PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Das Spiel sieht verdammt gut aus , meine Fresse...ND hat es einfach drauf, muss man einfach mal sagen. Hätte nicht gedacht, dass ich doch noch Bock drauf bekomme.
 
Das bessere UC4! Kein nerviger aus dem Anus gezogener Bruder aber dafür Frauenpower! Und dazu laut Magazinen sinnvolle/gelungene Neuerungen. :shaded:
 
An Nathan + Sully/Elena Combo kommen die sowieso nicht ran. :smoke:
Wird bestimmt super aber please. :v:
 
Hat sich noch jemand die Vorbestellbox mit dem Code für Jak and Daxter - The Precursor Legacy gekauft?

Wenn ich den Code eingebe, steht er wäre inaktiv. Was bedeutet das, wurde das noch nicht freigeschaltet?
 
Hat sich noch jemand die Vorbestellbox mit dem Code für Jak and Daxter - The Precursor Legacy gekauft?

Wenn ich den Code eingebe, steht er wäre inaktiv. Was bedeutet das, wurde das noch nicht freigeschaltet?


wahrscheinlich so wie du es vermutest

ich gehe mal davon aus der wird funktionieren sobald die jak and daxter games im store auftauchen, das sollte ja im august passieren
 
Leider wieder ohne übernatürliche Elemente. Wird aber trotzdem geholt wegen Chloe :aehja:
 
[video=youtube;LSJ9_b2HezA]https://www.youtube.com/watch?v=LSJ9_b2HezA&feature=em-uploademail[/video]​
 
Will das Video nicht angucken, haben sie aber wirklich die Foliage/vegetation Indien stark erhöht hegenüber Madagascar in U4? Schreiben die previews ja das es beeindruckend ist wie sie erhöht haben.
 
Die Pflanzendichte wurde teilweise, wirklich sehr stark nach oben geschraubt! In Kombination mit der Beleuchtung und dem genialen Wasser......... . :goodwork: Habe "nur" das 4 Gig Video geladen und gesichtet, die DF erzählt dir was Version hingegen nicht. Aber es wirkt im Groben, überall nochmals aufpoliert! :aehja:
 
Bei einem ausländischen Shop gibt es das Spiel für ca 29 Euro plus Jak and Dexter.
Sollte ich zuschlagen oder warten bis es in Germany für den Preis gehandelt wird?
 
shopto.net

Habe da schon paar mal was bestellt. Gab nie Probleme.
 
@Rouga: Wird auch bei uns noch genügend Angebote geben. Aber wenn der Preis für dich passt dann schlag doch zu. ;) J&D wird einem sowieso nach kürzester Zeit hinterhergeworfen....
Dann macht man sich halt flux nen UK Account....zocken kannst du es ja in der Regel mit jedem anderen Account.
 
Bei einem ausländischen Shop gibt es das Spiel für ca 29 Euro plus Jak and Dexter.
Sollte ich zuschlagen oder warten bis es in Germany für den Preis gehandelt wird?

also wenn du es nicht unbedingt zum release haben willst, würde ich warten. diese 29€ werden sehr schnell zum standardpreis.
 
Zurück
Top Bottom