Vita Uncharted: Golden Abyss

Templar

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ich hab jetzt mal die demo gesehen und war erstmal baff wie genial das ganze aussieht. denkt ihr dass das spiel die unreal engine nutzt oder ist es eine eigenentwicklung von sony ?
 

Templar

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Wusste nicht dass es so einfach ist von ps3 zu porten, da die architekturen ja doch unterschiedlich sind, Cell/RSX --- ARM/SGX, aber wenns so ist, umso besser :) habe einfach auf UE getippt da sie ja auch für iphone entwickelt haben und das hat ja zur NGP kompatibles innenleben.

Stimmt das es von Sony BEND kommt ? fand Syphon Filter auf der psp einfach nur porno :D
 

einschnaehkeee

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Ein_Schnaehkeee
Wusste nicht dass es so einfach ist von ps3 zu porten, da die architekturen ja doch unterschiedlich sind, Cell/RSX --- ARM/SGX, aber wenns so ist, umso besser :) habe einfach auf UE getippt da sie ja auch für iphone entwickelt haben und das hat ja zur NGP kompatibles innenleben.

Stimmt das es von Sony BEND kommt ? fand Syphon Filter auf der psp einfach nur porno :D
Anscheinend schon, die MT Framework Engine wurde in ca. zwei Wochen in Form der Lost Planet 2-Demo von PS3 auf NGP umgesetzt, die Ryu ga Gotoku-Engine in zehn Tagen. Kann also sein, dass Bend da einfaches Spiel hatte. Ob das bei allen Engines so geht, weiß ich nicht, aber es ist wohl wegen der Multicore-Architektur einfacher als von anderen Plattformen. ;-)

Und jo kommt von Bend. :)
 

Katana

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wohl ein eigenständiges game... sony portet selten (gar keine?) stationären konsolen games auf ein HH (umgekehrt allerdings schon)
und auch die gezeigten szenen kommen aus keinem bekanntem UC game...
 

frames60

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Wird sicher ein eigenständiges Spiel, zugeschnitten auf das NGP. Das man ja Engines scheinbar recht leicht porten kann, dürfte es die Entwicklung enorm vereinfachen.
 

Harlock

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Für nen Handheld super, aber sehr schlauchig das gezeigte und wenig Gegner. Hoffe auch, dass das mit dem Touchscreen (vorne, der hinten ist imo nichtmal ne blöde Idee) keine pflicht ist, man verdeckt extrem und beschmutzt den Bildschirm.
 

progott

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Für nen Handheld super, aber sehr schlauchig das gezeigte und wenig Gegner. Hoffe auch, dass das mit dem Touchscreen (vorne, der hinten ist imo nichtmal ne blöde Idee) keine pflicht ist, man verdeckt extrem und beschmutzt den Bildschirm.
Das war eine Demo die die Steuerungsmöglichkeiten zeigen sollte.
Und sie wurde in nur 2 Woche erstelt. Was erwartest du denn?
 

DeinVater

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DEIN_VATER_CW
Mich hat das gezeigt von Uncharted umgehauen nicht nur von der Grafik, auch die Steuerung war sinnvol integriert und sieht nach ner menge Spaß aus! Ist mal was anderes, zum klettern einfach ein wegeinzeichnen oder hinten beim touchpad quasi mitklettern mit den fingern ^^, gegner direkt am touchscreen packen um dann sofort mit sticks zu aimen. Gefällt mir sehr das ganze, wenn jetzt noch sixaxis dazu genutz wird könnte es sogar noch intensiver werden das spielerlebniss!

Mich haut der handheld um :D
 

HopperRapper

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Uncharted NGP kommt nicht von Naughty Dog!

Sony hat gestern seinen neuesten Handheld mit dem Codenamen Next Generation Portable (NGP) enthüllt. Dabei wurden auch einige bekannte Spielenamen wie Killzone, Call of Duty, Uncharted und Resistance erwähnt. während Resistance nicht bei Insomniac Games sondern bei Nihilistic Software entsteht, verhält es sich bei Uncharted ganz ähnlich.

Wie bekannt wurde, wird sich nicht Naughty Dog um Uncharted NGP kümmern, das derzeit voll mit Uncharted 3: Drake`s Deception für die PlayStation 3 beschäftigt ist, sondern das Sony-Studio Bend. Die Bend Studios waren unter anderem für Resistance: Retribution und Syphon Filter: Dark Mirror auf der PSP verantwortlich. Einen Termin gibt es noch nicht, doch wie der angehängte Screenshots beweist, hat Uncharted auf dem NGP technisch durchaus etwas drauf.

Quelle
Naja, mir ist es eigentlich egal von wem es kommt, Hauptsache es wird gut ;-)
 

Templar

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War ja schon bekannt. Zudem war Syphon Filter: Dark Mirror einfach nur edel ;)

http://www.youtube.com/watch?v=an03NewB4RA

Das spiel hatte echt alles: Abwechslungsreiches Waffenaersenal, Gadgets (Taser, Wärmebild, Nachtsicht, Giftspritzen, Enterhaken). Ausgeklügeltes offenes leveldesign, spannende story und ein Deckungssystem noch bevor es mit Gears, ME und Uncharted zur modeerscheinung wurde ;)
 
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Templar

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Logans Shadow habe ich leider nicht gespielt, da ich zu dem zeitpunkt das interesse an der psp verloren hatte, aber es sieht wirklich genial aus :)
 

frames60

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stellt euch vor wie geil ein neues SF auf dem NGP mit dual analogstick wird ;)
Im Grunde kann man gleich sagen: Stellt euch mal vor, wie geil JEDES Spiel auf NGP wird, weil man steuerungstechnisch nicht die geringsten Kompromisse mehr eingehen muss, sondern im Gegenteil mehr Möglichkeiten hat als sonst irgendwo :D

All die Spiele, wo auf PSP mit der Steuerung gekämpft haben... können jetzt so gespielt werden, wie es gedacht ist. Das wird klasse...
 

Katana

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Im Grunde kann man gleich sagen: Stellt euch mal vor, wie geil JEDES Spiel auf NGP wird, weil man steuerungstechnisch nicht die geringsten Kompromisse mehr eingehen muss, sondern im Gegenteil mehr Möglichkeiten hat als sonst irgendwo :D

All die Spiele, wo auf PSP mit der Steuerung gekämpft haben... können jetzt so gespielt werden, wie es gedacht ist. Das wird klasse...
auf das freu ich mich am meisten... endlich machen 3D games auch wirklich sinn!
 
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