Vita Uncharted: Golden Abyss

Das ist natürlich ein Spiel dass sehr vielen PS3 Besitzer weh tun wird zu verpassen und somit viele NGP's verkaufen wird.
 
Jupp. Da Uncharted für mich mit Abstand die beste Sony-Marke ist, die mit der PS3 ins Leben gerufen wurde, ist Uncharted NGP definitiv ein erstes "Must Have".
 
stellt euch vor wie geil ein neues SF auf dem NGP mit dual analogstick wird ;)

Im Grunde kann man gleich sagen: Stellt euch mal vor, wie geil JEDES Spiel auf NGP wird, weil man steuerungstechnisch nicht die geringsten Kompromisse mehr eingehen muss, sondern im Gegenteil mehr Möglichkeiten hat als sonst irgendwo :D

All die Spiele, wo auf PSP mit der Steuerung gekämpft haben... können jetzt so gespielt werden, wie es gedacht ist. Das wird klasse...
 
Im Grunde kann man gleich sagen: Stellt euch mal vor, wie geil JEDES Spiel auf NGP wird, weil man steuerungstechnisch nicht die geringsten Kompromisse mehr eingehen muss, sondern im Gegenteil mehr Möglichkeiten hat als sonst irgendwo :D

All die Spiele, wo auf PSP mit der Steuerung gekämpft haben... können jetzt so gespielt werden, wie es gedacht ist. Das wird klasse...

auf das freu ich mich am meisten... endlich machen 3D games auch wirklich sinn!
 
Nun auch unterwegs die coolen Sprüche von Dranke zu hören, gibts denn was besseres? :D
 
Das Uncharted Video auf der NGP hat mich umgehauen. Es sah absolut perfekt aus. Mit zwei Analogstcks und dem großen Display, bei der super Grafik, wird das richtig Spaß machen.
 
Anscheinend wird schon echt lange an Uncharted gearbeitet:

Lead Graphics Programmer
Sony Computer Entertainment America

Public Company; SNE; Entertainment industry

January 2009 – Present (2 years 4 months)

Responsible for architecting and developing the core rendering technology behind Uncharted NGP.

Könnte also echt nen (naher) Launch-Titel werden. :)
 
Hoffentlich erscheint es nicht zu nah an Uncharted 3 - sonst wird es gnadenlos untergehen, Launchtitel hin oder her.
 
Oder es schwimmt in seinem Fahrwasser mit. Wenn zwischen Uncharted 3 und NGP-Launch zwei, drei Monate liegen, könnte das schon klappen. Aber ich glaube auch nicht so ganz an einen Launch-Titel, rechne eher so mit Frühjahr (was wiederum in manchen Gebieten dann doch durchaus Launchzeitraum sein könnte :ugly:).
 
3 Monate wäre ja noch okay - also wenn es im Februar/März erscheint hätte es genug Abstand von U3 und die Hardcore Fans hätten nen sichern Launch Titel für ihren neuen Handheld. Die Sache ist halt, egal ob Handheld oder nicht . die "Genies" online würden den Titel direkt mit UE3 vergleichen wollen und einen viel zu hohen Standard von dem Titel erwarten. Ich hoffe Sony sieht das genauso.

Man hat ja noch genug anderes am Start (Vermutung).
 
Das könnte für Uncharted Fans ne super E3 PK werden. Erst wird ne Stage Demo zu Uncharted 3 gezeigt, anschließend von Uncharted NGP (oder umgekehrt).
 
Ich rechne eher mit einen Release Ende 2012. Wäre wie bei der PS3 ungefähr ein Jahr nach Release, und wurde die Lücke zwischen den Mainteilen füllen, wenn 2013 ein Uncharted 4 kommen sollte, aber irgendwie ist mir das schon wieder zu viel, wie bei GoW.
 
Ich rechne eher mit einen Release Ende 2012. Wäre wie bei der PS3 ungefähr ein Jahr nach Release, und wurde die Lücke zwischen den Mainteilen füllen, wenn 2013 ein Uncharted 4 kommen sollte, aber irgendwie ist mir das schon wieder zu viel, wie bei GoW.

Bei GoW ises mir auch zu viel, aber Uncharted ist imo eine Serie, bei der man viele verschiedene Geschichten erzählen kann. Somit seh ich bei der Serie kein Problem für mehrere Teile.
 
Ich glaube nicht, dass nach Uncharted 3 noch ein Uncharted für die PS3 kommt. Naughty Dog kann sich grafisch nicht mehr wirklich verbessern und irgendwann müssen sie ja auch mit den Arbeiten an einem Next Gen Spiel beginnen. Ich rechne daher mit UC3 als letzten PS3-Teil, danach wird die Serie auf der NGP am Leben gehalten, bis es auf der PS4 dann weiter geht.
 
Ich glaube nicht, dass nach Uncharted 3 noch ein Uncharted für die PS3 kommt. Naughty Dog kann sich grafisch nicht mehr wirklich verbessern und irgendwann müssen sie ja auch mit den Arbeiten an einem Next Gen Spiel beginnen. Ich rechne daher mit UC3 als letzten PS3-Teil, danach wird die Serie auf der NGP am Leben gehalten, bis es auf der PS4 dann weiter geht.

Sehe ich auch so, wäre aber auch ok :)
 
die können doch an unharted 4 und J&D zugleich arbeiten wenn den ein J&D in plannung ist.
 
Zurück
Top Bottom