- Seit
- 30 Aug 2005
@wsippel
Nein. Das wollt ich ganz bestimmt net.
Wollte nur nen Teil der Shmup-Games, die unter Fans Erfolg haben, aufzeigen.
Es kommt mir vor, als würden manche hier echt einen Hass gegen Nintendo Wii und deren Games hegen.
Ich würde behaupten, selbst wenn ein Spinnoff zu FFXIII auf dem Wii kommt, wird er hier von einigen Leuten direkt als Crap abgestempelt, die genau das Spinnoff Versus XIII in den Himmel loben.
@Atram gutes Beispiel. Vor allem ist es lusig, dass sich genau die Leute hier noch net im Thread gemeldet haben, von denen man weiß, dass sie Odin Sphere als richtig geiles Spiel angesehen haben, aber von denen man weiß, dass sie eine bestimmte Konsole bevorzugen.
Nein. Solche Projekte hat es noch nicht gegeben auf dem Wii. Oder zeig mir mal 2 RPGs, die es schon auf dem Wii gibt und 1 Shmup.
Vor allem da gerade die Entwicklerstudios bzw. die Vorgänger große Namen in ihrem Genre sind und für viele im JRPG-Bereich als Blockbuster gelten.
Genauso wie hier bei Hack-and-Slay Sonyfans HS als Blockbuster gilt.
Und wie gesagt. Der Thread sollte einfach diese Vorurteile, die ich bestimmt hier schon 3 mal angeführt habe, abbauen.
Aber bei manchen Leuten hier hat man einfach keine Chance...
Nein. Das wollt ich ganz bestimmt net.
Wollte nur nen Teil der Shmup-Games, die unter Fans Erfolg haben, aufzeigen.
Es kommt mir vor, als würden manche hier echt einen Hass gegen Nintendo Wii und deren Games hegen.
Ich würde behaupten, selbst wenn ein Spinnoff zu FFXIII auf dem Wii kommt, wird er hier von einigen Leuten direkt als Crap abgestempelt, die genau das Spinnoff Versus XIII in den Himmel loben.
@Atram gutes Beispiel. Vor allem ist es lusig, dass sich genau die Leute hier noch net im Thread gemeldet haben, von denen man weiß, dass sie Odin Sphere als richtig geiles Spiel angesehen haben, aber von denen man weiß, dass sie eine bestimmte Konsole bevorzugen.
natürlich kann ich das ignorieren, aber ich sage dass dieser thread nichts bezwecken wird, solche wii-games hat es gegeben und es kommt nichts neues, seht es einfach ein, dass was wirklich was großes passieren muss damit die Blockbuster auf wii erscheinen.
Nein. Solche Projekte hat es noch nicht gegeben auf dem Wii. Oder zeig mir mal 2 RPGs, die es schon auf dem Wii gibt und 1 Shmup.
Vor allem da gerade die Entwicklerstudios bzw. die Vorgänger große Namen in ihrem Genre sind und für viele im JRPG-Bereich als Blockbuster gelten.
Genauso wie hier bei Hack-and-Slay Sonyfans HS als Blockbuster gilt.
Und wie gesagt. Der Thread sollte einfach diese Vorurteile, die ich bestimmt hier schon 3 mal angeführt habe, abbauen.
Aber bei manchen Leuten hier hat man einfach keine Chance...
Zuletzt bearbeitet:

Mich freuts. Ich kann viel mit den drei Titeln anfangen und bin wirklich froh, dass auch mal was anderes, als Non-Games von den 3rd Parties kommen.