PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Ja kenne es auch nur so, das sobald man ne Disk einlegt, die Konsole anfängt zu installieren. Daher wäre besser, das man es dann einfach für den 10er digital bekommt und gut ist und dann keine Disk mehr braucht.

Bei mir hat sich die PS4-Version leider immer mitinstalliert. Auch nach der Deinstallation kam es nach einem Neustart erneut.

Wüsste auch nicht, inwiefern man das Installieren manuell starten kann? Man legt die Disk ein und die PS5 legt los. Nach einem Neustart startet er diesen Prozess mit der aktuell eingelegten Disk erneut. So zumindest bei mir, wenn ich eine Disk einlege. Ich bekam nie die Meldung, ob ich das Spiel in der eingelegten Disk installieren möchte oder nicht.

Das Upgrade geht wohl ab morgen, aber leider wirst du mit beiden "Thumbnails" im Dashboard leben müssen.

Ich habe gerade mal die Uncharted 4 Disc in meine PS5 geworfen. Tatsächlich startet hier die Installation nicht automatisch. Ich muss diese durch die Auswahl von "Copy" manuell starten. Auch der Download des aktuellen Patches wird nicht gestartet. Mit der Disc von "The Lost Legacy" verhält es sich genau so.
Ich habe dann zum Vergleich die Horizon Zero Dawn Disc eingelegt, hier startete die Installation direkt inkl. Patch Download.

2022-01-2712_28_1842j09.png

Habe das Upgrade auch geholt für nen 10er... DL läuft.
Gutschein für die Kinokarte kommt dann ab dem 04.02. per Mail.
Was mich am 4ten Teil ja massiv gestört hat war, das sie das Themen geändert haben. Das vom vierten Teil klingt zwar ähnlich, bzw. Ist an das alte Themen angelehnt, aber ich fand das alte besser. Ich glaube da gab es Beef mit dem Komponisten, so dass man für Uncharted 4 einen anderen nehmen musste.

Upgrade läuft bei mir auch.

Edit: beim Import von U4 hat es zahlreiche Trophäen nicht mit übertragen..

Zuletzt bearbeitet:
Bis Chapter 6 gespielt und es ist wirklich ein Top Upgrade. Das Spiel wirkt echt einiges schärfer als die 1440p auf der Pro und die 60fps sind so gut :goodwork:
Erstaunlich wie wenig Unterschied es optisch macht wenn man auf 4K stellt, das lohnt sich überhaupt nicht um auf 60fps zu verzichten.

Sehr schön, eine meiner absoluten Lieblingsserien meines Lieblingsentwicklers . :love:

Zurück
Top Bottom