Und es geht doch los!

Sorry aber wer mit "Trozdem" argumentiert hat wohl zu viel Weibliche Gene in sich. Erinnert mich an meine Freundin :)
Welche Konsole die meisten besser bewerteten Games hat sehen wir am Ende der Gen und ganz ehrlich ich denke der Wii hat da bessere Karten als die anderen 2, alleine die N Titel pushen das scvhon sehr Stark. Das Traurige an euch Grafik verblendeten ist alles was Krass ausschaut ist direkt mal ein AAA Titel, zum Glück beweist die Gegenwart das gegenteil.
jo die gegenwart beweist das Gegenteil ne -> Bioshock, GoW, Forza2, VF5

ach auf Wii sehen spiele zurzeit nicht nur scheiße aus sondern spielen sich auch so und das ist leider fakt :lol2:

die Wii kriegt auch in Zukunft nur von den 2. Ligisten wirkliche Spiele, während auf PS3/360 die Kracher erscheinen...

Das Traurige an euch Grafik verblendeten ist alles was Krass ausschaut ist direkt mal ein AAA Titel, zum Glück beweist die Gegenwart das gegenteil.

Find ich auch etwas "schade"....

Titel wie Lair und HS wurden hier im Forum NUR wegen der Grafik gehyped...

Es hieß immer "Schau dir dochmal die Shader auf der Haut des Drachen an!"
oder
"Schau dir Norikos Gesicht an. Das besteht schon aus xxxx Polygonen!"

Als es dann gerade bei Lair zu Anspielberichten kam, wollten viele dies nicht wahrhaben... Dann kam sowas wie "Der hat nicht lang genug gespielt!", "Der Typ hat keine Ahnung!" etc.

Trotzdem bekommen PS3 und X360 von 3rd-Parties mehr Blockbuster als Wii ...

Hier wurden Lair, HS, ja selbst Gundam als Blockbuster propagiert....

Für mich persönlich ist der Odin Sphere Nachfolger auch nen Blockbuster.

Irgendwie scheint es, dass man einem Game den Blockbusterstatus aberkennt, wenn er auf einer N-Plattform von nem 3rd-Party-Entwickler erscheint.

Wie schon gesagt. Ein FFXIII Versus wird hier auch als Heilsbringer propagiert. Und ich weiß ganz genau, dass wenn ein Spinnoff von XIII für den Wii angekündigt wird, er von den meisten Sonyfans hier als Crap bezeichnet wird...
Das selbe würde bei einem KH Wii, einem AC Wii, einem GTA Wii etc. passieren.

Es liegt nicht an den Games an sich, sondern einzig und alleine an dem Fanatismus vieler Leute hier.

die Wii kriegt auch in Zukunft nur von den 2. Ligisten wirkliche Spiele, während auf PS3/360 die Kracher erscheinen...

Wow. Nun sinds schon von den 2. Ligisten gute Games. Sonst waren alle 3rd Party scheiße...

Und wer sagt mir von Spielen, die noch nicht erschienen sind, was Kracher sind oder nicht?
Ein Zack&Wiki wird von allen Gamingseiten auch als Hittitel beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ach auf Wii sehen spiele zurzeit nicht nur scheiße aus sondern spielen sich auch so und das ist leider fakt :lol2:
Wie es sich spielt entscheidet jeder immer noch für sich selber. ;)

Das dürfte sich sehr bald ebenfalls ändern. ;-)

@Johnson

Seltsam, dass die meisten Leute, die MP3 getestet haben die Wii-Steuerung von nun an, wenn sie wie bei Mp3 umgesetzt werden würde, als Heilsbringer ansieht.

Das selbe bei RE4.
Lies dir mal die Reaktionen durch. Es gibt genug Leute, die einfach bei solchen Games net mehr zur alten Steuerung zurückmöchten.

Solltest dich vielleicht mal vor nem Wii setzen und lange genug spielen, wenn du solche leeren Behauptungen aufstellst.

(@Draygon kann es nicht mal nen War-Forum ohne irgendwelche Fanatisten geben).

Find ich auch etwas "schade"....

Titel wie Lair und HS wurden hier im Forum NUR wegen der Grafik gehyped...

Korrekt, dass die Leute, die HS hypten God of War-, Ninja Gaiden-, Onimusha- und Devil May Cry-Fans sind und deren Gameplays lieben war überhaupt kein Thema. Genauso wenig wie das Thema Präsentation. Sonyfans hassen ja dichte schauspielerische Präsentation a la Metal Gear Solid.....................

Aber Titel wie Excite Truck und Red Steel wurden hier im Forum NUR wegen der Wiimote gehypt...................

@Pythagoras
Das ist immer so die Einbildung die ihr Nontendo-fans habt, seitdem ihr wisst dass die Wii eine technische Krücke ist. SSXBlur und Excited Truck wurden von euch gehypt, schon vergessen ? :)

Lair und HS wurden genauso von den Wii und MS-fans gebasht, schau dir die Lair-Umfrag an. Erst wenn auch leute aus anderen lagern anerkennen dass es sich um ein Topspiel handelt, erst dann ist ein Titel gehypt, dass Sony-fans Lair hypen ist verständlich.

Und keiner erkennt den Blockbusterstatus eines Games ab wenn es auf Wii erscheint, siehe Zelda, MP, Mario, SSBB ...

jo die gegenwart beweist das Gegenteil ne -> Bioshock, GoW, Forza2, VF5

Du bist schon so ein kleiner Hater, hast null Argumente, keine Beweise ernsthaftigkeit komplett verspielt :) Wenn du denn Wii so hasst dann geh doch aus diesem Thread aber da auch Du der Warheit nicht ins Gesicht schaun kannst Trollst Du hier die ganze Zeit rum und versucht eine eigentlich Positive sache den anderen zu vermiesen.

Und ach ja 2. Ligisten, klar :rofl:

@Johnson

Seltsam, dass die meisten Leute, die MP3 getestet haben die Wii-Steuerung von nun an, wenn sie wie bei Mp3 umgesetzt werden würde, als Heilsbringer ansieht.

Das selbe bei RE4.
Lies dir mal die Reaktionen durch. Es gibt genug Leute, die einfach bei solchen Games net mehr zur alten Steuerung zurückmöchten.
Sind das diese "Neu-Gamer", also die Möchtegerns, die zuvor nichtmal mit der Kneifzange ein Videospiel angefasst hätten und sich seit Fuchtelmote einbilden, mitreden zu können?

Gehts auch ohne Hater, Troll, Noob, Crap, Tard und Co? Danke.

@Mog

Ich bin ein Fan von Onimusha und DMC (da hab ich sogar beide Romane sowie Manga davon) und dennoch sah ich, dass das Spiel nicht an die "Großen" ranreichen wird. Und das habe ich hier oft genug geschrieben.

Und es ist ja nicht so, dass ALLE Leute, die das gehyped haben DMC und Konsorten-Fans waren.

Kannst du nicht sehen, dass hier einige einfach fanatisch JEDES Ps3-Game NUR wegen der Grafik gehyped haben?
So lief es bei Motorstorm, so lief es bei Lair, so lief es bei HS. Und aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wurde sogar Dynasty Warriors Gundam solange gehyped, bis die 360-Ankündigung kam...

Und btw. wurde Red Steel auch wegen des Settings gehyped. Wenns nen WW2 Shooter wäre, wäre es Mist, oder siehst du, dass CoD3 oder Moh soviel wie Red Steel gehyped wurden.

Bedeutet hyphen net, dass man sich ganz, ganz doll über nen Spiel freut, das noch gar nicht erschienen ist?

Das war bei Red Steel und Excite Truck nicht der Fall. Im Gegensatz:
Die meisten haben sich die Spiele für kleines Geld besorgt und waren DANN als sies gespielt ham erst begeistert. Das ist der Unterschied.

Von Hype kann man bei Super Mario Galaxy, Zelda, SSBB oder Metroid Prime 3 sprechen...

Korrekt, dass die Leute, die HS hypten God of War-, Ninja Gaiden-, Onimusha- und Devil May Cry-Fans sind und deren Gameplays lieben war überhaupt kein Thema. Genauso wenig wie das Thema Präsentation. Sonyfans hassen ja dichte schauspielerische Präsentation a la Metal Gear Solid.....................

Aber Titel wie Excite Truck und Red Steel wurden hier im Forum NUR wegen der Wiimote gehypt...................

Somit haben beide Ihre Laster, das Prob ist der Ton in dem so manche Fraktion an die Sache rangeht und da sieht es für die PS3 fraktion einfach schlecht aus, denn dafür das es hier so wenige gibt werden diese am meisten beleidigend und erniedrigen andere mit Ihren comments.

Du bist schon so ein kleiner Hater, hast null Argumente, keine Beweise ernsthaftigkeit komplett verspielt :) Wenn du denn Wii so hasst dann geh doch aus diesem Thread aber da auch Du der Warheit nicht ins Gesicht schaun kannst Trollst Du hier die ganze Zeit rum und versucht eine eigentlich Positive sache den anderen zu vermiesen.

Und ach ja 2. Ligisten, klar :rofl:

ich begründe, du nicht !

du sagst : Das Traurige an euch Grafik verblendeten ist alles was Krass ausschaut ist direkt mal ein AAA Titel, zum Glück beweist die Gegenwart das gegenteil.

Ich zähle Bioshock, Gow, Forza 2 und VF5 auf und beweise dir das gegenteil.

Ein guter Tipp : Quaselt nicht sofort rum von wegen "keine argumente und blabla", wenn ihr nicht in der Lage seit eine Disskusion zu ende zu bringen.

Und ob ich das sehe. Bei jeder Fraktion. Ich musste vielen Leuten im vorraus sagen, dass Lair und Red Steel nix werden.

@Red Steels Setting. Es gab auch Leute - wie mich - die anderes an HS gut fanden als die Grafik. Wenn ich only Grafikfan wäre würde ich mir bestimmt nicht FFXIII, Halo 3, GTA4, GT5, SMG etc. entgehen lassen - mach ich aber, gerne.

Trotzdem bekommen PS3 und X360 von 3rd-Parties mehr Blockbuster als Wii ... und deeeutlich besser bewertete games in denen die 3rd-Parties wirklich viel investieren.
Mehr "Blockbuster" (per Definition)? Nein.
Mehr Topspiele (nach Wertung)? Aktuell ja. Nicht zu Recht, aber unbestreitbar richtig.
Höhere Budgets? Ist systemimmanent.

Ändert nichts daran, dass OMY für mich größer, bedeutender, schöner und interessanter als GRAW ist, beispielsweise.

Zurück
Top Bottom