Unreal 3 Engine und x-box 360

UE gibt´s doch auf der PS3 genauso (den Namensgeber sogar exklusiv) wie auf der 360. Das absolut bestausehensde und intressantesete kommt allerdings für die 360 - Bioshock, an dem man ganz gut sieht, dass ein eigenständiger Look auch mit einer gekauften Engine möglich ist.

dann auf die Xbox360 dann da gibt es ja bekanntlich auch keine High society spiele, wie auch
:lol: niedlich, hast du das in der wallpaper gelesen?
 
Xee wills einfach nicht raffen... :oops: Er hat seine Meinung - die sollten wir ihm lassen :lol:
 
Xee schrieb:
@Rivendel
Ja dan sag mir doch ein Xbox exclusiv Tietel der mit Mario, Zelda,MGS u.s.w. Mithalten kann also tietel die zu ihrer zeit eine neue art von spiel darstellten !
Mit anderen worten Richtige Kultgames die geschichte geschrieben haben !

Tja da wird es auf der Playstation 1-3 auch recht duster gell :D. Nenn mir einen außer MGS und wenn man es mit MGS genau nimmt ist es eigendlich auch erst auf Nintendo entstanden. So gesehen hat Nintendo wohl doch die Inovationsschuhe an oder :D.

Auf der XBox fallen mir Morrowind (Konsolenexclusiv), Conker, Ninja Gaiden und zur Not auch noch ein Fable ein.

Ist den nun AssasinsCreed ein gutes oder schlechtes Game (ah Moment jetzt ist's ja schlecht, ist ja nicht mehr PS3 exclusiv :D). Nutzt dummerweise auch die Unreal :D

Und Weltklasse Spiele wie Mario und Zelda zu nennen, ist für die Diskussion um Grafikengines wohl etwas daneben. Oder sollten jetzt alle Spiele die Zelda-Engines benutzten um weltklasse zu ein ?. Das eine hat mit dem anderen nüscht zu tun.
 
@Rivendel
Was weiß ich was bei der PS3 noch alles kommt es ist ja nicht so als würde es die Konsole schon fast ein Jahr geben !

und außerdem habe ich von Xbox generell gesprochen den in der Letzten gen hat M$ ja auch schon nix richtig zu Stande bekommen und bitte das oft gehypte Halo ist nur nenn shooter wen ich sehe was Sony in der selben Gen alles auf die beine gestellt hat !

Und auch jetzt hat Sony mit dem lustigen Karten spiel mit EyeToy schon mehr neues entwickelt Als M$ in seiner ganzen Konsolen Laufzeit !
 
Xee schrieb:
@Rivendel
Was weiß ich was bei der PS3 noch alles kommt es ist ja nicht so als würde es die Konsole schon fast ein Jahr geben !

und außerdem habe ich von Xbox generell gesprochen den in der Letzten gen hat M$ ja auch schon nix richtig zu Stande bekommen und bitte das oft gehypte Halo ist nur nenn shooter wen ich sehe was Sony in der selben Gen alles auf die beine gestellt hat !

Und auch jetzt hat Sony mit dem lustigen Karten spiel mit EyeToy schon mehr neues entwickelt Als M$ in seiner ganzen Konsolen Laufzeit !

Aber alle Unreal 3 Games sind kacke kannst du schon sagen, genau so wie das alle 360 Titel Dreck sind.

Ah ja Kartenspiele und Karaoke und Minispielchen mit Kamera sind Sony-Erfindungen und völlig neue Entwicklungen. Und Microsoft hat auch
nichts neues und innovatives Entwickelt. Festplatte in Spielekonsole, XBox live, HDTV auf der alten XBox, Sidewinder Tilt-Gamepad, Mediacenter (wenn auch nur eingeschränkt), Demos downloadbar, alles völlig Innovationslos und nicht wert kopiert zu werden (außer von Sony natürlich :lol:). Nintendo ist dann deiner Meinung nach der Gipfel der Einfallslosigkeit oder ?.

Muha wenigstens bist du schon so eingeschränkt in deiner Sichtweise das man darüber lachen kann.

Grüße

Rivendel
 
Xee schrieb:
Und auch jetzt hat Sony mit dem lustigen Karten spiel mit EyeToy schon mehr neues entwickelt Als M$ in seiner ganzen Konsolen Laufzeit !

In deinem blinden MS Hass schweifst du aber ganz schön vom Thema ab...
Hier gehts gerade um deine These, dass nur durchschnittliche Spiele die UEngine benutzen. Oder anders (und vielleicht passender) formuliert, dass Spiele dank der UEngine ein gewisses qualitatives Level nicht erreichen können. Und das versuchst du uns jetzt bitte mit Argumenten zu beweisen ;)
 
Mann sieht doch schon an allen bekannten Spielen die die UE nutzen, das die Engine ein extrem breites Spektrum an Genres und Kunstarten darstellen kann.

Sicher gibt es auch Nieten unter den UE Games, aber eben auch einige Perlen. Für einen Entwickler ist eine erweiterbare Engine jedenfalls eine enorme Arbeitserleichterung, und er kann sich darauf konzentrieren, die Erweiterung der
Engine an seine Bedürfnisse anzupassen und er kann sich dem riesigen Rest des Games widmen, ohne alles von Grund auf neu Programmieren zu müssen.

Ob ein Game gut oder schlecht ist, entscheiden nur zu einem sehr geringen Teil die verwendeten Engines, sondern immer noch was man daraus macht. Flexibel genug sind fast alle heute lizensierten Engines um nicht ein Spiel wie das andere aussehen zu lassen.

Grüße

Rivendel
 
@Rivendel
na ja es geht ja mehr um spiele und mal ehrlich schon die ersten PS2 wahren für ne HDD ausgelegt und onlinespielen ist auch nix neues ! also sorry aber das ist alles Schnee von gestern.
Aber wie Pappnase richtig erkannt hat sind wir mal wieder von Hölzchen auf Stöckchen gekommen und es ging ja um die UT engin von der ich immer noch denke Das sie nicht grade die Hammer Titel Raushauen wird sondern eher nur den Pille palle Spiele auf die beine helfen wird. Den derzeit kenne ich nicht ein spiel auf welches ich wirklich schaf wäre das in der UT engin ist. Aller Höchstens würde ich mit halt UT der alten Zeiten wegen holen aber nur für 20 € von der Pyramide oder halt dieses AC aber auch das nur als nix am Wochenende zutuen haben spiel !
 
Auch wenn ich mich wiederholen muss, Bioshock scheint ein bahnbrechendes Spiel zu werden und basiert auch auf der UE.
 
Xee schrieb:
@Rivendel
na ja es geht ja mehr um spiele und mal ehrlich schon die ersten PS2 wahren für ne HDD ausgelegt und onlinespielen ist auch nix neues ! also sorry aber das ist alles Schnee von gestern.



Xee schrieb:
Aller Höchstens würde ich mit halt UT der alten Zeiten wegen holen aber nur für 20 € von der Pyramide oder halt dieses AC aber auch das nur als nix am Wochenende zutuen haben spiel !

Also entweder bist du wirklich stockblind oder schreibts halt einfach irgendwas um möglichst Hipp zu sein. Die Unreal Engine hat mit dem gleichnamigen Spiel überhaupt nix zu tun, außer das das Spiel die Engine verwendet.

Argumente sind für dich nur da überlesen zu werden oder ? Wär ja schlecht darauf einzugehen, weil dann könnte man ja seine einfach so in den Raum geworfenen Aussagen nicht belegen.

Die Unreal-Engine kann fast jedes Genre richtig gut abdecken. Sei es MMORPG, RPG, Shooter, Jump 'n' Run, Stealth, Action-Adventure, Adventure. Fast für jede Genre sind sowohl Perlen (wie z.B Splinter Cell)
als auch Krücken verteten. Das du die UE mit Shootern gleichsetzt ist unverständlich und falsch. Lustig ist SC interessiert dich laut deine Aussagen nicht die Bohne, MGS aber wie Sau.

Sorry das du keine Spiele wie

Assassin's Creed — Ubisoft
BioShock — Irrational Games
Red Steel — Ubisoft
Brothers in Arms: Hell's Highway — Gearbox Software
Elveon — 10Tacle
Fatal Inertia — Koei
Gears of War — Epic Games
Huxley — Webzen Games Inc.
Mass Effect — BioWare
Resident Evil 5 — Capcom
Swat 5 — VUG
Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas (PS3, Xbox 360 version) — Ubisoft
Tom Clancy's Splinter Cell 5 — Ubisoft
Too Human — Silicon Knights
Unreal Tournament 2007 — Epic Games

spielen können wirst. Das sind nur die Spiele die mit Unreal bekannt angekündigt sind. Wenn du die alle scheiße findest bleiben dir auf deiner geliebten PS3 aber nimmer all zu viele Spiele übrig :D
 
Also das ihn SC nicht bohne juckt im gegensatz zu MGS ist ja wohl nichts schlimmes oder? Und er ist nicht alleine! Ich bin auch so ein unlogischer.^^ Naja während bisher alle SC das Gameplay hatten, hatten die MGS`s zwar nicht so fettes gameplay, was auch teils bzw eigentlich nur an der kamera lag, dafür aber sehr fette präsentation und fette story.
 
oh mann ,allein die letzte e3 hat doch gezeigt das mit ME,Bioshock und Gears
(alles UE3 engine) fast alle titel von der fachpresse abbekommen haben.
die zeiten sind ahlt vorbei wo man 2 jahre zeit hat ne neue engine zu basteln,der zeitdruck wird größer und es sind nur noch wenige entwickler die das privileg genießen ewig an nem spiel arbeiten zu können (zb MGS4 oder auch halo3 beide mit eigener nextgen engine).
Mir isses jedenfalls lieberdas sie dir programmerer nun mehr mit dem eigentlichen spiel auseinandersetzen als an engines rumzudoktern.
Und das die UE3 ned gleich aussehen muss zeigen ja wohl genug beispiele.
 
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