PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Einer aus dem GAF meint es hätte die länge von ca. U1-3 aber nocht so lang wie U4.

Hm, dann könnte ich mir das vielleicht doch noch anschauen... UC1-3 hatten die perfekte Länge für so eine Art von Spiel... UC4 habe ich nach 12h oder so abgebrochen weil das Gameplay MICH einfach nicht über so eine lange Zeit motivieren konnte :/
 
Hm, dann könnte ich mir das vielleicht doch noch anschauen... UC1-3 hatten die perfekte Länge für so eine Art von Spiel... UC4 habe ich nach 12h oder so abgebrochen weil das Gameplay MICH einfach nicht über so eine lange Zeit motivieren konnte :/

keine motivation bei uc4? :o wolltest du nicht wissen, wie die story zu ende geht ?
man kann sich das ja aufteilen oder meintest du mit 12 stunden, echt am stück ? xD
 
Also für mich war Uncharted 4 eines der motivierendsten Games überhaupt (neben Zelda natürlich), einfach weil mir das Piratensetting sehr zugesagt hat, mir das Gameplay Spaß macht und ich auch einfach die Charaktere und die Dialoge liebe.

Demnach freue ich mich natürlich auch schon sehr auf Lost Legacy. Hier werde ich aber Nate und Sully am meisten vermissen. Mal sehen, was die beiden Powerfrauen so drauf haben. :)
 
Also für mich war Uncharted 4 eines der motivierendsten Games überhaupt (neben Zelda natürlich), einfach weil mir das Piratensetting sehr zugesagt hat, mir das Gameplay Spaß macht und ich auch einfach die Charaktere und die Dialoge liebe.


also eigentlich meinst du damit doch auch die story oder bin ich der einzige,
der wissen wollte wie mit nathan zu ende geht xD ?!

ich fand das ende von uncharted einfach nur wunderschön :(

wie geil das war am strand :cry:
latest
 
Naja, dass es nur ein Aufguss wird war ja klar, weil es ja ursprünglich nur eine DLC-Episode werden sollte. Für den Umfang und dem Umstand das nun sicher nicht mehr die Manpower da ist auch nicht mehr so da ist wie bei UC4 kann man nicht viele Neuerungen erwarten.
Bei der Motivation wäre ich mir aber nicht so sicher. Neue Leads...nachdem Hennig, Richmond und Lemarchand weg sind, schadet es sicher nicht wenn man nicht alles von Druckman und Straley machen lässt.

Bin nicht übermäßig gehyped (mir hätte UC4 alleine auch gereicht), aber dadurch, dass man weiß, dass dann Schluss ist, freue ich mich doch schon darauf (und ich habe ja sowieso weniger dafür bezahlt als die Neukäufer :v:).

Am meisten bin ich aber hinsichtlich Naughty Dog darauf gespannt was nach TLoU 2 kommt. Bin mir ziemlich sicher wir sehen eine neue IP.

Mag jetzt ein wenig überreagiert wirken. Beim Sichten aber wieder sofort "wow, wow, wow, war das knapp" - Abstürze zu sehen, was wirklich unglaublich abgenudelt ist, und ein Revival der Truck-Szene zu sehen, hat mich mal gar nicht gebockt.

Beim letzten Sazt gebe ich dir völlig recht, kann es aber auch kaum erwarten mehr zu tlou2 zu sehen.
 
also eigentlich meinst du damit doch auch die story oder bin ich der einzige,
der wissen wollte wie mit nathan zu ende geht xD ?!

ich fand das ende von uncharted einfach nur wunderschön :(

wie geil das war am strand :cry:
latest

Ja, natürlich. Ich habe nach dem Endkampf schon gezittert und gedacht Nate schafft es nicht mehr aus der Höhle raus. :lol:

Das Ende am Strand war auch extrem schön mit der Tochter und wo sie am Ende die ganzen Sachen findet. Ein richtig schöner und zugleich trauriger Abschluss. Nate und Elena haben sich zur Ruhe gesetzt und erzählen nun ihre Geschichten ihrer Tochter.
Letzten Endes muss ich schon sagen, hat mich schon länger kein Spiel mehr so fasziniert, wie eben Uncharted 4.
 
http://www.eurogamer.net/articles/2017-06-21-naughty-dog-on-lost-legacy-and-the-future-of-uncharted

Nach dem Interview wirkt es so als würde der Großteil der Belegschaft an TLL arbeiten und auch scheint man offen für weitere Anleger zu sein.

Muss zugeben ich sehe es da mehr wie Xyleph. Das sieht alles gut aus und wirkt auch richtig spaßig, aber ich sehe da kaum eine Weiterentwicklung. Die ganzen Szenen könnten so 1:1 aus Uncharted 4 stammen. Finde die Serie bräuchte eigentlich ne längere Pause.
 
Ich freue mich nochmal auf ein Uncharted, aber die Serie ist in der Tat jetzt erstmal am Ende. Man hat in jetzt vier Teilen (+ Vita) im Grunde die ganze Welt bereist, Top-Grafik über Top-Grafik geliefert und geniale Abenteuer erlebt, aber inzwischen ist man daran einfach "satt". Entweder längere Pause, die Serie liegen lassen oder gameplaytechnisch ein komplettes Reboot (wobei ich gerade nicht wüßte wie das aussehen sollte).
 
http://www.eurogamer.net/articles/2017-06-21-naughty-dog-on-lost-legacy-and-the-future-of-uncharted

Nach dem Interview wirkt es so als würde der Großteil der Belegschaft an TLL arbeiten und auch scheint man offen für weitere Anleger zu sein.

Muss zugeben ich sehe es da mehr wie Xyleph. Das sieht alles gut aus und wirkt auch richtig spaßig, aber ich sehe da kaum eine Weiterentwicklung. Die ganzen Szenen könnten so 1:1 aus Uncharted 4 stammen. Finde die Serie bräuchte eigentlich ne längere Pause.

Dein Ernst? Nur weil jetzt ein mal ein neuer Ableger direkt 1 Jahr später erscheint, soll gleich wieder eine längere Pause folgen? Auf der PS3 hatte man immer 2 Jahre Pause und von 3 zu 4 dauerte es sogar 5 Jahre (mal von Golden Abyss abgesehen)!

Nein, die sollen schön weitermachen mit der Serie. Ist mir tausendmal lieber, als der ganze 08/15 Shit, der sonst so erscheint.
 
Dein Ernst? Nur weil jetzt ein mal ein neuer Ableger direkt 1 Jahr später erscheint, soll gleich wieder eine längere Pause folgen? Auf der PS3 hatte man immer 2 Jahre Pause und von 3 zu 4 dauerte es sogar 5 Jahre (mal von Golden Abyss abgesehen)!

Nein, die sollen schön weitermachen mit der Serie. Ist mir tausendmal lieber, als der ganze 08/15 Shit, der sonst so erscheint.
Locker bleiben. Das Spiel wird sicherlich gut und es wird gewohnt Uncharted sein. Über die Quali spreche ich auch gar nicht. Aber von der Serie scheinen viele (nicht nur ich) gesättigt zu sein, wie es frames60 oben ganz gut beschreibt. Ich finde es schon etwas überrschend, dass ein Großteil der Belegschaft dran arbeitet und die Arbeiten an TLoU2 ein kleines Team akt. übernimmt. Ich deine die Serie bräuchte neue Impulse und akt. sehe ich das nicht bei TLL. Mein erster Gedanke beim Gameplay war...hey das ist Uncharted 4...ist nichts schlimmes oder so. Aber die Serie steht bissl auf der Stelle und das kann auf Dauer schädlich werden.

ich habe nix gegen, wenn Sony und ND weitere Ableger machen. Sully und Sam kann man sich sehr gut vorstellen und viele andere auch. Aber wenn dadurch andere Spiele auf sich warten lassen, dann ist das nicht wirklich gut.
 
Da es ein DLC werden sollte und sie gemerkt haben das es doch zu viel Potenzial hat, freu ich mich das es so ungefähr so lange wie die PS3 Teile werden soll (denke wie Teil 1)
Aber sonst will ich erst wieder einen Teil mit
Drakes Tochter
auf der PS5 :banderas:
 
Ich bin eher für nen Reboot in 5-10 Jahren, aber ich denke Sony schiebt da viel schneller irgendwas nach... die Tochter von Drake hoffe ich wird keine Teile bekommen, das wäre dann schließlich Tomb Raider :D

The Lost Legacy sieht klasse aus, fast besser als Teil 4.
 
The Lost Legacy sieht klasse aus, fast besser als Teil 4.

Mir gefällt es besser....schon allein weil man nix von diesem nervigen, aus dem Anus gezogenen Bruder sieht....weiß nicht ob ich das schonmal erwähnt habe aber der hat mir UC4 irgendwie verhagelt....:coolface:
Jetzt fette Chloe Action! :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ND Details :)

CYME3aI.gif


Und kleine updates vom April Build zum E3 Build

UTLLriverboat.gif


Warmer character lighting, updated direction or extra source
Tweaked facial expressions on both characters
Lower shoulder-back line on Chloe
Added hair strands down Chloe's ears and neck
Dirtier left arm, subtler cheek bruising
Right arm damp pore specular changed to larger dirty droplets
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;d8_UfclHQEM]https://www.youtube.com/watch?v=d8_UfclHQEM&feature=em-uploademail[/video]​

;-)
 
[video=youtube;2mY75bBFS84]https://www.youtube.com/watch?v=2mY75bBFS84&feature=em-uploademail[/video]​

zx9WxGij
IzykIa4g
o9lAP3R9
Die Bilder im Spoiler, sind seit langen mal wieder einen :banderas: wert.
 
Ganz vergessen das heute ja gameplay kommen sollte :) aber will ich nicht sehen, sind ja nur noch 4 Wochen.

Aber die Previews sind ja mal richtig gut von den ganzen Magazinen :o

Grafik soll sich auch noch mal gut gesteigert haben, man ich glaube ich werde schwach :D soll bald ne 4GB große HQ version kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom