PS4/PC Uncharted 4: A Thief's End

Last Of US 2 Teaser in Uncharted 4?


25486704if.jpg
[/IMG]

Sehr geil :o. War das in
dem Haus von Nathan zu finden?
Dabei hab ich mich da doch schon genauestens nach genau so einem Hinweis umsehen wollen :-D. Mal gucken was die Internetgemeinde in den kommenden Wochen sonst noch so zu Tage fördert ;-).

Zum Bild:
Sehe ich das richtig, ist die Person auf dem Bild schwanger?
Bin mal gespannt ob es noch mehr Teaser geben wird...
 
gameware hatte bestimmt viel weniger auf lager als vorbestellungen :lol: bei mir bis jetzt auch nichts da :lol:
würde mich nicht wundern wenn erst heute die spiele rausgegangen sind.
 
Schaut euch mal die Beiträge auf der Facebook Seite von Gameware an. Was da abgeht ey xD

Da wurde sogar einer gebannt und kann keine Bestellungen mehr aufgeben, bloß weil er wissen wollte, ob es eine Entschädigung gibt wegen diesem Early Delivery Irsinn. Herrlich xD

Ich war eigentlich immer zufrieden mit Gameware aber jetzt probiere ich beim nächsten mal die Grotte. Mal sehen was die so drauf haben.
 
Abzockstop verkauft es für 75€ :lol:

Na zum Glück habe ich die 9.99€er genutzt.
 
ja habs später doch gefunden. ey ich bin mir 1000% sicher das die das spiel erst heute geschickt haben xD

Davon gehe ich auch langssm aus xD

Haben zwar am Freitag ne Versand Mail verschickt, aber kann sein das die Lieferung erst ziemlich spät kam und die halt keine Bestellung verlieren wollten?

Ach keine Ahnung. Hoffe es ist morgen da dann versuche ich mal reinzuschnuppern.
 
Bei Gameware haben jetzt sogar es Forum auf der Seite geschlossen mit folgender Begründung:



Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

- Bis sich die Uncharted 4 und DOOM Hysterie beruhigt hat.
- Zu viele unangemessene Beiträge.


:D :D
 
alter gameware support auf facebook so geil :rofl3:


Ich:
wie funktioniert bei euch das stornieren eigentlich? bei den bestellungen geht das nicht.

Gameware:
Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, ist ein Storno nicht mehr möglich. Sie können uns Ihre Sendung gerne zurücksenden, sofern Sie kein Interesse mehr daran haben.

Ihr stets freundliches gameware.at Team

komisch. uncharted 4 war noch nicht versand und trotzdem konnte ich es freitag nicht stornieren.
wirklich schlau. die wenigsten es nämlich zurückschicken.
unser drogeriemarkt müller verkauft sogar schon das spiel, aber das von euch ist immer noch nicht da.
lasst mich raten, es gab mehr bestellungen als ihr es vorrätig hattet. mich würde es wundern wenn das spiel am samstag überhaupt verschickt wurde.

wir hatten genügend Exemplare vorrätig und alle am Samstag versandt.

Ihr gameware.at Team

und warum konnte ich es am freitag nicht stornieren und soll nun die kosten für die rücksendung übernehmen?

mit Stand Mittwoch wurde uns eine Zustellung am Freitag um 9:00 Uhr versprochen. Auf diese Information hin, haben wir alle Vorbereitungen getroffen, damit wir am Freitag nur mehr "eintüten" müssen. In der Hoffnung, dass wir einen großen Teil der Sendungen noch in den 13:00 Uhr Laster laden können.

Ihr gameware.at Team

und?
was juckt mich das?
wurde es freitag verschickt?
nein!
konnte ich es freitag stornieren?
nein!
so what?

und wie gesagt bezweifle ich sehr das ihr es am samstag verschickt habt. egal wo ich reinlese oder frage, niemand hat es heute bekommen.
wer mit early delivery antanzt sollte es auch einhalten. von euch kommt nicht mal eine anständige entschuldigung und sperrt auch noch user.

ich kann Ihren Unmut und Ihr Desinteresse verstehen.

Und es mag vielleicht daran liegen, dass Sie nur Infos von nicht zugestellten Exemplaren lesen, weil diese Kunden noch nicht spielen können. Wir können uns vorstellen, dass jeder der es bereits erhalten, mehr Zeit in das Spiel steckt, als in Kommunikation.

Ihr gameware.at Team

ey richtig dreist man, was für ein spacko händler xD
 
ist auch ein Scherz was bei gameware abgeht .. werben mit early dies das und was ist nix !!! Freitag um 18 Uhr bei Grotte bestellt und Samstag um 9 im Kasten .. so geht das !! nie wieder gameware.. saftladen


und achja konnte auch nicht stornieren .. größter joke ever
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom