Zissou
L17: Mentor
lol... crushing beim dritten durchlauf mit cheats angehen und dann von "easy" sprechen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol... crushing beim dritten durchlauf mit cheats angehen und dann von "easy" sprechen.![]()
tut mir leid. jemanden der ein uncharted beim ersten durchlauf auf normal spielt, womit die cheats freigeschaltet werden, und dann beim dritten durchlauf auf crushing spielt und lässig meint wie easy es doch sei, glaube ich nicht, dass er die cheats nicht benützt. sorry.
damit werden wir wohl nun leben müssen.![]()
Ich habe das Spiel auch erst auf normal gespielt. Bei so einem cineastischen Spiel ist das für mich auch gleich der atmosphärische Tod wenn man zu oft stirbt.
Mal daran gedacht das es einige Leute so empfinden könnten?
Der MP von UC2 ist für mich immer noch am besten, simple and fun.
Genau so geht es mir auch. Den ersten Durchlauf will ich flüssig durchspielen ohne irgendwo groß hängen zu bleiben. Das mag wenig herausfordernd sein und daher für einige hier undenkbar, lässt mich die Story aber perfekt genießen ohne herausgerissen zu werden weil ich Stelle X zum 20. Mal spiele. Und im Vergleich zu den Vorgängern ist das Spiel aufgrund der deutlich heruntergeschraubten Anzahl an Kampfhandlungen eben deutlich einfacher, ganz egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Deshalb ja auch meine Formulierung "im Großen und Ganzen"...aber solche Kleinigkeiten werden hier ja gerne mal ausgeblendet. Daher auch meine Nachfrage an Zissou welche Stelle er, abgesehen von den von mir erwähnten, sehr schwer oder frustrierend empfand.
EDIT: @Zissou: will hier auch keine persönliche Diskussion, kann deine Meinung auch nachvollziehen, finde nur solche Verallgemeinerungen nicht gut. Dass Crushing in Teil 4 aufgrund der wenigen Kämpfe im Vergleich zu den Vorgängern im Großen und Ganzen leicht ist, ist doch ein Tenor, den ich hier schon von vielen gelesen habe.
lol... crushing beim dritten durchlauf mit cheats angehen und dann von "easy" sprechen.![]()
Genau so geht es mir auch. Den ersten Durchlauf will ich flüssig durchspielen ohne irgendwo groß hängen zu bleiben. Das mag wenig herausfordernd sein und daher für einige hier undenkbar, lässt mich die Story aber perfekt genießen ohne herausgerissen zu werden weil ich Stelle X zum 20. Mal spiele.
Für die, die Crash B. unbedingt in NextGen spiele wollen...
Die Szenen wo man vor diesem Laster weg rennen muss, meine Kapitel 18 oder 19, sind quasi 1:1 aus dem Crash Level am Anfang des Spiels entnommen. Die Schikanen, die Gefahr vor der man weg rennt....Das war beim spielen direkt mein erster Gedanke.
War nett, aber kann einfach den Hype um Crash gerade im Gaf nicht verstehen. So was als vollwertiges Spiel kann heute nicht mehr funktionieren. Für 19.99€ vielleicht, aber alles andere wäre zu viel.
Für die, die Crash B. unbedingt in NextGen spiele wollen...
Die Szenen wo man vor diesem Laster weg rennen muss, meine Kapitel 18 oder 19, sind quasi 1:1 aus dem Crash Level am Anfang des Spiels entnommen. Die Schikanen, die Gefahr vor der man weg rennt....Das war beim spielen direkt mein erster Gedanke.
War nett, aber kann einfach den Hype um Crash gerade im Gaf nicht verstehen. So was als vollwertiges Spiel kann heute nicht mehr funktionieren. Für 19.99€ vielleicht, aber alles andere wäre zu viel.
Da steckt wie immer unglaublich viel Nostalgie dahinter, so etwas geschieht irrational. Musste beim Spielen auch daran denken, aber Crash B. bestand ja nicht nur daraus. Das soll jetzt nicht heißen, das der Rest anspruchsvolle wäre (hatte vor ~ einen halben Jahr Crash B. 3 Warped mal wieder im Videospielmuseum gespielt und war völlig unterfordert)
Man könnte die Serie aber natürlich auf eine neue Stufe heben und/oder ein kleines kreatives Team daran setzen und den Titel für wenig Geld veröffentlichen.
Für ein normales Crash in besserer Grafik wäre auch ND beim Erstellen unterfordert, so wie ich es beim Spielen war.
Für mich war es ein nettes Easteregg, aber viel bedeutsamer dieser Gegenpunkt zw. wo man vor 20 Jahren war und hier Uncharted 4 jetzt ist.
Noch stärker natürlich auch dadurch wie lebendig, echt die Szene sich anfühlt mit den Figuren in Uncharted 4.