Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocke gerade UC4 und TLL in einem Rutsch hintereinander und ja, ich will doch mehr davon. Also ND, bitte eine Fortstzung gerne wieder mit Chloe als Hauptchara!![]()
@Anomaly: Was suggeriert dir, dass ich die Spiele jetzt erst für nen 5er gekauft habe? Richtig: nix! Nicht von sich selbst auf andere schließen! Hab beide Games damals direkt zum Release für Vollpreis gekauft!![]()
Hahadas glaubst du doch selbst nicht
Wieso hättest du so lange warten sollen?
Datum der Erstveröffentlichung: 10. Mai 2016
Selten so einen dummen Beitrag gelesen
Ich habe TLL vorbestellt und Day1 hier liegen gehabt, durchgespielt habe ich es erst Ende 2018...weil andere Prioritäten und so...
Nein OK ich glaube euch, finde es nur strange Vollpreis zu zahlen und 3 Jahre zu warten.
Habe es gleich day one aufgefressen, weil Meilenstein und eines der besten Games.
man kann nicht alles im leben planen, manchmal muss sich selbst das schönste hobby hintenanstellen![]()
@Anomaly: Alter Schwede nerv nicht....bissel begriffsstutzig, oder?
Ich zocke die beiden jetzt zusammen in einem Rutsch wieder durch (nunmehr je zum 5.Mal), weil ich gerade einfach Lust darauf und einfach großes Interesse an der Fortsetzung der Reihe habe! Also kümmere dich lieber um deine Stadia Propaganda....
Mach dir doch mal die Mühe und scroll zurück zum Release-Zeitraum (bei beiden Games)....rate mal wer seine Eindrücke hier gepostet hat. Du warst es jedenfalls nicht....![]()
@Ironman: Ach du Mimöschen....
Der Anfang ist gemächlich, dem einen gefällt es dem anderen halt nicht so ganz. Aber ab dem 2/3 dreht das Ding einfach unglaublich auf und es wird klar warum man diesen Einstieg gewählt hat. Also beruhige dich und genieße das Spiel.Hier schwingt sich Nate zum ganz heißen GotY Kandidaten. Kratzt auch schon an meinem momentanen Favoriten DS3, wobei man beide so gar nicht vergleichen kann. Ich finde es jetzt grandios, es hat mich komplett in seinem Bann und werde es wie Teil 2 auch x-mal durchzocken. Hätte gerne noch einen Teil in dieser Machart.
![]()
finde ich prima, hatte sehr viel spass mit den games. sind einfach must haves.Hab die Drakes Collection und UC 4 bestellt. Will die gesamte Reihe nochmal von vorn zocken und alle Teile platinieren. Aber wann ich mit dem Run beginne weiß ich selbst noch nich genau.![]()
![]()