PS4 Uncharted: The Lost Legacy

[video=youtube;vDfS-_4oEhc]https://www.youtube.com/watch?v=vDfS-_4oEhc[/video]​
 
y33AK9wT


wtD0qhpo


WGg49yRt


Hla9NNQx
 
Gefällt mir wegen der Frauenpower jetzt schon besser als das eigentliche UC4, das Setting rockt ebenfalls....boah wie mir dieser aus dem Anus gezogene Bruder auf den Keks gegangen ist....hätte den am liebsten auf der Insel gelassen und wäre mit Elena und Sully abgezogen....
 
Schade.

Hatte gehofft, dass mit den neuen Charakteren, auch Änderungen im Gameplay vorgenommen werden. Allem Anschein nach, haben aber die neuen Figuren die selben Fähigkeiten wie Nathan!
 
Schade.

Hatte gehofft, dass mit den neuen Charakteren, auch Änderungen im Gameplay vorgenommen werden. Allem Anschein nach, haben aber die neuen Figuren die selben Fähigkeiten wie Nathan!

uncharted, jetzt mit kratzen und beissen :D oder was sollten die anders machen als nate ?
 
Sehr witzig. Auch bei Ellie und Joel gab es Unterschiede. Ellie konnte sich zwar mit ihrem Taschenmesser wehren und wusste auch, wie man mit einer Waffe schießt. Doch gerade im Vergleich zu Joel hat es ihr im Nahkampf an Größe und an Durchschlagskraft gefehlt.

Sowas hätte man durchaus auch hier einbauen können...
 
Sehr witzig. Auch bei Ellie und Joel gab es Unterschiede. Ellie konnte sich zwar mit ihrem Taschenmesser wehren und wusste auch, wie man mit einer Waffe schießt. Doch gerade im Vergleich zu Joel hat es ihr im Nahkampf an Größe und an Durchschlagskraft gefehlt.

Sowas hätte man durchaus auch hier einbauen können...

Was für ein schwachsinniger Vergleich. Elli ist quasi noch ein Kind. Das sind erwachsen Frauen, die das Kämpfen trainiert haben...
 
Sehr witzig. Auch bei Ellie und Joel gab es Unterschiede. Ellie konnte sich zwar mit ihrem Taschenmesser wehren und wusste auch, wie man mit einer Waffe schießt. Doch gerade im Vergleich zu Joel hat es ihr im Nahkampf an Größe und an Durchschlagskraft gefehlt.

Sowas hätte man durchaus auch hier einbauen können...



riech ich da ein x-boy geheule obwohl man es noch nicht zu 100% weiss ?!
 
riech ich da ein x-boy geheule obwohl man es noch nicht zu 100% weiss ?!

799f02-1497709063.jpg

Was für ein schwachsinniger Vergleich. Elli ist quasi noch ein Kind. Das sind erwachsen Frauen, die das Kämpfen trainiert haben...

Du meine Güte. Das war ein Beispiel, dass man das Gameplay ANDERS gestalten kann, als das des Hauptcharakters.
Ich meinte natürlich nicht, dass man das von Ellie nehmen soll. Es muss ja nicht zwangsweise so gestaltet sein, dass sich die Frauen schwächer spielen...
 
Wer sichnspoilern lassen will

[Video=youtube;B8QiF7ycXDo]https://www.youtube.com/watch?v=B8QiF7ycXDo[/video]

Kurz rein geschaut, kurz über dat Grafik gestaunt und zu gemacht :banderas:

Einer aus dem GAF meint es hätte die länge von ca. U1-3 aber nocht so lang wie U4.

Full blown Uncharted game. Uncharted 1-3, not 4. That's what I have heard.

Edit:

zpodtK3.png


Bleibe trotzdem stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry falls es schon beantwortet wurde: ich gehe im Moment davon aus, dass TLL Teil des - nicht mehr verfügbaren - Season Passes ist. Richtig?

Jup.

ND hat geraten sich am besten den SP zu holen, bevor er aus'm Store verschwindet, wenn man Uncharted TLL günstig zum Launch haben möchte.
 
Nach dem Sichtigen des extendet Gameplays muss ich ja sagen, es ist dann doch Zeit dass die Serie ihr Ende findet. TLL scheint dem ganzen wirklich nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen, sondern einfach nur ein Topf zu sein, in den man alles bekannte und schon x Mal gesehene reingeworfen hat. Wirkt un­in­s­pi­riert und das ist für die Motivation des Teams auch nie gut.
 
@Xyleph: Aha....du hast also schon das ganze Game gesehen....es wird auch frische Elemente haben, die das bekannte Konzept auflockern....

Der SP gibt aber keinen Zugang zu Jak & Daxter!
 
Nach dem Sichtigen des extendet Gameplays muss ich ja sagen, es ist dann doch Zeit dass die Serie ihr Ende findet. TLL scheint dem ganzen wirklich nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen, sondern einfach nur ein Topf zu sein, in den man alles bekannte und schon x Mal gesehene reingeworfen hat. Wirkt un­in­s­pi­riert und das ist für die Motivation des Teams auch nie gut.

Naja, dass es nur ein Aufguss wird war ja klar, weil es ja ursprünglich nur eine DLC-Episode werden sollte. Für den Umfang und dem Umstand das nun sicher nicht mehr die Manpower da ist auch nicht mehr so da ist wie bei UC4 kann man nicht viele Neuerungen erwarten.
Bei der Motivation wäre ich mir aber nicht so sicher. Neue Leads...nachdem Hennig, Richmond und Lemarchand weg sind, schadet es sicher nicht wenn man nicht alles von Druckman und Straley machen lässt.

Bin nicht übermäßig gehyped (mir hätte UC4 alleine auch gereicht), aber dadurch, dass man weiß, dass dann Schluss ist, freue ich mich doch schon darauf (und ich habe ja sowieso weniger dafür bezahlt als die Neukäufer :v:).

Am meisten bin ich aber hinsichtlich Naughty Dog darauf gespannt was nach TLoU 2 kommt. Bin mir ziemlich sicher wir sehen eine neue IP.
 
Zurück
Top Bottom