Und es geht doch los!

@wsippel

Nein. Das wollt ich ganz bestimmt net.

Wollte nur nen Teil der Shmup-Games, die unter Fans Erfolg haben, aufzeigen.

Es kommt mir vor, als würden manche hier echt einen Hass gegen Nintendo Wii und deren Games hegen.
Ich würde behaupten, selbst wenn ein Spinnoff zu FFXIII auf dem Wii kommt, wird er hier von einigen Leuten direkt als Crap abgestempelt, die genau das Spinnoff Versus XIII in den Himmel loben.

@Atram gutes Beispiel. Vor allem ist es lusig, dass sich genau die Leute hier noch net im Thread gemeldet haben, von denen man weiß, dass sie Odin Sphere als richtig geiles Spiel angesehen haben, aber von denen man weiß, dass sie eine bestimmte Konsole bevorzugen.

natürlich kann ich das ignorieren, aber ich sage dass dieser thread nichts bezwecken wird, solche wii-games hat es gegeben und es kommt nichts neues, seht es einfach ein, dass was wirklich was großes passieren muss damit die Blockbuster auf wii erscheinen.

Nein. Solche Projekte hat es noch nicht gegeben auf dem Wii. Oder zeig mir mal 2 RPGs, die es schon auf dem Wii gibt und 1 Shmup.
Vor allem da gerade die Entwicklerstudios bzw. die Vorgänger große Namen in ihrem Genre sind und für viele im JRPG-Bereich als Blockbuster gelten.
Genauso wie hier bei Hack-and-Slay Sonyfans HS als Blockbuster gilt.

Und wie gesagt. Der Thread sollte einfach diese Vorurteile, die ich bestimmt hier schon 3 mal angeführt habe, abbauen.
Aber bei manchen Leuten hier hat man einfach keine Chance...

Zuletzt bearbeitet:
natürlich kann ich das ignorieren, aber ich sage dass dieser thread nichts bezwecken wird, solche wii-games hat es gegeben und es kommt nichts neues, seht es einfach ein, dass was wirklich was großes passieren muss damit die Blockbuster auf wii erscheinen.
Hast Du noch immer nicht begriffen, dass Sequels von Blockbustern a) nicht unbedingt auch Blockbuster werden müssen, b) frische gute Franchises viel interessanter als Sequels sind, und c) viele Hype-Titel gar keine Blockbuster sind..?

HS wurde gehypt ok, aber wieso sollte man einen Titel hypen wenn man von anfang an schon weiß, dass es der Nachfolger eines durchschnittlichen Games ist.
Und ich sage deshalb durchschnittlich, weil alle auf HS rumtrampeln und meinen es wäre durchschnittlich.

Ja er muss bessere Grafik haben hat er nicht ? oh welch Wunder. Es wird so in Zukunft das der Wii die Gen gewinnt und einfach mehr neue Franchise hervorbringen wird als die PS3/360 (was nicht heisst das beide nicht auch genug bekommen). Was Exklusives angeht haben die Beiden Grafik Monster eh schon gegen Wii verloren und komm mir jetzt nicht mit deinem Nongame gehate :aargh: :aargh:

Edit: solangsam wirken die Anti Grippe Pillen :lol:

1.Nein, die Xbo*s und N*ntendos, mit ihrem anti PS3 wahn kurz nach launch. :-P
2.in jeder fraktion wird gehypt, auch wenn die games nicht das wahre werden.
Siehe Blue Dragon, Lair oder SSX Blur

Es muss auch Hardliner geben. ;-)
Aber stimmt schon, ein paar mehr objektive würden "unserem" ruf nicht schaden.^^

Ok hast recht aber Ihr habts Perfektioniert^^

Ging es mit Baten Kaitos, Fire Emblem und Tales of Symphonia oder mit Splinter Cell: Chaos Theory, Gun und Call of Duty 2 auf dem GameCube auch los?

Na dann bin ich mal gespannt...

HS wurde gehypt ok, aber wieso sollte man einen Titel hypen wenn man von anfang an schon weiß, dass es der Nachfolger eines durchschnittlichen Games ist.
Und ich sage deshalb durchschnittlich, weil alle auf HS rumtrampeln und meinen es wäre durchschnittlich.

Was hat denn HS mit Odin Sphere zu tun? Das erstere ist ein übler Hype Titel, der als Kaufgrund für die PS3 angekündigt wurde und nun leider nur "gut" geworden ist (für Genrefans vielleicht auch "sehr gut").

Odin Sphere ist eine absolute Software Perle mit einer einzigartigen Optik. Dass Freakspiele allgemein keine so hohen Wertungen wie der übliche Mainstream Müll bekommen dürfte wohl auch klar sein, sonst hätten Ruckelorgien wie Nfs wohl nicht so hohe Wertungen abgeräumt. Selbst (für Kenner) "sehr gute" Shoot`em`ups bekommen selten 80%+ Wertungen, weil der gemeine 19jährige Redakteur mit diesen Gamingdinosauriern wenig anfangen kann. Von Densha de Go und Power Shovel etc. braucht man da garnicht anzufangen....

@Topic: Für mich drei sehr interessante Titel, obwohl mir Castle of Shikigami nicht so zugesagt hat - werden im Auge behalten.

Hast Du noch immer nicht begriffen, dass Sequels von Blockbustern a) nicht unbedingt auch Blockbuster werden müssen, b) frische gute Franchises viel interessanter als Sequels sind, und c) viele Hype-Titel gar keine Blockbuster sind..?

blockbuster riechst du auch auf der wii 2 meilen gegen den wind, ssbb und smg zum beispiel.. da muss man nur hinsehen und erkennt die teure und mühevolle produktion

@thread
ich kenn die 3 spiele jetzt nicht, also das sich die lage der 3rd partys auf dem wii wirklich ausreichend gebessert hat sehe ich jetzt noch nicht, da müsste schon einiges mehr kommen

ok zu

a) komischerweise bestätigt sich das in 98 % der Fälle.
b) davon haben Sony und MS auch genug
c) jo natürlich, aber gewöhnlicherweise ist es so, dass Spiele entweder wegen der Grafik gehypt werden (Doom3) oder von Fans und Fanboys einer Konsole gehypt werden oder wegen dem "sehr guten" Vorgänger ... und wirklich sehr guten Vorgänger, wenn der Nachfolger zu Odin Sphere oder Heavenly Sword gehypt wird als wärs ein fetter Blockbuster usw. dann weiß ich sofort dass Fan(boys) dahinterstecken.

Es ist gut dass 3rd-Partie-Entwickler keine Ports und Non-Games bringen, aber das heißt nicht dass für wii blockbuster erscheinen.

Ging es mit Baten Kaitos, Fire Emblem und Tales of Symphonia oder mit Splinter Cell: Chaos Theory, Gun und Call of Duty 2 auf dem GameCube auch los?

Beim Cub waren ne zeitlang die Games da nur der Erfolg war nicht da, beim Wii ist der Erfolg quasi schon gesichert. und jetzt kommen langsam die 3rd Party Games...

Was geht denn los? Die Craptitelankündigungen wie die hier im Thread genannten drei neuesten Vertreter sind doch schon seit Wii-Launch im vollen Gange. No Chang3. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn HS mit Odin Sphere zu tun? Das erstere ist ein übler Hype Titel, der als Kaufgrund für die PS3 angekündigt wurde und nun leider nur "gut" geworden ist (für Genrefans vielleicht auch "sehr gut").

Odin Sphere ist eine absolute Software Perle mit einer einzigartigen Optik. Dass Freakspiele allgemein keine so hohen Wertungen wie der übliche Mainstream Müll bekommen dürfte wohl auch klar sein, sonst hätten Ruckelorgien wie Nfs wohl nicht so hohe Wertungen abgeräumt. Selbst (für Kenner) "sehr gute" Shoot`em`ups bekommen selten 80%+ Wertungen, weil der gemeine 19jährige Redakteur mit diesen Gamingdinosauriern wenig anfangen kann. Von Densha de Go und Power Shovel etc. braucht man da garnicht anzufangen....

@Topic: Für mich drei sehr interessante Titel, obwohl mir Castle of Shikigami nicht so zugesagt hat - werden im Auge behalten.
junge du weißt nicht wie wenig mich dein Geschmack juckt, du hast HS doch nicht mal gespielt und quatschst hier rum ...tzztz

freakspiele bekommen keine hohen wertungen ? weißt du von wem diese Freakspiele getestet werden ?

Es wurden 3 Hardcore Games für den Wii angekündigt. Also, wenn das kein Grund für einen neuen Thread ist, weiss ich auch nicht weiter. ;) Mich freuts. Ich kann viel mit den drei Titeln anfangen und bin wirklich froh, dass auch mal was anderes, als Non-Games von den 3rd Parties kommen.

Was geht denn los? Die Craptitelankündigungen wie die hier im Thread genannten drei neuesten Vertreter sind doch schon seit Wii-Launch im vollen Gange. No Chang3. :nix:

Und woran kannst du erkennen, dass es Crap ist? Man wie mich diese Noobs aufregen. Geh deine oberflächlichen Ego-Shitter spielen und halt dich aus Themen raus, wo du eh nicht mitreden kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Hat sich der Gamecube auch besser als die PS2 verkauft, während die Konkurrenzsysteme auf Saturn- bis Dreamcast-Niveau dümpelten?

:-?
Die letzten 3 Titel waren Multi, soweit ich weiß. ToS gabs auch für die PS2, Fire Emblem gibts seit dem NES und Baten Kaitos.... war ein gutes RPG.

Beim Wii hingegen sieht man viel mehr Gemeinsamkeiten mit der PS2 als mit Cube/Xbox.
In dieser Gen hingegen sieht es eher so aus, als wären PS360 das, was Cube und Box letzte Gen waren.
Wii bekommt viele Nischentitel und Spin-Ofs, während auf den Konkurrenz-Konsolen hauptsächlich nachfolger zu altbekannten Serien kommen.

In dieser Gen hingegen sieht es eher so aus, als wären PS360 das, was Cube und Box letzte Gen waren.

GC und Xbox hatten ne rießige auswahl an games und massig ankündigungen? :-?

GoW, Hs, ME, AC, BS,... sind alles nachfolger altbekannter serien?

Zuletzt bearbeitet:
:-?
Die letzten 3 Titel waren Multi, soweit ich weiß. ToS gabs auch für die PS2, Fire Emblem gibts seit dem NES und Baten Kaitos.... war ein gutes RPG.

Beim Wii hingegen sieht man viel mehr Gemeinsamkeiten mit der PS2 als mit Cube/Xbox.
Wii bekommt viele Nischentitel und Spin-Ofs, während auf den Konkurrenz-Konsolen hauptsächlich nachfolger zu altbekannten Serien kommen.

Schön gesagt :)

Zurück
Top Bottom