PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Und ist das Ende vom Game sehr emotional oder bombastisch oder 0815 lame ?
Uncharted 3 hat mich ja am Ende ziemlich geflasht .
 
lol? die leute hier haben auch nur ihre meinung zu gameware abgegeben und wie es aussieht hast du ein problem damit.
oder bist du etwa ein kumpel, verwandter oder vielleicht sogar selbst ein mitarbeiter von gameware? :ugly:

und aso hinter ps4 zu verstecken ist männlicher oder wie soll ich das jetzt verstehen :lol:

Ich arbeite nicht in der Branche, ich hab nur generell was gegen Bestellungen und Onlinehandel. Du nennst hier Leute Ü 30 möchtegern Erwachsene und für den Fall das du dich vom Gegenteil überzeugen möchstest oder das Thema weiter ausbreiten möchstest, hab ich dir ´ne Alternative zur verfügung gestellt...hier geht´s eigtl. um Uncharted 4 und nicht um irgendwelche dummen anmachen und diskussionen wer männlicher ist. Bin damit auch raus .
 
Ich arbeite nicht in der Branche, ich hab nur generell was gegen Bestellungen und Onlinehandel. Du nennst hier Leute Ü 30 möchtegern Erwachsene und für den Fall das du dich vom Gegenteil überzeugen möchstest oder das Thema weiter ausbreiten möchstest, hab ich dir ´ne Alternative zur verfügung gestellt...hier geht´s eigtl. um Uncharted 4 und nicht um irgendwelche dummen anmachen und diskussionen wer männlicher ist. Bin damit auch raus .


Ich finde es wirklich gut das der Einzelhandel hier die Nase vorn hat, mal ausgenommen Spielegrotte. Ich versteh wirklich keinen der sich Games bestellt und dann rumheult das es nicht "vor Release" bei ihm ankommt. Geht raus und kauft euch das Zeug ....echt unheimlich wie sich manche hier aufführen.

*10 heuchler
 
An alle, die es betrifft: Hier geht es ab sofort nur noch um das Spiel, und nicht um irgendwelche Versandgeschichten
 
So... In einer Minute ist der Patch durch und dann geht es los.

Ich glaube, ich werde gerade krank und kann morgen nicht zur Arbeit. :-D
 
Hab meins jetzt auch. War zuerst bei Mediamarkt, die wollten es nicht rausrücken. Dann ohne grosse Hoffnungen bei GameStop vorbei und die dürfen es seit einer Stunde verkaufen. Hab gleich die edle Steelbox mitgenommen.;-) Nur schade das ich heute kaum zocken kann...:cry:

Übrigens während ich etwa 5 Minuten bei MM herumstöberte haben 4 Leute nach dem Spiel gefragt, scheint echt einzuschlagen.
 
Gerade wurde Patch 1.02 runtergeladen. Multiplayer funktioniert jetzt und Uncharted taucht jetzt auch in der Trophäen-Liste auf.
 
Scheiß coolshop wieder nichts im Briefkasten heute : (

Hat nix mit dem Laden zu tun, liegt an der Post! Meine Exemplare (beide einzeln bestellt) waren heute da!


Gerade eben ist der zweite Day One Patch mit 148MB erschienen!
Konnte bis gerade noch nicht spielen und dann wegen dem Wetter doch noch draußen gechillt ;)

Jetzt geht es aber los :)
 
Die ersten fünf Kapitel gezockt und sehr begeistert. Uncharted is back :banderas:

Hab auch bis gerade zum anfang des 5 Kapitel gezockt, meine Frau wollte mir schon die Pfanne auf den schädel schlagen weil ich meinte ich will ja heute nur kurz rein schnuppern xD
Aber das game ist einfach so unglaublich geil, die ersten 2 std sind imo besser als die von TLOU :banderas:
Prolog beide geil :) halt anderst.
 
Hat nix mit dem Laden zu tun, liegt an der Post! Meine Exemplare (beide einzeln bestellt) waren heute da!


Gerade eben ist der zweite Day One Patch mit 148MB erschienen!
Konnte bis gerade noch nicht spielen und dann wegen dem Wetter doch noch draußen gechillt ;)

Jetzt geht es aber los :)

Nur Spaß bestelle gerne da. Nur bei MGS und Uncharted Releases spielen meine Hormone verrückt :D
 
Media Markt Hamburg Altona hat es heute rausgehauen. Nur noch Update laden, dann geht es los.
 
Media Markt Hamburg Altona hat es heute rausgehauen. Nur noch Update laden, dann geht es los.

na supi und mein exemplar von amazon hängt wohl dort noch rum, den ganzen tach steht da " versand in kürze " :v:

übrigens da letztens ama etwas blödfug betrieben hat habe ich für morgen sogar ein express morning versand bekommen . na mal sehen ob ich es wirklich morgen früh bekomme LOL :kruemel:

@ topic läuft der MP denn schon gut ? oder gibts probleme ?
 
Zurück
Top Bottom