PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Hmm, das passt nicht. Bei der Kinokartenaktion wird explizit auch das Upgrade erwähnt, trotzdem muss man bis 04.02 gekauft haben. Das Upgrade gibt es doch noch gar nicht zum kaufen oder vorbestellen. Das soll doch erst zum 28.2 in den Store kommen. Oder stehe ich auf dem Schlauch.
 
Hmm, das passt nicht. Bei der Kinokartenaktion wird explizit auch das Upgrade erwähnt, trotzdem muss man bis 04.02 gekauft haben. Das Upgrade gibt es doch noch gar nicht zum kaufen oder vorbestellen. Das soll doch erst zum 28.2 in den Store kommen. Oder stehe ich auf dem Schlauch.
Das Upgrade für die Retail Versionen wird wohl wieder erst am Releasetag freigeschaltet.
 
Hab gerade gelesen, dass es nur eine Platinum Trophäe für die Legacy of Thieves Collection gibt und man auch alle Trophäen für U4 + LL verdienen muss.

Wer bei Sony/ND ist denn auf die dumme Regelung gekommen?
 
Wo hast du das gelesen? Klingt wirklich dämlich.


"The Lost Legacy" hat eine eigene Trophy List und keine Platin Trophy.

FJ_CnzoWYA0KQFw



"Uncharted 4" nutzt die Trophy List der "Legacy of Thieves Collection" und hat die einzige Platin Trophy.

FJ_CnznWUAM7A-F


In dieser "Legacy of Thieves Collection" Trophy List befindet sich eine Trophy, die sich auf die Trophies von "The Lost Legacy" bezieht.

FJ-xamdaQAIgWhv
 
Okay, ich dachte schon das man nun in 4k/60 spielen kann.
Sogar in einem PS4 remaster muss man sich zwischen Fidelity und Performance entscheiden. :fp:
Finde ich schwach, ansonsten ist es grafisch 1:1 das selbe Spiel mit besserem LOD.
 
Zurück
Top Bottom