Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@eima: Oh, da hast du ja noch einiges vor dir-freu dich darauf!![]()
Nochmal zu deiner Frage:Übrigens meine Meinung galt auch nur der ersten Hälfte von Schottland (war ja noch nicht weiter)-das zweite Kapitel mit dem Erkunden der Höhle und dem grandiosen Finale war schon top
Weiß einer, wie viele Kapitel das Spiel hat?
Uncharted 4 ist eines dieser games, wo ich mir die ganze zeit denke, bitte Ende einfach nicht ;-) wirklich bisher ein tolles Erlebnis. Bin derzeit in Kapitel 8, kommt da noch viel?
Warum schickt mir Sony eigentlich gefühlt alle 2 Tage ne Mail wegen UC4? "Letzte Chance" und so. Spinnen die?
An sich habe ich nicht gegen die Mails von Sony. Aber Spam wegen Unwichtig 4 ist doch ein wenig nervigWie wäre es mit der Abmeldung der Mail von Sony, ist wohl zu einfach![]()
An sich habe ich nicht gegen die Mails von Sony. Aber Spam wegen Unwichtig 4 ist doch ein wenig nervig![]()
Ab wann ist der Day-1 Patch draußen?
Geil, mein DHL paket von der Grotte wurde geklaut am Freitag, da es die Herren von DHL da das letzte mal um 16:20 getrackt haben und weiter können sie es nicht mehr auffinden
Und der Postbote war schon da und hat nichts von gameware dabei
Wenn es einmal schief läuft dann richtig![]()
Bin am überlegen ob ich schnell in MM gehe oder jetzt noch den einen tag warte.
Hat ein post fuzi am freitag abend schön mein U4 gezockt![]()
Alter, was für ein Pech!! Uncharted lässt alle Kriminellen durch drehen![]()
Richtig geklaut oder nur verschwunden? Bei DHL verschwinden regelmäßig PaketeGeil, mein DHL paket von der Grotte wurde geklaut am Freitag, da es die Herren von DHL da das letzte mal um 16:20 getrackt haben und weiter können sie es nicht mehr auffinden
Und der Postbote war schon da und hat nichts von gameware dabei
Wenn es einmal schief läuft dann richtig![]()
Bin am überlegen ob ich schnell in MM gehe oder jetzt noch den einen tag warte.
Hat ein post fuzi am freitag abend schön mein U4 gezockt![]()
Richtig geklaut oder nur verschwunden? Bei DHL verschwinden regelmäßig Pakete