Das Traurige an euch Grafik verblendeten ist alles was Krass ausschaut ist direkt mal ein AAA Titel, zum Glück beweist die Gegenwart das gegenteil.
Find ich auch etwas "schade"....
Titel wie Lair und HS wurden hier im Forum
NUR wegen der Grafik gehyped...
Es hieß immer "Schau dir dochmal die Shader auf der Haut des Drachen an!"
oder
"Schau dir Norikos Gesicht an. Das besteht schon aus xxxx Polygonen!"
Als es dann gerade bei Lair zu Anspielberichten kam, wollten viele dies nicht wahrhaben... Dann kam sowas wie "Der hat nicht lang genug gespielt!", "Der Typ hat keine Ahnung!" etc.
Trotzdem bekommen PS3 und X360 von 3rd-Parties mehr Blockbuster als Wii ...
Hier wurden Lair, HS, ja selbst Gundam als Blockbuster propagiert....
Für mich persönlich ist der Odin Sphere Nachfolger auch nen Blockbuster.
Irgendwie scheint es, dass man einem Game den Blockbusterstatus aberkennt, wenn er auf einer N-Plattform von nem 3rd-Party-Entwickler erscheint.
Wie schon gesagt. Ein FFXIII Versus wird hier auch als Heilsbringer propagiert. Und ich weiß ganz genau, dass wenn ein Spinnoff von XIII für den Wii angekündigt wird, er von den meisten Sonyfans hier als Crap bezeichnet wird...
Das selbe würde bei einem KH Wii, einem AC Wii, einem GTA Wii etc. passieren.
Es liegt nicht an den Games an sich, sondern einzig und alleine an dem Fanatismus vieler Leute hier.
die Wii kriegt auch in Zukunft nur von den 2. Ligisten wirkliche Spiele, während auf PS3/360 die Kracher erscheinen...
Wow. Nun sinds schon von den 2. Ligisten gute Games. Sonst waren alle 3rd Party scheiße...
Und wer sagt mir von Spielen, die noch nicht erschienen sind, was Kracher sind oder nicht?
Ein Zack&Wiki wird von allen Gamingseiten auch als Hittitel beschrieben.