PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

@amiga500

Naja, Flugzeugabsturz über der Wüste hatten wir schon in Uncharted 3.

Und hast du Lost Legacy gespielt?
Ich finde es sollte eher in dieser richtung weitergehen, Drake hat in A Thiefs End einen würdigen abschluss gefunden.
Man könnte ja z.B die Geschichte vom jungen Sully erzählen und wie er und Drake sich kennen lernen.
 
ja, aber der flugzeuabsturz war nur eine sequenz und keine mission. ich will das ding selbst fliegen. cool wäre auch eine verfolgung durch jagdflugzeuge.

legacy spiele ich aus prinzip nicht.
 
Bin jetzt da auf der Insel wo man selber mit dem Boot rumfährt, die Grafik ist so unfassbar gut :banderas:
Kaum vorzustellen was ND mit der PS5 abliefern wird xD

uc476j5u.jpg

uc4.jpg2lbjo5.jpg
 
Für mich immer noch das grafisch beste, was diese Gen zu bieten hat. Immer wieder erstaunlich, was Naughtydog aus einer Konsole von 2013! gezaubert hat. Bin schon gespannt auf The Last of Us 2.
 
ist für mich eins der besten spiele aller zeiten. ich finde es nur schade, dass das spiel keine so große lobby hat wie last off us. war zwar ein nettes spiel, aber der hype für mich irgendwie total überzogen. ich hoffe noughty dog bringt noch ein neues uncharted raus. aber bitte mit mehr rätseln und mystischen elementen.kein spiel hat mich seit monykey island mehr ins spielgeschehen mit seiner mystisch-abenteuerlichen atmosphäre reingezogen wie uncharted 4. ich würde mir endlich mal die ägyptische mytholgie mit ihren pyramiden wünschen und kreuzritter/tempelritter themen. dafür böte sich das setting um ägypten/jerusalem und jordanien an. das wüsten element mit den pyramiden wäre eine schöne untermalung. man könnte coole survival elemente einbauen.
das erforschen von pyramiden und das lösen von rätseln stelle ich mir spannend vor.
 
Bin jetzt da auf der Insel wo man selber mit dem Boot rumfährt, die Grafik ist so unfassbar gut :banderas:
Kaum vorzustellen was ND mit der PS5 abliefern wird xD

uc476j5u.jpg

uc4.jpg2lbjo5.jpg


Gerade beendet, was für ein fantastisches Spiel, selten oder eher noch nie eine solch tolle Optik gehabt, habe so viele Bilder gemacht xD
uc1zykd8.jpg

uc205jqf.jpg



Und das läuft auf einer 1,8TF Maschine xD haha
Wenn die PS5 raus kommt und Naught Dog bringt ihr erstes Next Gen Spiel,
dann ist alles aus!

:nyafight:
 
Mehr Rätsel, wie in Lost Legacy, wäre sehr zu begrüßen.
Btw. Lost Legacy steht bei mir vom Spielspass her auf einer Stufe mit UC4 :)


dann werde ich mir das spiel auf der ps5 mal anschauen. hab leider meine gebrauchte ps4 im sommer mit gewinn weiter verkauft.:blushed:
 
Eben die ersten drei Level gespielt. Sehr cineastisch, ND sollte mal ein Gefängnis Spiel machen. Weniger gut empfinde ich die erneute Kindheit von Nathan. War gut und stimmungsvoll, hatten wir aber in Teil 3 auch schon.
 
Hab es jetzt durch. Hui, gar nicht so einfach einzuschätzen.
Das Gunplay fand ich in diesem Teil schlechter als in UC2 und 3. Warum kann Nathan die Waffenseite nicht mehr wechseln? Und warum führt man in 3 die Möglichkeit an Granaten zurückzuwerfen, nur um dies in Teil 4 zu streichen? Und gerade in 4 werden Granaten geworfen wie sonst was von den Gegnern.
Auch war Teil 4 eher ein Best Of der Teile. Einige Level sollten wohl "Anspielungen" auf die älteren Games sein, wirkten so aber erschreckend unkreativ gestaltet.
Trotz all der Kritik ein gutes Spiel, nicht der Überflieger wie UC2, aber immer noch gut.

2 > 3 > 4 >>>>> 1
 
vorhin das insgesamt fünfte Mal mit einem Freund durchgezockt :D Teil 4 war richtig Mega und sieht unfassbar schön aus, obwohl das Spiel nicht neu ist :)
Der Dschungel ist Klasse, der Abschluss rund um Nathan Drake und Elena ein Genuss. Gameplay war schon immer Top und die Detailliebe ebenfalls.
Eines der Spiele, die ich noch in 15 Jahren immer mal wieder zocken werde : )
 
PS+ Titel für April: Sollte sich keiner entgehen lassen. Allein der Dschungel gehört zu den Schönsten in der gesamten Videospielwelt. Und es macht halt richtig Fun, egal ob man alleine spielt oder zusammen mit Freunde vor der PS4 :)

 
Nathan Fillion muss einen Uncharted-Film bekommen, wenn man schon einen macht. Er passt so gut. Ähnlich wie Ryan Reynolds der perfekte Deadpool ist, ist Fillion eben Drake.
Stattdessen bekommen wr teenage-Drake mit Tom Holland. Fail Sony. :hmpf:
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom