Vita Uncharted: Golden Abyss

Hmm...1st Party Support ist schon ganz nett. Nur, was ist mit dem 3rd Party Support? Da erwarte ich mich ehrlich gesagt so einiges von Sony. Wenn am Ende die PK nur aus den Sony 1st Party Games bestehen soll, dann hat Sony ein Problem. Zumal es schon vor nem Monat so eine PK gegeben hat. Siehe NGP Videos. Noch einmal der Presse das Selbe vorzuführen...wenn das wirklich alles sein sollte, owh Backe. :neutral:

Sagen wir mal so, die Sony e3 PK wird dich in der Hinsicht nicht enttäuschen.
 
absolutes must have... dafür brauch ich unbedingt ne NGP/PSV
allerdings stört mich der fehlende TV out gewaltig! werd wohl auf ein redesign warten müssen :( (ich sehs schon kommen das ich das teil zum launch kaufe xD)
 
[video=youtube;SKCZJIQBVLE]http://www.youtube.com/watch?v=SKCZJIQBVLE[/video]

Ich bin echt beeindruckt was Vita hier grafisch leistet :o .
Alle Steuerungsvarianten an Bord und keine wird einem Aufgezwungen, sehr schön.
 
Jo, die Grafik ist schon eine Klasse für sich. Wenn Uncharted wirklich zum Launch käme wäre das genial!
 
wenn die wirklich schon 2 jahre dran arbeiten dann erwarte ich das game auch zum launch...
irgendwie ist UC sowieso der vorzeigetitel für PSV

5789323219_8516c176ff_o.png
 
Uncharted macht mich schon richtig an, ist aber leider bisher das einzige Spiel das mich interessiert.

Gut, wäre man jetzt böse könnte man argumentieren dass ich in dem Fall einfach zwei Jahre länger auf einen PS3 Port warten muss. :ugly:
 
Kommts direkt zum Launch ist das für mich ein riesiger Kaufanreiz....

PS: Wow, dieses GIF ist bombastisch. :o Ich will mehr solcher Games!
 
@ne0r: Steht doch überhaupt noch nicht fest, dass es zum Launch erscheint....
 
Das Spiel sieht in Aktion soooooo fucking good aus! Das Spiel sieht ja schon in Trailern sehr gut aus, aber der Screen der Vita wertet das Ganze nochmal um ein ganzes Stück auf. Aber die Tocuh-Steuerung brauch ich persönlich nicht, zum Glück aber komplett optional.
 
uc sieht auch auf der vita blendend aus.

das ding zaubert richtig gute grafik hin.das eröffnet für ein handheld viele möglichkeiten
schon komisch ein richtiges next-gen monster hunter wird wahrscheinlich wohl auf einem HH landen. stellt euch mal in mh auf der vita in so einer grafik vor

capcom und sony dürften sich über gute verkäufe freuen.

wenn activisision nicht dumm ist ein call of duty auf die vita bringt dann dürfte der vita einem erfolg so gut wie nichts mehr imwege stehen.

sqaure bitte noch ein final fantasy damit das ding in japan ordentlich abgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, welche Engine verwendet die Entwickler bei der Vita-Version? Ist es eine angepasste N-Dog-Engine oder haben sie ne eigene entwickelt? Irgendwie interessiert mich das :D
 
Zurück
Top Bottom