PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

das man nicht stornieren konnte war doch absicht, ist doch klar.
wieviele werden jetzt wohl extra zur post gehen, porto zahlen und das spiel zurückschicken? die wenigsten.

Das mit dem Storno fand ich auch frech. Haben am Mittwoch die Bestellung auf "Versand gestartet" geändert, so das man nicht mehr stornieren konnte. Und wenn man es nun einfach wieder zurück schickt bezahlt man die Versandkosten xD

Naja solange es morgen kommt, bin ich glücklich. Release ist ja schließlich erst morgen. Aber das mit dem Early Delivering ist wirklich ein schlechter Witz xD

Die haben gerade auf einen Post auf FB geantwortet. Zieht euch das mal rein xD

Hallo Regina,

du kannst es uns selbstverständlich kurz und schmerzlos retour senden.

Wir wissen, es ist alles etwas unglücklich gelaufen. Inklusive der Nachricht, die wir heute noch von unserem Lieferanten erhalten haben, dass der Laster mit den Special Edition voraussichtlich gegen 20:30 Uhr bei uns eintreffen wird. Wenn der angekündigte Zeitpunkt, wie schon am Freitag mit der gleichen Verspätung eingehalten wird, darf sich der Kollege, der auf den Laster warten wird, schon mal den Schlafsack herrichten.

Wir können dir jedoch schon versprechen, dass wir unsere Lehren daraus gezogen haben. Wir werden in Zukunft auf keine Panikmache anderer Anbieter mehr reagieren. Wir geben in Zukunft nur mehr den offiziellen Releasetermin an, keine "lagernd ab" oder sonstigen Heucheleien.

Ja, alles doof gelaufen, wir geben es zu.

Dein gameware.at Team

So, auch vom Saturn in der Bremer Innenstadt eben für 60 Euro mitgenommen. kann los gehen :-)8-)

Ich finde es wirklich gut das der Einzelhandel hier die Nase vorn hat, mal ausgenommen Spielegrotte. Ich versteh wirklich keinen der sich Games bestellt und dann rumheult das es nicht "vor Release" bei ihm ankommt. Geht raus und kauft euch das Zeug ....echt unheimlich wie sich manche hier aufführen.

Ich finde es wirklich gut das der Einzelhandel hier die Nase vorn hat, mal ausgenommen Spielegrotte. Ich versteh wirklich keinen der sich Games bestellt und dann rumheult das es nicht "vor Release" bei ihm ankommt. Geht raus und kauft euch das Zeug ....echt unheimlich wie sich manche hier aufführen.

Und heute wäre es nicht mal zu spät.
Offiziell ist das Spiel eh erst morgen.

ist auch ein Scherz was bei gameware abgeht .. werben mit early dies das und was ist nix !!! Freitag um 18 Uhr bei Grotte bestellt und Samstag um 9 im Kasten .. so geht das !! nie wieder gameware.. saftladen

und achja konnte auch nicht stornieren .. größter joke ever

Schickt Gamesware auch aus Österreich? Vielleicht machen denen die geschlossenen Grenzen zu schaffen.

es geht ums prinzip. wer mit early delivery die ganze zeit vermarktet soll es einhalten. damit ist ja nicht schluss.
-obwohl es am freitag nicht verschickt wurde, konnte man nicht mehr stornieren (wieso wohl)
-von anfragende kunden wurden konto gesperrt
-keine vernünftige entschuldigung
-für rücksendung sollen wir zahlen

das hat nichts mit "flennerei" zu tun du möchtegern erwachsener.

es geht ums prinzip. wer mit early delivery die ganze zeit vermarktet soll es einhalten. damit ist ja nicht schluss.
-obwohl es am freitag nicht verschickt wurde, konnte man nicht mehr stornieren (wieso wohl)

Hast du mir nicht gameware empfohlen wenn ich das Spiel eher spielen will? Nun Spiele ich vor dir :v:

Da fühlt sich wohl jmd angesprochen,auf deinen hate geh ich gar nicht ein...da ich doch tatsächlich erwachsen bin.
Ich darf meine Meinung haben und die ist eben so. Wenn du weiterhin ein Problem mit Meinungen hast, dann add mich doch im PSN unter WhirrunVonBlei....dann kannst du mir das Live erzählen anstatt dich hinterm PC zu verstecken.

hä?! :ugly:

Sehe das wie Vapor, wenn die Sache als early delivery angepreist wird, und man diesen Service nicht einhalten kann, dann ist doch jeder Kritik verständlich...:nix:

Da fühlt sich wohl jmd angesprochen,auf deinen hate geh ich gar nicht ein...da ich doch tatsächlich erwachsen bin.
Ich darf meine Meinung haben und die ist eben so. Wenn du weiterhin ein Problem mit Meinungen hast, dann add mich doch im PSN unter WhirrunVonBlei....dann kannst du mir das Live erzählen anstatt dich hinterm PC zu verstecken.

lol? die leute hier haben auch nur ihre meinung zu gameware abgegeben und wie es aussieht hast du ein problem damit.
oder bist du etwa ein kumpel, verwandter oder vielleicht sogar selbst ein mitarbeiter von gameware? :ugly:

und aso hinter ps4 zu verstecken ist männlicher oder wie soll ich das jetzt verstehen :lol:

Hast du mir nicht gameware empfohlen wenn ich das Spiel eher spielen will? Nun Spiele ich vor dir :v:

tja so ist das leben :v:

Habe es auch seit gestern durch habe ca. 19 std und nur 36 schätze gefunden. Imo muss man sagen habe ich noch kein besseren abschluss gespielt bzw. ein ende einer reihe so gut in szene gesetzt

Bei Amazon steht schon denn ganzen Tag,wird heut verschickt.
Ist jetzt schon 17 uhr. Na wann wollen die es denn verschicken ?^^
Soll doch morgen eigentlich ankommen.

Zurück
Top Bottom