen zu schwach wären für Crysis glaubt ihr das oder ist das nur eine dumme Ausrede um sich vor einem Port auf Konsole zu scheuen?

Welche Konsole denkt ihr wäre geeigneter um die neue Cry-Engine zu benutzen die PS3 oder die XBOX 360?
Soweit ich weiß bevorzugen die (wenn überhaupt) die PS3. _Kann mich aber auch irren.

Ja Du irrst dich , denn wenn man mal die Gründe dafür die sie genannt haben anschaut dann wäre die X360 noch die bessere Kiste für Crysis *DirectX 10 Features* ;)

Hazuki schrieb:
Ja Du irrst dich , denn wenn man mal die Gründe dafür die sie genannt haben anschaut dann wäre die X360 noch die bessere Kiste für Crysis *DirectX 10 Features* ;)
Ich meine aber was anderes gelesen zu haben. Egal, die sind welche die sich herausforderungen stellen nicht wie andere (an Itagaki denk). :P ;)

Sonny Black schrieb:
rupih schrieb:

Soweit ich weiß bevorzugen die (wenn überhaupt) die PS3. _Kann mich aber auch irren.

Es gab mal ein Interview, wo sie sich sehr begeistert über die PS3 und Cell geäußert haben. Über X360 hat Crytek AFAIK noch nicht viele Worte verloren.

frames60 schrieb:
Sonny Black schrieb:
rupih schrieb:

Es gab mal ein Interview, wo sie sich sehr begeistert über die PS3 und Cell geäußert haben. Über X360 hat Crytek AFAIK noch nicht viele Worte verloren.

Das war aber zur einer Zeit wo sie mehr Theoretische Daten hatten als Fakten !

Was man ganz klar aus den jetzigen Statement herauslesen kann, denn

aus Super Geil wurde Geht Nicht !!!

Was ich aber auch als Übertrieben sehe ... imo wär Crysis auf beiden Konsolen machbar (ich würde sogar sagen mit SICHERHEIT) nur wäre der Code logischerweise 1 zu 1 zu übernehmen oder mit anderen Worten , Es wäre schon ein Stück harte Arbeit !

Deswegen hoffe ich das sich jemand der Engine annimt und uns Grafikhuren einen Grafikblender auf unseren Konsolen zustande bringt der seinesgleichen sucht 8-)

rupih schrieb:
Deswegen hoffe ich das sich jemand der Engine annimt und uns Grafikhuren einen Grafikblender auf unseren Konsolen zustande bringt der seinesgleichen sucht 8-)
Da kannste eher auf andere spiele mit anderen engines hoffen. Die wird es eh eher geben als das sich jemand mit der Engine in den nächsten zwei jahren befasst.

Zurück
Top Bottom