PS4 Uncharted: The Lost Legacy









:banderas:

Wird bestimmt ein Hammer DLC! Hoffe kommt schon im Sommer....
 
Hat sich Sony/Naughty Dog schon über das Veröffentlichungsmedium geäußert?
Retail wäre schon eine ziemlich geile Sache :)
 
Schade, wieder so viel Grün. Wohl keine Zeit für viele neue Assets :v:
 
Schade, wieder so viel Grün. Wohl keine Zeit für viele neue Assets :v:

Naja wollen wohl auch im September/Oktober TLL releasen, was wohl 1 1/2 Jahre max macht für das Projekt.^^

Bin schon gespannt wie Sony es aufzieht. Zur E3 einen schicken neuen Trailer plus Gameplay. TLOU Part II sollte jedoch fern bleiben, sonst redet keiner von TLL. :v:
 
Neue Bilder:

https://pbs.twimg.com/media/C7OFmvKV4AAYtKO.jpg

Renderer:

c7nvdjsu0aa7gjl4wj0c.jpg


c7nxvzevwail1ztfvk1u.jpg


Link
 
Ne nur "Later This Year"

Gibt aber ne kleine interessante Info aus dem neusten Interview mit ND was auch TLOU2 zu Gute kommen wird da ND ihren development process optimiert haben und bis zu 5 Teams gleichzeitig an einer Location
im Game arbeiten können und man so nicht aus Zeitmangel Sachen verwerfen muss wie noch in der entwicklung von U4, was man gerne im Game drin gehabt hätte.

While developing Uncharted 4, Naughty Dog had hoped to go even bigger on certain huge locations such as Madagascar, Art Director Tate Mosesian explained to me. But some concessions had to be made in the interests of maintaining the game’s development schedule. Not so with The Lost Legacy, where the game will benefit from an updated production process that can see up to five teams working on one location at a time.

Ich hab das Gefühl TLOU2 wird ihr größtes Projekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
unchartedthel4zc7tysjdv.jpg


unchartedthel5rjaog903i.jpg


unchartedthelh97ypzrvw0.jpg

It’s worth noting that The Lost Legacy, which will be launching later this year as a standalone game, will be a lengthier experience than The Last of Us: Left Behind, but shorter than Uncharted 4.
 
Man man man, heute mal wieder UC4 eingelegt und die Qualität dieses Spiels schlägt einfach alles was ich sonst so die letzten Monate gezockt habe.
Kein Doom, Tomb Raider oder Ratchet&Clank kann da mithalten.
Freue mich sehr auf Lost Legacy, die Pics sehen sehr nice aus :)
 
Zurück
Top Bottom