PS4 Uncharted: The Lost Legacy

40€...Hätte ich jetzt nicht erwartet. Max 30€...ND und Sony müssen meiner Meinung nach bei dem Preis liefern und 5h reichen da bei weitem nicht.

Uncharted 1-3 waren 8-10 Stunden lang und haben offiziell 70€ gekostet.

Zudem enthält Lost Legacy auch den Multiplayer.

Viel wichtiger als die Länge ist die Qualität des Spiels. Da das Spiel auch Retail erscheint kann man es auch gut wieder verkaufen.
 
Cover sieht ziemlich meh aus :enton:
Wenn die Qualität am Ende stimmt und der Umfang ca. 10 Stunden beträgt, kann ich mit dem Preis leben.
 
Puh, 40€ hätte ich nicht gedacht. :blushed:

Naughty Dog wird aber wohl ansonsten wieder gute Qualität abliefern.
 
Da haben die leute die sich anfangs den Seasonpass geholt haben ja jetzt richtig schwein, das ND dann doch was größeres draus machen wollte als sie das Potenzial während der Entwicklung gesehen haben :goodwork:
Egal die 40€ sind Day 1 :D
 
Für die Qualität, die NaughtyDog abliefert, gebe ich gerne 40€ aus. Bei einer Spielzeit von 10 Stunden ist das Spiel ja auch deutlich länger, als "normale" Addons.

Das Spiel ist auch schon bei Amazon vorbestellbar. Der Preis ist hier zwar 44,99€, aber das wird wohl ein Platzhalter sein. Aber selbst das wäre es mir locker wert. Neben The Last of Us ist Uncharted für mich eine der besten Spielereihen und gerade Teil 4 war für mich ein riesen Highlight. Da ist klar, dass ich ohne mit der Wimper zu zucken auch Lost Legacy Day 1 kaufe. :)

https://www.amazon.de/gp/product/B06Y5S2JML/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
 
40 Euro? Wie erbärmlich ... Sorry aber ich habe nichtmal ein Zwanni für Blood and Wine bezahlt und da habe ich mindestens das Dreifache an Spielzeit. Nichts für mich da U4 für mich auch schon ziemlich dünn war.
 
40 Euro? Wie erbärmlich ... Sorry aber ich habe nichtmal ein Zwanni für Blood and Wine bezahlt und da habe ich mindestens das Dreifache an Spielzeit. Nichts für mich da U4 für mich auch schon ziemlich dünn war.

Sorry, aber der Spielzeitenvergleich ist total dämlich.

Zumal man bei Lost Legacy auch einen Multiplayer bekommt und es auch wieder verkaufen kann.
 
40 Euro? Wie erbärmlich ... Sorry aber ich habe nichtmal ein Zwanni für Blood and Wine bezahlt und da habe ich mindestens das Dreifache an Spielzeit. Nichts für mich da U4 für mich auch schon ziemlich dünn war.

Ich nehme an du hast für 8-10h Games schon Vollpreis bezahlt genauso wie für W3 und andere 100h Games. Kommst dir da auch jedes Mal verarscht vor. Die W3-Expansions waren natürlich sehr toll und ich hätte mich auch nicht beschwert mehr zu bezahlen, aber es macht einfach keinen Sinn bei einer Serie wie Uncharted den zeitlichen Vergleich mit einem RPG wie W3 zu suchen. Davon ausgehend wirst du immer enttäuscht werden.
 
Da Druckmann ja überhaupt nicht in dem Game involviert ist und den "Nachwuchs" bei ND das game überlässt und sich voll auf TLOU2 konzentriert wie er im Interview gesagt hat, bin ich mal gespannt wie es wird mit nem anderen Direktor.
Er hat nur an der Story etwas geholfen.
 
Da Druckmann ja überhaupt nicht in dem Game involviert ist und den "Nachwuchs" bei ND das game überlässt und sich voll auf TLOU2 konzentriert wie er im Interview gesagt hat, bin ich mal gespannt wie es wird mit nem anderen Direktor.
Er hat nur an der Story etwas geholfen.

Naja...das ist ja schon seine eigentliche Expertise...Game Director von UC2, TLoU und UC4 war ja eigentlich Straley.
 
40 Euro? Wie erbärmlich ... Sorry aber ich habe nichtmal ein Zwanni für Blood and Wine bezahlt und da habe ich mindestens das Dreifache an Spielzeit. Nichts für mich da U4 für mich auch schon ziemlich dünn war.

Ich kaufe mir in Zukunft auch nur noch +100h JRPGs zum Vollpreis und beschwere mich dann bei westlichen Spielen mit einer Story von ca. 15h über die geringe Spielzeit und den hohen Preis.
 
Naja...das ist ja schon seine eigentliche Expertise...Game Director von UC2, TLoU und UC4 war ja eigentlich Straley.

Bei TLOU und U4 hat er schon viel mehr mit gemacht.
Jetzt willegal er es ja sogar erst kurz bevor es fertig wird das erste mal richtig spielen und ist selber gespannt was sie gemacht haben.
Bei den andereneueren beiden games hat er ja selber regelmäßig getestet usw.
 
Bei TLOU und U4 hat er schon viel mehr mit gemacht.
Jetzt willegal er es ja sogar erst kurz bevor es fertig wird das erste mal richtig spielen und ist selber gespannt was sie gemacht haben.
Bei den andereneueren beiden games hat er ja selber regelmäßig getestet usw.

Sicher. Aber gerade Story, das Writing und die Chars sind ja das was ihn am meisten auszeichnet. Ich will damit nur sagen, dass es dann eher interessanter ist zu sehen ob man Straleys Fehlen spürt wenn Druckman doch ein bisschen seine Finger im Spiel hatte.
 
Ja da hast du recht ;)
1 ganzes Jahr ohne Straley an the TLOU2 wird hoffentlich nicht negative auswirkungen haben.
Aber ich traue ihm ne menge zu, da er ja auch die Story weitesgehend schreibt und am gameplay dürften sie nicht viel falsch machen, nur eventuell am pacing.
 
Ja da hast du recht ;)
1 ganzes Jahr ohne Straley an the TLOU2 wird hoffentlich nicht negative auswirkungen haben.
Aber ich traue ihm ne menge zu, da er ja auch die Story weitesgehend schreibt und am gameplay dürften sie nicht viel falsch machen, nur eventuell am pacing.

Jo, denke auch maximal am Pacing. Sie werden ja Straleys Base beim Gameplay nicht komplett verwerfen, sondern nur ausbaun nehme ich an. Außerdem passen die ruhigen Passagen zu TLoU ja auch besser als zu UC, da ist das mit der richtigen Balance nicht so entscheidend. Das wichtigste wird bei TLoU sein, dass er auch wirklich eine Geschichte im Kopf hat, die es wert ist erzählt zu werden und den 1. Teil respektiert und ich denke Druckmann ist klug genug um das auch zu wissen.
 
Zurück
Top Bottom