Vita Uncharted: Golden Abyss

Wow... kein Tearing, läuft flüssig, tolles Lightning... noch beeindruckender als die Screen erahnen ließen!
 
Sehr geil, sieht top aus. Und hinzutochen wo die Granate hin soll, halt ich für die bisher beste Idee der Touchscreen Implementierung bei dem Spiel, da es durchaus Sinn macht, und Intuitiver ist als dies bei Analogstick und Buttom zu machen :)
 
Sehr geil, sieht top aus. Und hinzutochen wo die Granate hin soll, halt ich für die bisher beste Idee der Touchscreen Implementierung bei dem Spiel, da es durchaus Sinn macht, und Intuitiver ist als dies bei Analogstick und Buttom zu machen :)

Generell eröffnen sich ein paar coole Sachen auch für andere Games, wie z.B. das Klettern. Sah anfangs noch doof aus, aber jetzt wirkt das stimmig und passend. Ich denke zusammen mit dem hinteren Touchpad werden wir da noch so einige coole Sachen sehen!
 
Hammer Weitsicht. Ist es denn jetzt als Launchgame bestätigt?

Und sag mir doch mal einer, wie ich den NGP Thread in diesen Forumswatch einbette. :(
 
Nee, bestätigt ist noch gar nichts. Wird wohl auch frühestens auf der E3-PK von Sony soweit sein.
 
Sieht top aus! Ich mag die Serie einfach! :) Allerdings können sie sich den Touchkram abseits von Rätseln gerne in den Allerwertesten schieben....

Wenn Launchgame und gut ist die PSP2 doch ne Überlegung wert. Allerdings reicht auch erstmal Teil 3 in HD und 3D!
 
frage mich ob man die touch funktion auch deaktiviren kann. spiele lieber mit knöpfen :-D
 
frage mich ob man die touch funktion auch deaktiviren kann. spiele lieber mit knöpfen :-D

Kann man. Man kann das Spiel ganz normal wie auf der PS3 zocken. Wurde in Previews erwähnt und Sony weiß natürlich, dass es sehr viele Spieler gibt, die das auch so spielen wollen.
Wird wohl bei vielen (1st-Party-)-Games solcher Art unterschieldliche Control-Möglichkeiten geben.
Bei WipEout 2048 gibt es z.B. auch 3 verschiedene Möglichkeiten.
 
Hmm, was werde ich mir wohl früher kaufen müssen, 3DS oder Vita? :D

Aufjedenfall wird Uncharted ein Launchkauf werden. :)
 
icFidg.gif


icF9KM.gif


iuAI8.gif


icFBSU.gif


(Via: neogaf.com // "Spiegel")

:goodwork:
 
Hmm...1st Party Support ist schon ganz nett. Nur, was ist mit dem 3rd Party Support? Da erwarte ich mich ehrlich gesagt so einiges von Sony. Wenn am Ende die PK nur aus den Sony 1st Party Games bestehen soll, dann hat Sony ein Problem. Zumal es schon vor nem Monat so eine PK gegeben hat. Siehe NGP Videos. Noch einmal der Presse das Selbe vorzuführen...wenn das wirklich alles sein sollte, owh Backe. :neutral:
 
Hmm...1st Party Support ist schon ganz nett. Nur, was ist mit dem 3rd Party Support? Da erwarte ich mich ehrlich gesagt so einiges von Sony. Wenn am Ende die PK nur aus den Sony 1st Party Games bestehen soll, dann hat Sony ein Problem. Zumal es schon vor nem Monat so eine PK gegeben hat. Siehe NGP Videos. Noch einmal der Presse das Selbe vorzuführen...wenn das wirklich alles sein sollte, owh Backe. :neutral:

Da mache ich mir keine Sorgen, da die PS3 nen guten 3rd Party Support bekommt :)
 
Zurück
Top Bottom