PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Ml3000

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2014
XBOX Live
SturmBvb09
PSN
Ml3000

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
XBOX Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Ne nur "Later This Year"

Gibt aber ne kleine interessante Info aus dem neusten Interview mit ND was auch TLOU2 zu Gute kommen wird da ND ihren development process optimiert haben und bis zu 5 Teams gleichzeitig an einer Location
im Game arbeiten können und man so nicht aus Zeitmangel Sachen verwerfen muss wie noch in der entwicklung von U4, was man gerne im Game drin gehabt hätte.

While developing Uncharted 4, Naughty Dog had hoped to go even bigger on certain huge locations such as Madagascar, Art Director Tate Mosesian explained to me. But some concessions had to be made in the interests of maintaining the game’s development schedule. Not so with The Lost Legacy, where the game will benefit from an updated production process that can see up to five teams working on one location at a time.
Ich hab das Gefühl TLOU2 wird ihr größtes Projekt :)

Zuletzt bearbeitet:

xKeylowx

L13: Maniac
Seit
29 Jun 2014

It’s worth noting that The Lost Legacy, which will be launching later this year as a standalone game, will be a lengthier experience than The Last of Us: Left Behind, but shorter than Uncharted 4.

Coreian

L14: Freak
Seit
22 Sep 2004
PSN
Coreian
Man man man, heute mal wieder UC4 eingelegt und die Qualität dieses Spiels schlägt einfach alles was ich sonst so die letzten Monate gezockt habe.
Kein Doom, Tomb Raider oder Ratchet&Clank kann da mithalten.
Freue mich sehr auf Lost Legacy, die Pics sehen sehr nice aus :)

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Freu mich drauf. Vielleicht auch gar nicht schlecht, dass nach vier Abenteuern mit Nathan nun mal etwas andere Charaktere die Hauptrolle übernehmen und dadurch vielleicht auch schon etwas frischer Wind rein kommt.

signal

L17: Mentor
Seit
29 Jun 2011
Ich denke, der Preis wird ähnlich wie beim Infamous: Second Son Standalone DLC sein: ± 5€. Lost Legacy ist für Besitzer der U4 Special Edition ja mitinbegriffen. Wird auf jeden Fall kein Vollpreis Titel.